Profi-Kader 13/14

  • Benjamin Köhler heißt der Mann. Warum man den Namen verschweigen muss, weiß ich nicht. :nixweiss:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • 8 Einsätze in der Rückrunde. Eher ein Ersatzersatz. ;) Naja, mal sehen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Also als Ersatz für Jopek ist Köhler definitiv zu teuer.
    Zudem würde er sich im Prinzip mit Dausch eine Position teilen, es sei denn, MD kabbelt sich wirklich mit Tusche um die 10.
    Na da bin ich ja mal gespannt.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Der Name wurde nicht genannt, weil eben noch nix perfekt ist.


    Aber scheinbar macht es ja auch so schon seine Runde. Ja Benny hat bei Lautern nicht gepasst, drum nur so wenig Einsätze dort, aber schon einige Bei Frankfurt in der ersten Liga.


    Offensives Mittelfeld der als Teil des Sturmduos bzw -trios könnte ich ihn mir gut vorstellen.


    Aber erstmal muß die Tinte trocken sein :D

    Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen

  • Reklame:
  • intuitiv ganz klar: oh gott, nicht den. der kommt nur zum absacken und einsacken her.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Also als Ersatz für Jopek ist Köhler definitiv zu teuer.
    Zudem würde er sich im Prinzip mit Dausch eine Position teilen, es sei denn, MD kabbelt sich wirklich mit Tusche um die 10.
    Na da bin ich ja mal gespannt.



    Ich glaube nicht, dass er teuer wäre. Vermutlich ist er ablösefrei, da es in Lautern offensichtlich nicht passt und sie sich für 1 Jahr das Gehalt sparen. Ich würde den Wechsel eher positiv sehen. Technisch starker Spieler, der auf der linken Seite von hinten bis vorn alles Spielen kann. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So alt wie Tusche und in der Saison 11/12 bei Eintracht saustark (9 Tore, 11 Vorlagen). Vielleicht soll er unseren Jungspunden zeigen, wie das auf der linken Außenbahn so funktioniert. Wenn er noch Feuer hat (und nicht "einsacken" will) wäre das bestimmt ein guter Wechsel. Und Ü30 ist ja heutzutage kein altersbedingter Makel mehr. In der Altersgruppe gibt es viele, die noch absolute Topleistungen bringen. Selbst bei den Bayern.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Naja, die "Runde" macht das dank dir, lieber spassbird. Hab noch nirgendwo davon sonst gelesen.
    Ich seh den WEchsel, sollte er zustande kommen, ein wenig zwiespältig. Sportlich natürlich 'ne klare Verstärkung, da gibts sicher noch sehr viel, was er dem Jopi beibringen kann. UInd vielleicht zeigt er Parensen ja auch wie man flankt. ;)


    Andererseits wird der auch schon 33, aber er scheint ja fit zu sein. Nächstes Sache: Für 3 warme Mahlzeiten pro Tag wird der hier nicht unterschreiben. Und wir haben schon 'ne Menge Geld ausgegeben. Anscheinend will plant man hier wirklich größeres.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Andererseits wird der auch schon 33, aber er scheint ja fit zu sein. Nächstes Sache: Für 3 warme Mahlzeiten pro Tag wird der hier nicht unterschreiben. Und wir haben schon 'ne Menge Geld ausgegeben. Anscheinend will plant man hier wirklich größeres.


    wobei er mit eben bald 33 jahre nun auch keine zu großen ansprüche stellen wird. und zum abschluss der profikarriere wieder in seiner heimatstadt zu spielen, wäre für ihn vielleicht auch ein grund.
    und auch ein eggimann wird hier finanziell kleinere brötchen backen, als woanders. geld ist zum glück nicht immer der hauptgrund.


    aber wie du schon sagst, ich habe außer hier im fred noch nirgends von köhler als möglichen neuzugang gehört. von daher sehe ich das auch nicht so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • Woher hast du deine info?
    Oder was gibt dir grund zu der spektakulation


  • intuitiv ganz klar: oh gott, nicht den. der kommt nur zum absacken und einsacken her.

    Wie kommst du darauf? ?( Ick find den Köhler jut.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Berliner Vergangenheit, Spieler unter Uwe und unter dem Aspekt dass Jopek für die nähere Zukunft dort( links außen) eingeplant ist sicher nicht die schlechteste Lösung einen ü30 spieler zu holen. Mal schaun inwieweit unser Insider wirklich einer ist :P

  • Neuer Anlauf mit der "Essen"-Fraktion?
    Was damals nach hinten los ging :opi: könnte ja heute vielleicht klappen.
    Also Uwe, hoffe das du richtig liegst und wir uns weiter nach nach oben positionieren(Tabelle o. Liga). :schal:



    UNVEU

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Irgendwann "muss" ja mal Schäfers Arbeit durchschaut werden.Könnte also was drann sein.Durch Jopeks Verletzung und gemeinsamer Essener Zeiten, nicht völlig unrealistisch.
    Hat sich lange in Frankfurt "gehalten", hat mir da schon jefallen.Kritik in KL ist Teils/Teils.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der Name wurde nicht genannt, weil eben noch nix perfekt ist.


    Dann hättest Du vielleicht nicht schreiben sollen, dass er Mittelfeldspieler bei Kaiserslautern ist und mal in Frankfurt und Berlin gespielt hat. Das kriegt ja nun jeder raus, sogar ich. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wie kommst du darauf?


    intuitiv; reines bauchgefühl. gegen ihn persönlich hab ich nichts.



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: