dresden verzichtet freiwillig auf gästekontingent bei uns

  • Puh, nochmal Glück gehabt, es wird keinen Augenkrebs geben, statt dessen gibt es die hier zu bewundern.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Das (weinrote bei der SGD) habe ich schon vor Wochen hier an Hand so manch dortiger Merchandising-Artikel thematisiert, das mußt Du mir nicht unter die Nase halten! Ich verstehe nicht, wie die Dresdner so fahrig, so instinktlos mit ihrer Historie umgehen können. Wenn sie einen Verein, eine Farbe haßten, dann war es diese. @Böser Ball kann uns das sicher erklären, warum es heute nicht auch in ganz weiß gegangen wäre, und wie man überhaupt solche Trikots in Dresden kreiieren kann. ;)

    Erklärung? Naja, der weinrote Nikki ist eben diese Jahr das Away Trikot.


    Wir hatten das Thema ja vor kurzem schon mal angesprochen.
    Ich persönlich finde das weinrote Zeug auch zum kotzen und damit will ich mich hier beileibe nicht bei euch Unionern anbiedern.
    Ich gehöre ja der Generation Ü40 an und würde aus den bekannten Gründen nie auf die Idee kommen so rum zu laufen. Warum der Verein DD nun gerade eine Kleidung benutzt, die an den großen Erzfeind aus Berlin erinnert wird wohl sein Geheimnis bleiben. Da hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.
    Auch bei uns wurde ja die Diskussion um das weinrote Trikot geführt, die älteren Semester lehnen das natürlich durchweg ab, während es die jungen Spunde wohl eher toll finden. Soll sicher auch ein wenig provozieren, keine Ahnung.


    Ich persönlich stehe für mehr Dresden und weniger Dynamo. Aus gegebenem Anlass habe ich mir auch einen neuen Avatar zugelegt.


    Frohe Ostern allerseits
    I

  • Reklame:
  • Ich persönlich stehe für mehr Dresden und weniger Dynamo. Aus gegebenem Anlass habe ich mir auch einen neuen Avatar zugelegt.


    :beer

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Steht denn fest, dass die DResdner via Spindersfeld ankommen? Letztes Mal hat Team Grün doch auch halb Köpenick abgeschottet ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Komisch. Als in Bundesligazeiten der BVB gegen Dresden spielte (5 Platzverweise!), lief Dresden in grün auf.


    Die Dresdner werden ab Südkreuz in die AF geleitet und da wird die Polizei sicher ´nen Teufel tun und die in Schöneweide rauslassen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und ick hab die Wichser hier och noch verteidigt. :dash
    Ick war jestern uff 180. und bin immer noch nich uff normal


    Wie beschissen kann man denn sein in diesem Unrot aufzulaufen. :cursing: Dit war et! Mein Hass ist wieder da!
    Nüscht mehr mit Nachsicht oder wat weeß ick - SACHSENDRECK dummes
    erst prügeln se sich mit der Farbe und jetzt ziehnse se an


    Verflucht solln se sein - Dreckspack - ABSTEIGER!


    haue.gif


    ab inne Wuhle damit jeprügelt
    besser is, die traun sich hier janich her. Hab sooooooon Hals

  • Reklame:
  • Und ick hab die Wichser hier och noch verteidigt...SACHSENDRECK...Hab sooooooon Hals


    Hmmm, naja wenigstens mal nicht das übliche "wir haben uns alle lieb rumgeschleime"...
    Gegen SGD möchte ich bei jedem Ballbesitz der Dresdener ein grellendes Pfeifkonzert der Unionfans hören. Als Geburtstagsgeschenk gibt es von unserer Mannschaft hoffentlich einen weiteren Tritt Richtung 3.Liga. Scheiß Dynamo!


  • Hmmm, naja wenigstens mal nicht das übliche "wir haben uns alle lieb rumgeschleime"...
    Gegen SGD möchte ich bei jedem Ballbesitz der Dresdener ein grellendes Pfeifkonzert der Unionfans hören. Als Geburtstagsgeschenk gibt es von unserer Mannschaft hoffentlich einen weiteren Tritt Richtung 3.Liga. Scheiß Dynamo!

    You made my day! :daumen:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Gerade bekomme ich noch VIIIIEL mehr Lust auf den 12.04., als ich ohnehin schon hatte :D


    Mace: lass noch nicht alles raus, heb Dir was auf! :opi: ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!


  • Hmmm, naja wenigstens mal nicht das übliche "wir haben uns alle lieb rumgeschleime"...
    Gegen SGD möchte ich bei jedem Ballbesitz der Dresdener ein grellendes Pfeifkonzert der Unionfans hören. Als Geburtstagsgeschenk gibt es von unserer Mannschaft hoffentlich einen weiteren Tritt Richtung 3.Liga. Scheiß Dynamo!



    hey J.D du wesst doch sach mal auto "ee auudoo :doofy - BUMMM :crazy "

  • weis jemand ob es noch karten für die gegengrade gibt ?!?
    auf der geschäftsstelle ist merkwürdigerweise niemand zu erreichen... :crazy

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • weis jemand ob es noch karten für die gegengrade gibt ?!?
    auf der geschäftsstelle ist merkwürdigerweise niemand zu erreichen... :crazy


    Feiertag 8o 8o 8o 8o
    Donnerstagnachmittag gab es noch welche, habe noch welche im Block X bekommen, d. h. zu hättest Zutritt zu den halbvollen Blöcken..........

  • Reklame: