• Gibt's was neues von Hofi?
    Oder was wird hier gerade diskutiert?


    er stand am sonnabend beim spiel der a jugend an der bank und hat auch manchmal seinen unmut im spiel lautstark kundgetan.
    er wird am sonnabend beim spiel der a jugend an der bank stehen und wird auch manchmal seinen unmut im spiel lautstark kundtun.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • momentan gibt es dort eben kaum bis keine erfolgserlebnisse. ein remis am sonnabend gegen braunschweig war eben schon ein positives hochlicht der bisherigen saison. wird am kommenden spieltag gegen herthas bubis wohl eher nicht wirklich besser. befürchte da wieder unmut an der seitenlinie. seine bilanz als trainer könnte dort ruhig besser sein (ohne ihm das jetzt zwingend alleine in die schuhe schieben zu wollen).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hofie bleib noch ganz ruhig, aber hole bitte die 3/4 Hose aus dem Schrank, Du könntest demnächst gebraucht werden.

    Macht man eigentlich nicht, habe ich am 19.09. geschrieben und leider recht behalten.


    Viel Glück im neuen alten Job.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • also Hoffi, viel Glück als neuer Coach unserer 1. Elf!



    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Etwas überraschend (oder auch eher nicht?) nun doch endlich der Chef im Ring - dafür wünsche ich dir (ich hoffe, es ist okay, wenn ich dich duze ;)) und irgendwie auch uns viel, viel Glück und vor allem Erfolg!


    Zeig uns, was du gelernt hast und beschenke dich, die Mannschaft und uns mit dem Aufstieg! Ich weiß, das ist eine große Last, aber ich denke, du hast auf jeden Fall die Kompetenz, die Persönlichkeit und auch Motivation dies zu packen.

  • Reklame:
  • Für ihn sicher eine große Chance und ich wünsche ihm viel Glück dafür!


    Stelle mir nur die Frage was passiert, wenn die Ergebnisse nicht stimmen und sogar das große Ziel Aufstieg verpasst werden, wie man dann mit ihm umgeht. Verbrennt er sich dann intern auch für andere bisher wahrgenommene Aufgaben und wie werden die Fans ihn in Anbetracht der dann gezeigten Leistungen sehen?

  • Für ihn sicher eine große Chance und ich wünsche ihm viel Glück dafür!


    Stelle mir nur die Frage was passiert, wenn die Ergebnisse nicht stimmen und sogar das große Ziel Aufstieg verpasst werden, wie man dann mit ihm umgeht. Verbrennt er sich dann intern auch für andere bisher wahrgenommene Aufgaben und wie werden die Fans ihn in Anbetracht der dann gezeigten Leistungen sehen?

    Vielleicht lassen wir die Dinge erstmal auf uns zukommen und hoffen auf's Beste, statt schon über mögliche Worst-Case-Szenarien zu debattieren? :)

  • Der Verein hat richtig und schnell reagiert. So gings nicht mehr weiter.A.Hofschneider ist die richtige Entscheidung. Ich wünsche ihm viel Glück und Kraft den " Haufen" wieder auf Vordermann zu bringen.:pump

  • Reklame:
  • Ein Unioner der der verschlafenen Truppe etwas über Uniontugenden erzählen kann und wird. Ich habe wieder Hoffnung


    Viel Erfolg Hofi, wir zählen auf Dich

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: