Der Pokal-T(r)ipp

  • Wagt sich keiner? Ich bin mutig, und sage einen 3:1-Sieg unserer Männer voraus. Nicht unbedingt souverän und begeisternd, aber ungefährdet. 400 Unioner sind vor Ort, allesamt, um weiter den sagenumwobenen Titel "Pokal-Allesfahrer" tragen zu können.

  • Ich glaube nicht, dass wir 'ne Klatsche kriegen. Der (im Vergleich zu den anderen Testspielen) "missratene" Kick gegen Swinemünde ist ein gutes Omen. Zwar wird es krampfig, aber wir retten uns mit einem 2:1 nach 90 min in die nächste Runde.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Nach 90 Minuten wird es 2:2 stehen, nach 120 3:3 und nach Elfmeterschießen gewinnen wir 6:4 durch Elferkiller Glinker im Kasten.





    Ok, das war mein Traum letzte Nacht. Ehrlich gesagt ist alles andere als ein rausfliegen schon ne Überraschung. 700 Unioner vor Ort und tausende an den Bildschirmen gucken zu.

  • Reklame:
  • een "dreckiger" Sieg! :daumen:




    UNVEU - 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Alles unter 3:0-Sieg wäre enttäuschend!


    Ja neh ist klar. Regensburg ist ja auch nur so Fallobst und wir der Überflieger. Und im Pokal hauen wir ja aus Tradition Klubs aus Liga 3 und 4 nie unter 3:0 raus. ;(


    Mir reicht ein 1:0. Hauptsache weiterkommen.

  • Reklame:
  • Nach dem gebrauchten Saisonstart werden sich die gegönnten hoffentlich den X aufreißen, um nicht völlig in mentale Schieflage zu geraten. Deshalb mein Tipp: 1:3 aus Sicht des Jahn, die sich im Übrigen Anfang nächsten Jahres ein Arenachen a la Ingolstadt, Halle etc. von der Stadt Regensburg hinstellen lassen.

  • Nach dem gebrauchten Saisonstart werden sich die gegönnten hoffentlich den X aufreißen, um nicht völlig in mentale Schieflage zu geraten. Deshalb mein Tipp: 1:3 aus Sicht des Jahn, die sich im Übrigen Anfang nächsten Jahres ein Arenachen a la Ingolstadt, Halle etc. von der Stadt Regensburg hinstellen lassen.


    49,2 Mio für 15.000 Plätze incl. 950 Businessplätze und sogar VIP Räume. Alle Achtung wer hat der kann. :thumbup:
    Ich hoffe das nimmt ein gutes Ende für den Jahn und sie werden immer schön die Miete bezahlen können.
    Leider werden wir ihnen nicht zu Pokalmehreinnahmen verhelfen können und in der Nachspielzeit mit 2:1 gewinnen.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame: