Kifferfraktion auf der Waldseite

  • Das ist schon seeehr lange nicht mehr so. :rolleyes:


    Wenn man Dich mit dem Zeug erwischt ist es ein BTM-Verstoß. Von der Polizei wird da gar nichts toleriert, evtl. von einem Richter, wenn es Dein erster Verstoß ist. Aber los bist Du das Zeug auf jeden Fall.


    Nun gut, ich hatte meine Infos dazu bislang auch immer nur aus 2. Hand und mich schon länger nicht mehr mit der Materie beschäftigt ;)

  • ...und die POMin LACHmann stand wohl lange in der Wolke?

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • ...dass dieses Thema endlich mal angesprochen wird :eek: .
    Auf der Gegengerade wird ja zum Glück nicht so oft gekifft.....und das ist auch gut so.
    Allein dieser süßliche Geruch und man weiß doch, dass passives Kiffen total breit macht, ist mir auch schon sehr sehr oft passiert. :cookie

  • Reklame:
  • mann,mann,mann......erst die "generation gegengerade" mit ihren obskuren hirngespinsten...jetzt der nächste, dem irgendwat nich gefällt.
    sucht euch einfach eine hallensportart...da ist das rauchen jeglichen zeuges verboten.

  • Als ich 1976, gerade 11-jährig zu Union kam- wissta was für MICH das geilste war?
    Das soooo viele Typen einfach voll waren, fürchterlich stinkende Zigaretten (vermutlich wars wohl KARO) rauchten, irgendwie eine Idee verlodderter aussahen, als die Menschen, die man sonst so sah und und und...


    War definitiv Karo. Gehörte einfach standardgemäß zu unserem "verlodderten Aussehen" dazu. :D

  • Allein dieser süßliche Geruch und man weiß doch, dass passives Kiffen total breit macht


    Danke für den Tip. Falls ich wieder mal mit nem "kleinen Schwips" vom Spiel kommen sollte:
    "Nee, nee, hatte nur 2 Bier, aber paar Typen vor mir im Block haben fürchterlich gekifft..." 8) :beer

  • Reklame:
  • aus der Abteilung damals war`s :
    man muss allerdings für die Jüngeren unter uns erwähnen, die Saison 2004 war echt nicht anders zu ertragen...


    Einspruch, ick hab die ooch ohne son Zeug ertragen.Kann allerdings schon sein, dass ick irgendwelche Folgeschäden davon jetragen habe.


    Als überzeugter (aber mit nichten militanter) Nichtraucher is mir passivkiffen lieber als "nur" roochen. Dit richt schon lecker.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • mann,mann,mann......erst die "generation gegengerade" mit ihren obskuren hirngespinsten...jetzt der nächste, dem irgendwat nich gefällt.
    sucht euch einfach eine hallensportart...da ist das rauchen jeglichen zeuges verboten.


    Ja, da will jemand, dass nicht genau vor der Nase seines Kindes Drogen konsumiert und ihm ins Gesicht gepustet werden. Der Böse der! Macht unsere ganze Fussballkultur kaputt. :crazy

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • damit die einem dat jute Zeuch am Einlass in die Tonne kloppen? Du spinnst wohl :opi: :dash :cookie


    Also ich bin schon mit Omis Kuchen in die AF!!!! :opi:
    Oder ist sowas heutzutage auch verboten?! ;)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Also ich bin schon mit Omis Kuchen in die AF!!!! :opi:
    Oder ist sowas heutzutage auch verboten?! ;)


    Ich denk mal ja. Fremdverzehr ist nicht gestattet und nach meinen Erfahrungen drücken die da auch kein Auge zu.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Bin ja nun schon etliche Jahre nich mehr uff der Jejenjeraden, bin halt rüber jemacht zu die Sitzer. Jibt dort och nette Leute. Aber den jeilen Jeruch vermisse ick schon. Nee ick kiffe nich, hab in meine Taschen ja ken Platz für dit Zeug.

  • Reklame: