Netzathleten

Schwarzhändler sind Schweine !

  • Ich bin von solchen Angeboten echt entsetzt. Mittlerweile hab ich mich ja daran gewöhnt, dass Union-Tickets für bestimmte Spiele zu horrenden Preisen angeboten werden. Dass aber offenbar ein Mitglied meines Vereins meint, aus Tickets für das Weihnachtssingen so rotzfrech noch Profit schlagen zu müssen, erschüttert mich zutiefst und macht mich regelrecht aggressiv.


    Wenn jemand nicht zum Weihnachtssingen gehen kann, soll er die Tickets hier im Forum anbieten oder zumindest mal bei seinem Verein anfragen, ob man eine Möglichkeit sieht, wie die Tickets meinetwegen auch zum Einkaufspreis (bei Freitickets also für nix oder nen Glühwein ;)) oder - dem Geist von Weihnachten entsprechend - als Geschenk an andere Unioner weitergegeben werden können.


    Vielleicht schafft es ja jemand vom Verein, den Anbietenden zu finden und Konsequenzen zu ziehen. Online ist das Angebot bei der "Bucht" jedenfalls noch.


    Trauriges Eisern in die Runde.

  • Reklame:
  • Ich wusste nicht, wo der Beitrag am besten reinpasst, deshalb jetzt einfach hier:


    Ich war gerade spontan auf der Suche nach 2 Tickets für das Weihnachtssingen und dachte an nichts schlimmes, als ich auf eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen geklickt habe. Dann lese ich es mir durch und fasse mir an den Kopf:

    "Hallo, da wir nun doch schon früher in die Heimat fahren, habe ich 2 Tickets für das Weihnachtssingen von Union Berlin abzugeben. Es sind Sektor 2 Tickets. Die Tickets werden nicht verkauft, sondern nur getauscht. Am liebsten gegen 2x VIP-Karten für das Heimspiel gegen Dresden oder Ingolstadt im Dezember oder gegen 2 Eintrittsgutscheine für das Tropical Islands oder die Therme Neuruppin. Bin aber auch für andere Angebote offen. Bitte alles anbieten, ich lasse mich überraschen... Solange die Anzeige noch online steht, solange sind die Tickets auch noch zu haben. Danke und Gruß."

    Hab ihn mal angeschrieben, mal sehen was da kommt...

  • Hab ihn mal angeschrieben, mal sehen was da kommt...

    Lieber Nutzer!


    Die Anzeige 'Biete 2x Tickets Weihnachtssingen Union Berlin Alte Försterei' (Anzeigennummer: 764209921)wurde vom Anbieter gelöscht. Das kann bedeuten, dass…


    ihr euch einig geworden seid und er keine weiteren Anfragen von anderen Interessenten erhalten möchte.dieses Mal leider jemand anderes schneller war als du.:crazy

  • Lieber Nutzer!


    Die Anzeige 'Biete 2x Tickets Weihnachtssingen Union Berlin Alte Försterei' (Anzeigennummer: 764209921)wurde vom Anbieter gelöscht. Das kann bedeuten, dass…


    ihr euch einig geworden seid und er keine weiteren Anfragen von anderen Interessenten erhalten möchte.dieses Mal leider jemand anderes schneller war als du.:crazy

    ja, hat ja hoffentlich dann gewirkt :schal: