Damir Kreilach

  • Das war mal wieder eine kleine Retrospektive zur Hinrunde und das Schlimme ist, dass unser Spiel tatsächlich so sehr von der Leistung Kreilachs und Kroos abhängt. Spielen sie zu fehlerhaft leidet unser gesamtes Spiel, siehe gestern. Leider wieder viel zu viele unnötige Fehlpässe, aber den Tag, an dem Kreilach ausgewechselt wird werde ich nicht mehr erleben. Dennoch völlig richtig und notwendig Hosiner zu bringen, gerne auch mal früher. Zu Damir: Schwamm drüber. Aber schon bezeichnend, dass Kroos die Gegengerade vor zu viel Meckerei beruhigen musste. Das war nichts gestern. Kann passieren, aber bitte unterlass doch diese unglaublich peinlichen Schwalben, die aus der fehlenden Antrittsschnelligkeit resultieren. Ein Körper wie ein Baum, aber immer als erster unten..versteh ich nicht. Auch das Rumlamentieren ist einfach nur nervig.

  • Das war mal wieder eine kleine Retrospektive zur Hinrunde und das Schlimme ist, dass unser Spiel tatsächlich so sehr von der Leistung Kreilachs und Kroos abhängt. Spielen sie zu fehlerhaft leidet unser gesamtes Spiel, siehe gestern. Leider wieder viel zu viele unnötige Fehlpässe, aber den Tag, an dem Kreilach ausgewechselt wird werde ich nicht mehr erleben. Dennoch völlig richtig und notwendig Hosiner zu bringen, gerne auch mal früher. Zu Damir: Schwamm drüber. Aber schon bezeichnend, dass Kroos die Gegengerade vor zu viel Meckerei beruhigen musste. Das war nichts gestern. Kann passieren, aber bitte unterlass doch diese unglaublich peinlichen Schwalben, die aus der fehlenden Antrittsschnelligkeit resultieren. Ein Körper wie ein Baum, aber immer als erster unten..versteh ich nicht. Auch das Rumlamentieren ist einfach nur nervig.



    Jammerlappen



    EISERN :opi:

    :schal:





    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Hinsichtlich der letzten 3 Zeilen bekommst du meine volle Zustimmung. Das hat sich wirklich eingeschlichen. Beim Rest naja...

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Dito.


    Damir, nur das Beste für Dich und viel Glück auf Deinem weiteren Weg, wo auch immer der Dich hinführt. Mir persönlich brauchst Du nichts mehr beweisen (schon gar nicht als Mensch), auch wenn ich natürlich hoffe, das Dein Weg noch lange der Unsere sein möge.

  • viel Glück, Gesundheit und noch
    viele weitere Erfolge für Dich mit
    UNS u. deiner Familie


    :birthday Damir!!!



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Eiserne Geburtagsgrüße aus Altglienicke.
    Nach Tiefen kommen auch wieder Höhen Damir.
    Es kann im Sport, wie im richtigen Leben nicht immer nur nach oben gehen.
    Einmal Unioner, immer Unioner.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Eiserne Glückwünsche und DANKE das Du ener von unsere unsterblichen FUßBALLGÖTTER bist.


    :schal: :beer :schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Sretan rođendan ! Es ist soooooo geil das du heut das tor gemacht hast... freu mich für uns aber vor allem das du altes Kämpferherz dich selbst aus der Krise geschossen hast. Eisern

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ja und nicht hinfallen und lamentieren ;)
    Freut mich für Kreilach. Das war ein sehr gutes Spiel.
    Seine Showeinlagen berühren mich jedoch nur noch peinlichst..

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Seine Showeinlagen berühren mich jedoch nur noch peinlichst..


    dieser Satz, wenn es einer sein soll, unter ferner liefen! @Fat-Toni :rofl:



    EISERN :(

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Diese Stehaufmentalität ist schon einmalig. Auf Damir ist in schwierigen Situationen Verlass. Hat sich schon aus so mancher schwierigen Situation herausgekämpft. Ich denke nur Aue damals oder jetzt gegen Lautern. Sowas ist Union!

  • Reklame: