Schwarzhändler sind Schweine !

  • Und was fürn ne Karte fürs BVB-Spiel will denn da einer verkauft haben.
    Termin steht ja noch nicht mal, oder doch?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und was fürn ne Karte fürs BVB-Spiel will denn da einer verkauft haben.
    Termin steht ja noch nicht mal, oder doch?


    Man achte mal drauf:

    Zitat

    Lieferung:
    Zwischen Di, 25. Okt. und Mi, 26. Okt. bei heutigem Zahlungseingang


    Im Klartext: Die Lieferung erfolgt, wenn der geneigte Käufer mit ziemlicher Sicherheit die Karte nicht mehr rechtzeitig zur Abreise zum Spiel bekommen kann. Es sei denn, er wohnt schon in Stadionnähe uns hätte sich die Karte auch dort besorgen können. Oder soll die Übergabe direkt am Stadion stattfinden??
    Wie es bei solchem Geschäftsgebaren eines - nach eigenen Angaben - gewerblichen Verkäufers zu 95,9% positiven Bewertungen kommen kann, ist mir ein Rätsel.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wie es bei solchem Geschäftsgebaren eines - nach eigenen Angaben - gewerblichen Verkäufers zu 95,9% positiven Bewertungen kommen kann, ist mir ein Rätsel.


    Bei ebay ist doch jeder zufrieden, sofern die Ware halbwegs pünktlich ankommt.
    95,9% ist wohl eher ein schlechtes "Argument".

  • Bei ebay ist doch jeder zufrieden, sofern die Ware halbwegs pünktlich ankommt.
    95,9% ist wohl eher ein schlechtes "Argument".






    Nicht ganz OffTopic:

    Als Mitglied habe ich online zwei Karten für Sektor 3 vs. St. Pauli geordert…


    Für mich ist es selbstverständlich, dass ich diese Karten zum Preis der Vollzahler (je 16€) erworben
    habe…


    Denn ich bin selbst auch DK-Besitzer ermäßigt…, also sowieso dabei!!!


    Für die (zahlreich) nachfragenden Freunde habe ich dann selbstverständlich den „ Höchstpreis“ geordert,


    denn sie dürfen durchaus UNION materiell zum „Gast-Preis“ unterstützen, der für Nichtmitglieder und Nichtdauerkartenbesitzer gilt…


    Deshalb:
    Dass es die Option für Mitglieder und/oder Dauerkartenbesitzer ---ermäßigt--- gibt, halte ich für eine nicht notwendige –
    KULANZ---

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich bin auch für Backfeifen, hat tausende von Jahren gut funktioniert. Arschlöcher!!!

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • Wie sich die Großfressen hier wieder aufplüstern, und morgen laufen die Schwarzmarktwichser wieder unbeschadet durchn Forst, herrlich. :rofl:


    Aber ein undeutliches Handyfoto, aus 20m, wurde schon mal gemacht, von dem Vogel, der immer am S-Bahnhof-Copanick steht..... :D

  • Theoretisch müßte ebay doch das Angebot löschen weil es lt. Vereinsstatuten rechtlich unsauber ist.
    Oder man spamt den Anbieter mit Mails zu. :D


    Aber leider wird sich dafür sicher ein Käufer finden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wie sich die Großfressen hier wieder aufplüstern, und morgen laufen die Schwarzmarktwichser wieder unbeschadet durchn Forst, herrlich. :rofl:


    Und nicht die "wahren" Unioner vergessen, die ihren Pauli-Kumpels die Tickets für 25 Euro (plus 2 Bier) weitergeben zum "Freundschaftspreis".



    Mir bleibt nur SSP! SSP!

  • Kam gestern bei SternTV
    viagogo is ja eh schon teuer aber die sogenannten Bearbeitungsgebühren machen den Kohl erst richtig fett
    is, glaub ich, leider ohne Stream oder mir fehlt die passende app :(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Gegen Dortmund mußte ich da bestellen, weil ich sonst anders nicht mehr an 5 Karten gekommen wäre.Ich kann nur abraten von diesen Verein. Das sind Gierige Schweine die den Hals nicht voll kriegen. Nie wieder würde ich da Karten bestellen.

  • Reklame:

  • Nicht schlecht ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.



  • Nicht schlecht ...



    "Beim Clasico gegen den FC Barcelona (2:3)
    stellte der Klub durch Video-Aufnahmen fest, auf welchen Sitzplätzen
    nicht die eigentlichen Dauerkarten-Inhaber saßen."


    von der sache die man erreichen möchte sicherlich nicht schlecht, aber...


    gesichtskontrollen? man traut sich ja dann gar nicht mehr zum friseur... :D

  • Schwarzhändler finde ich auch doof.


    Habe gerade Tickets gegen Sandhausen zum Normalpreis vertickt (hier in der Ticketbörse), da ich doch nicht zum Spiel kommen kann.


    Im umgekehrten Fall würde ich mich natürlich ebenso über Normalpreis-Angebote von Unionern freuen, klappt ja auch ganz gut hier.


    Allen viel Spaß heute gg. Sandhausen und min. 3 Punkte holen!


    U.N.V.E.U.


    Martin


  • Nicht schlecht ...


    Das müssen wirklich wahre Fans, ihres Club's sein. Für ein paar Kröten das Spiel, der Spiele zu verpassen. Würde mir nicht passieren. Ich finde es gut vom Verein.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich würde es begrüßen, wenn der Verein proaktiv dem Problem begegnet.


    Es sollte eine Stelle geben, wo Karten, die nicht genutzt werden können (Krankheit, höhere Gewalt etc.) abgegeben werden können. Ichwürde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, dass man sich auch den Kaufpreis unter Zahlung einer Bearbeitungsgebühr zurückzahlen lassen kann. Last-Minute-Käufer könnten dort regulär Tickets erwerben. Meinetwegen auch unter Zahlung eines erhöhten Entgeldes, damit sich der Personalaufwand rechnet. Wenn ich die Chance habe zu einem Spitzenspiel spontan zu gehen, hätte ich persönlich kein Problem damit 10 - 15 Euro extra zu zahlen, wenn ich weiß, dass das Geld an den Verein geht.


    An dieser von mir gewünschten Stelle sollte es auch die Möglichkeit geben seine Dauerkarte anderen Menschen zur Verfügung zu stellen, falls man es im Forum nicht organisiert bekommt und trotzdem möchte, dass ein Unioner mehr im Stadion steht (ich denke die Idee gibt es auch schon einmal umgesetzt).


    Gerade auch deswegen und für eine stabile Preisstruktur wäre ich dafür, dass sich alle DK-Inhaber eine übertragbare Dauerkarte besorgen.


    Zuguterletzt sollten die Ticketverkäufer am Bahnhof in Zusammenarbeit mit der Polizei verdeckt kontrolliert werden.


    Karten wegnehmen, Unionern zukommen lassen und Anzeigen gegen die Verkäufer!


    Zu Lösungsvorschlägen für Probleme wie in Madrid schreibe ich in zwanzig Jahren nochmal an dieser Stelle ;)


    MeG Atti

  • Reklame: