Damir Kreilach

  • Reklame:
  • Da geht echt ein Guter. Er wird mir fehlen. Ich merke leider erst jetzt so richtig, dass ich ihn als selbstverständlichen Teil der Mannschaft wahrgenommen habe. Jetzt - da er weggeht - wird mir seine Bedeutung erst bewusst. Er war der verlässliche Spieler, bei dem ich immer sicher war, dass er alles gibt.


    Ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Heulen.


    Mach's jut. In meinem Herzen haste immer nen Platz.


    EISERN!

  • Damir Kreilach hat bei mir ein sehr hohes Standing. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg! :schal:


    Habe mir gerade das Video auf AFTV zu seiner Verabschiedung angesehen.

    Wer, zum Henker, hat sich diese Trauermusik einfallen lassen?!? :dash

    Junge, Junge, Junge, da müssen einige aber noch ein bissl was dazu lernen.....

  • Ich fand das Interview bis auf die Hintergrundmusik, welcher "Medienexperte" hat sich das bloß einfallen lassen, richtig gut.


    Tut richtig weh, dass Damir geht.


    Leute, spart euch das "Fußballgott"-gebrülle beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung für die Halbzeitpause auf. Die "Frühlings- und Sommerspieler" müssen sich das erst einmal verdienen und kapieren, was Unionwerte sind.


    Damir Kreilach hat die verinnerlicht.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Schöne Beiträge!

    Wie ich bereits in einem anderen Fred schrieb, habe ich Damir sehr im Team vermisst. Ich hadere immer noch damit, dass dieser Wahnsinss-Auftritt gegen Leverkusen mit einem zumindest mich völlig begeisternden Team KEINE weiteren Konsequenzen hatte.

    All die schönen Tore, die er während seiner Zeit bei uns geschossen hat.

    Und wenn ich die Aufnahmen sehe mit Damir und seiner Kapitänsbinde...ach, ja.

    Dass er im letzten Spiel nochmal aufgelaufen ist hat mich seltsam kalt gelassen und ich hatte auch ein bißchen Angst, dass jetzt, wo es richtig brennt also Herr Kreilach es richten darf. Da bin ich aber dagegen. Die Drecksarbeit können jetzt mal schön die machen, die dafür verantwortlich sind. Ich schweife ab.

    Ich bin sehr traurig.

    Für Damir ist es aber eine gute Sache, denn er wird zwei Dinge wieder erfahren: Wertschätzung und Spielzeit.


    Zwei Vorschläge fand ich sehr gut:

    Morgen alle Spieler mit "Kreilach - Fußballgott".

    Und die Choreo von Dortmund ausgraben.


    ALLES GUTE, DAMIR!!!!

    :schal:

  • bei dem Interview auf AFTV hat sich für mich alles bestätigt wie ich Damir gesehen habe. Feiner ehrlicher Kerl und immer Unioner. Er weiß wie Union geht bitte komme noch mal zurück und wenn es zu Besuch ist .

  • Reklame: