Benjamin Köhler

  • denke eher nicht, dass er das selber überhaupt will. zuviel öffentliche aufmerksamkeit auf sich ziehen, liegt ja wohl eher nicht in seinem naturell.


    ;)





    nach oben !

  • Nochmal zur Aktion der Mannschaft und die Frage "Abgesprochen oder nicht?"
    Ich hatte zufällig gerade den Schieri im Blick. Der schien ziemlich verdattert. Dann rannte Brandy zu ihm und schien zu erklären, was da läuft. Deshalb war er dann der vorletzte in der Reihe. Also diese Beobachtung spricht wirklich für die "nicht abgesprochen"- Nummer.


    Ich glaub das auch. Denn so ging man der Diskussion um DFL-Regularien, die so etwas nicht zulassen, und einem einem Verbot durch den Schiri aus dem Weg, und schützte diesen gleichzeitig vor Herrn Fandel & Co. Er hätte vielleicht verlangt, das Ganze vor Anpfiff durchzuführen. So wie andere. :rolleyes: Aber da sind wir halt anders! :P So war es halt in der Spielunterbrechung, und keiner wird es wagen, die Aktion nun zu kritisieren.


    Jefickt einjeschädelt dit Janze! :hail


    Auch Dir, @Fux Danke für Deine Idee, Deinen Einsatz in der Sache. :daumen:

  • Jeder darf hier zu allem seine Meinung sagen. Bzw. sich einmischen. Wenn dir die Argumente fehlen lass es einfach.


    Sonst bist du es doch die sich sonst überall
    einmischt und kommentiert...
    Ach, is auch egal...wichtig war nur die
    eindrucksvolle Gestaltung der Mannschaftskameraden
    in Min. 7/8, um Rückhalt u. Geschlossenheit zu zeigen
    für das Wohl von Benny!



    EISERN :daumen:

    Quo vadis Union?
    27 Pkt`e




    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Also, wer beim Betrachten blau-weißer Farben Kopfschmerzen bekommt, der sollte den Link nicht öffnen. Ich empfinde das aber als schöne Geste. Danke nach Charlottenburg.


    Natürlich ne tolle Aktion der Herthaner, aber bitte dabei nicht vergessen Köhler kommt von Hertha (einmal ...immer ..., güldet ooch bei anderen Vereinen 8) ), dass er ooch mal beim MSV jespielt hat, habe sogar ick vergessen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Natürlich ne tolle Aktion der Herthaner, aber bitte dabei nicht vergessen Köhler kommt von Hertha (einmal ...immer ..., güldet ooch bei anderen Vereinen 8) ), dass er ooch mal beim MSV jespielt hat, habe sogar ick vergessen.


    ich bin mir absolut sicher, dass eine solche reaktion von hertha auch unabhängig seiner dortigen vergangenheit gekommen wäre.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wir werden s nie erfahren, aber icke hoffe schon.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Auch hier nochmal die Frage: kann man irgendwo den Spendenverlauf des Trikot verfolgen oder muss ich rbb doch per Post mit 50Mark im Kuvert anschreiben :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich habe jetzt noch Pipi in den Augen wenn ich an Sonnabend denke. So etwas gibt es nur bei uns. Meine Mama hat den Krebs auch besiegt, also Benny sei " Eisern ", Du schaffst das auch.
    Danke, den Fans aus Bochum die nach dem Spiel auch seimnen Namen mit scandiert haben. Super !!!! :schal: :thumbup: :schal:

  • Ich habe jetzt noch Pipi in den Augen wenn ich an Sonnabend denke. So etwas gibt es nur bei uns. Meine Mama hat den Krebs auch besiegt, also Benny sei " Eisern ", Du schaffst das auch.
    Danke, den Fans aus Bochum die nach dem Spiel auch seimnen Namen mit scandiert haben. Super !!!! :schal: :thumbup: :schal:


    auch wenn ich schon stolz auf uns bin, glaube ich doch auch, dass es auch andere vereine in deutschland gibt, die in einem solchen fall auch "sowas alles" bewerkstelligen können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: