Christian-Arbeit-Stadion-Tour gewinnen

  • Wir haben seit diesem Sommer eine englischsprachige Webseite über Union ins Leben gerufen die einerseits die Fußballfreunde informieren soll, die sich für Union interessieren aber des Deutschen nicht mächtig sind. Andererseits findet ihr vielleicht aber auch den einen oder anderen interessanten Artikel und werden wir ab und an auch was auf Deutsch machen. Zudem gibt es immer reichlich Bilder, die ersten meist gleich nach dem Spiel.


    Lange Rede kurzer Sinn - zum Start unterstützt uns der Verein und stiftet den Preis für ein Gewinnspiel an dem alle teilnehmen können.


    Preis: eine exklusive Stadionführung durch Christian Arbeit, der euch dabei gerne auch Fragen zu seinem Job und zu Union selbst beantwortet. So könnt ihr u.a. direkt am heiligen Rasen stehen oder euch die Umkleiden aus der Nähe begutachten.


    Preisfrage: wie viele Menschen werden insgesamt im August im Stadion sein, wenn Union spielt? Gemeint ist die Summe der jeweiligen offiziellen Zuschauerzahlen, also Union- UND gegnerische Fans zusammen. Das betrifft 5 Spiele – 3x auswärts (Regensburg, Dresden, FSV Frankfurt) und 2x daheim (Düsseldorf, St. Pauli). Für die fleißigen Tipp-Veteranen hier im Forum also kein Problem, und auch für Greenhorns geeignet. Wer mit seinem Tipp am nächsten dran ist, gewinnt.


    Teilnahme: um mitzumachen, abonniert unsere Union in Englisch facebook-Seite mit “gefällt mir” (like) und schickt uns dort eine facebook-Nachricht mit eurem Tipp an die Seite. Wenn ihr facebook partout nicht benutzt, dann posted eure Tipps in diesem Forumseintrag. Teilnahmeschluss ist Montag, der 5. August um 15 Uhr. Die Gewinner werden dann nach dem letzten betroffenen Spiel (St. Pauli) verkündet bzw. von uns kontaktiert.


    Der Preis ist nicht übertragbar und der Rechtsweg natürlich wie immer nicht eingeschlossen. Wär ja auch noch schöner...



    All das gibt es hier noch mal ausführlich, bebildert und zweisprachig nachzulesen


  • Hm, kann nicht viel Englisch, bin leider im Osten aufgewachsen! Gibt es sowas nicht auch auf Russisch. :opi: :schal: ?( :rofl:

  • Reklame:

  • Wer denkt sich so eine "SCHEISSE" aus?
    Weg damit!!!
    Über sehr viele Tendenzen in unserem Verein gilt es ernsthaft nachzudenken!
    Meine Meinung hat nichts mit deutschem Nationalismus oder Änlichem zu tun aber wir haben eine englische Sparte im Forum und gut is!!!


    Eisern Winne!!! :opi: :schal:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Du laberst "SCHEISSE" winfried. Geh weg!!!


    Das Engagement der Macher erfährt zurecht auch vom Verein Unterstützung. Warum auch nicht. Inhaltlich ist das korrekt und man merkt die Unionnähe. Und wenn sich jemand findet, der Union vllt ein paar Chinesen näher bringt, weil er drüber auf Mandarin schreibt, dann ist das genauso gut.


    Daher: nicht von bornierter Ignoranz, wie sie winfried offenbart, beirren lassen und weiter so :dafuer:


    aber Kritik hab ich auch : Scheiss Facebook :D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Vielen Dank für eure Tipps (sind notiert) und für eure freundlichen Worte zu unserer Seite. Wir sind mit viel Herzblut dabei und natürlich immer offen für konstruktive Kritik. Es richtet sich zwar hauptsächlich an Leute, die des Deutschen nicht, des Englischen aber schon mächtig sind, aber ab und an ist vielleicht auch mal was Deutsches dabei - bzw. ist alles ja ansonsten immer reich bebildert.


    Natürlich macht es noch mehr Spaß, wenn mehr mitlesen, daher auch die kleine Kombination aus facebook abonnieren (wer es nutzt) und Gewinnspiel. Wer noch mitmachen und tippen möchte (wie gesagt auch gerne hier), kann dies bis Montag 15h tun. Details noch mal hier (deutsche Version ist direkt unter dem englischen Text).

  • 85999! :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: