• Trotzdem würde ich mit ihm bis zum Ende der Saison durch ziehen denn soviel Schiss inne Büx kann man janich haben das man denken könnte wir steigen ab.Drauf geschissen und die letzten Spiele die Paar Restpunkte eingesammelt und dann wird neu justiert.Habe fertig und bis morgen zum Anfang des 3 Punkte Sammelns.:schal:

  • In der PK wurden von Hofi die letzten Spiele von Minute zu Minute stärker geredet. Anscheinend ist man tatsächlich der Auffassung es fehlt nur das "Spielglück". Immer wieder wird die Statistik bemüht, dass wir in den letzten Spielen mehr Torchancen hatten. Die spielerisch schwache erste Hälfte gegen Fürth (viele hohe lange Bälle, viel Ballbesitz aber davon zu viel in der eigenen Hälfte, 2:6 Torchancen) wird tot geschwiegen. Gehen wir mal davon aus, dass er die ohnehin schon mental angeschlagene Mannschaft nicht mit übermäßiger Kritik schützen will.


    Aber er könnte wenigstens auf die Fragen ordentlich antworten. Daniel Roßbach stellte eine kluge Frage, ob die mangelnde Chancenverwertung auch mit der "Sorte von Chancen, die sich erspielt werden." Zusammen hängt. Hofi hat die Frage inhaltlich gar nicht verstanden und entgegnete "die Statistiken schreiben sie ja in die Zeitung". Das ist schon ganz schön bitter. Und CA pennt (sorry), anstatt das anständig zu moderieren.


    Nach dieser Woche bleibt festzuhalten: Wir machen so weiter wie bisher, aber positiv.

    hat aber auch was von „Haar in der Suppe suchen“ was Du schreibst... AH wird unabhängig von dieser nicht ganz verstandenen Frage genau das machen was er für richtig hält bzgl. Training, Taktik und seinem Job für Union im allgemeinen.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Das M. Koch zu diesem Thema auch was zum Besten gibt, ist sein Job. Das die Ergebnisse, wie auch das spielerische schon längst nicht mehr stimmen, sehen ja alle. Die Frage muß doch dann lauten : Warum wurde dann in der Länderspielpause nicht gehandelt:?:

    Wir können doch wohl kaum einem Abstieg "entgegenfiebern". Dann werden sich viele hier wundern, was eine Liga tiefer so ohne eine eingespielte Mannschaft passiert. Das ganze dann bei einem Bruchteil unseres jetzigen Etats.:opi:

    sollte der supergau zutreffen könnten wir in aue nachfragen wie sowas bewerkstelligt wird .

    mir ist es so in erinnerung , das die gleich wieder nach dem abstieg hochkamen oder ? da hatte niemand mit gerechnet und warum können oder sollten wir das nicht auch können ?

    aber gut noch wird nur an den zeigern gedreht und es ist noch nicht zu spät .

  • In dieser psychologisch schwierigen Situation wünschte ich mir wirklich eine Autorität wie Tusche als Motivator, Antreiber und Einpeitscher mit auf die Bank für die restlichen Spiele!

    Präsi, bitte die Freistellung für Tusche beantragen in Altglienicke und dann bei uns mit auf die Trainerbank!!!

  • Reklame:
  • da die meisten Vertrag bis zum Tod haben wird das extrem teuer

    Meiner Kenntnis nach haben nen gültigen Vertrag "bis zum Tod" nur so um die 200.

    Also ich hab noch Vertrag (von der Wiege bis zur Bahre), meine Abfindung würde den Verein in die Pleite treiben...😮😉

    Selbst bei Deinem zarten Alter würden das wohl nicht mehr als 20.000 sein.

    Das haben wir wohl zuletzt jeden Spieltag alleine an Punktprämien eingespart.

  • die PK ist doch das letzte, er sagt nichts. Das ist Blalalala wie zur Zeit alles im Verein. Hört mal rein die PK ist ein Witz

    deine sehr oft 'positiven, anmerkungen in sämtlichen forenthemen, gibt mir zu verstehen das du gestern einen ganz schlechten tag hattest und hoffe das es heute besser wird. so stelle ich mir zusammenrücken nicht vor!

  • Reklame:
  • Eigentlich müsst der Herr Zingler den Hut nehmen und gehen. Er hatte den Herrn Keller gefeuert und den Herrn Hofschneider eingestellt.

    Ich sage schon mal voraus das Heute gegen die Zebras das Spiel wieder in die Hose geht. 1:3 für Duisburg leider leider leider...

    Es muss ein ganz neues Konzept bei Union her, nicht nur der Vorstand sollte sich Fehler eingestehen sondern natürlich auch die Spieler auf dem Platz. So wie zurzeit gespielt wird müsst mindestens das letzte Heimspiel der Saison kostenlos sein - Freier Eintritt für alle und nein ich komme nicht zum Spiel selbst bei Freikarten lohnt das nicht für mich.

  • Was wolltest du hören ?


    " Ich und die Mannschaft sind Scheisse, und daher schmeiß ich mit sofortige Wirkung die Brocken" ? :dash

    Vielleicht Trapattoni 2.0 oder Dolls Arsch ablachen? Aber so könnte man meinen alle Niederlagen waren unglücklich. Sei es drum. PKs werden überbewertet und dienen wohl nur den Werbepartnern ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eigentlich müsst der Herr Zingler den Hut nehmen und gehen. Er hatte den Herrn Keller gefeuert und den Herrn Hofschneider eingestellt.

    Ich sage schon mal voraus das Heute gegen die Zebras das Spiel wieder in die Hose geht. 1:3 für Duisburg leider leider leider...

    Es muss ein ganz neues Konzept bei Union her, nicht nur der Vorstand sollte sich Fehler eingestehen sondern natürlich auch die Spieler auf dem Platz. So wie zurzeit gespielt wird müsst mindestens das letzte Heimspiel der Saison kostenlos sein - Freier Eintritt für alle und nein ich komme nicht zum Spiel selbst bei Freikarten lohnt das nicht für mich.

    wenn ich sowas lese, dann könnte ich einfach nur kotzen.

    Wir befinden uns im abstiegskampf. Wann, wenn nicht jetzt, lohnt (ohnehin ein merkwürdiges Wort) es sich ins Stadion zu gehen.

    Dabei ist es gerade jetzt völlig egal, ob der Eintritt frei ist, oder ne Mark fuffzig mehr kostet.

    Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

    Geht halt alle heulen, weil wir den so sehr erwünschten Aufstieg verpasst haben.

    JETZT geht es um was und das ist wichtiger als diese dämliche erste Liga.

  • Reklame:
  • Eigentlich müsst der Herr Zingler den Hut nehmen und gehen. Er hatte den Herrn Keller gefeuert und den Herrn Hofschneider eingestellt.

    Ich sage schon mal voraus das Heute gegen die Zebras das Spiel wieder in die Hose geht. 1:3 für Duisburg leider leider leider...

    Es muss ein ganz neues Konzept bei Union her, nicht nur der Vorstand sollte sich Fehler eingestehen sondern natürlich auch die Spieler auf dem Platz. So wie zurzeit gespielt wird müsst mindestens das letzte Heimspiel der Saison kostenlos sein - Freier Eintritt für alle und nein ich komme nicht zum Spiel selbst bei Freikarten lohnt das nicht für mich.

    Eigentlich gehört sichs nicht sone scheiße zu zitieren. Aber du fällst ja in sämtlichen Threads mit einer negativen Einstellung auf, das kotzt echt an.


    Bist du eigentlich Union-Fan?


    Grad in Downunder sollte doch alles geiler sein als hier in Deutschland, warum also so grießgrämig?

  • Also ich hab noch Vertrag (von der Wiege bis zur Bahre), meine Abfindung würde den Verein in die Pleite treiben...😮😉

    Selbst bei Deinem zarten Alter würden das wohl nicht mehr als 20.000 sein.

    Das haben wir wohl zuletzt jeden Spieltag alleine an Punktprämien eingespart.

    Kleiner Tipp: Nicht immer alles glauben was im Internet steht. 😉 Übrigens heisse ich auch ganz anders...😮 Eigentlich ist nur mein Profilbild korrekt. 😁

  • Hofi, ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund. Dit macht keenen Sinn mehr, von Woche zu Woche schlittern wir nicht nur tabellarisch tiefer. Sieht so Abstiegskampf und unbedingter Siegeswille aus???????????????????????

  • Applaus - die sportliche Linie wird gehalten.

    Wenn der Plan Abstieg war, dann bitte bitte weitermachen mit dem Experten Hofschneider.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: