Trikot 2014/15

  • DYF ist pleite? Ich hatte irgendwo gelesen, das Hummel St.Pauli ein Superangebot machte und DYF auszahlte, weil die noch Vertrag hatten für mind. nächste Saison.


    Wobei mir Hummel bei Greuther Fürth überhaupt nicht gefiel.


    Und bei St.Pauli wurden auch DYF-Klamotten mit dem Herz und ohne Totenkopf oder St.Pauli-Logo verkauft. Die machen da gerade großen Schlußverkauf.
    Ich wüßte nicht, das Union auch normale Uhlsportklamotten verkauft ohne Unionbezug.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Vielleicht nehmen wir ja einen dieser abgelehnten entwürfe von Ajax. Ich finde ja das mit dem Löwenkopf ganz schön.


    Solange wir nicht gleich solche "kreativen" Auswüchse über uns ergehen lassen müssen, können wir ja schon fast glücklich und zufrieden sein.
    Die Reaktionen der Madrilenen waren bestimmt ähnlich zu denen im Ajax-Video.


    Damit auch nun von mir ein herzliches EISERN an alle Forenschreiber.

  • Ich glaube die Frauenmannschaft hat vof 2 Wochen in Trikots gespielt,die mir sehr gefallen haben. Finde gerade leider kein Bild. Weiß jemand was ich meine ? (Und nein,nicht das mit dem Bären).

  • So cool ick die Bären-Trikots ooch fand, sie prägten jetzt lange genug das Bild unserer Spieler, hoffe 1415 treten alle Union-Mannschaften wieder mal mit watt Neuem auf.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So cool ick die Bären-Trikots ooch fand, sie prägten jetzt lange genug das Bild unserer Spieler, hoffe 1415 treten alle Union-Mannschaften wieder mal mit watt Neuem auf.


    Dass ALLE unsere Teams neu ausgerüstet werden, ist im (vorerst) letzten Jahr der Zusammenarbeit mit Uhlsport eher unwarscheinlich. Uhlsport wird sich mit neuen Trikots auf die 1.Männermannschaft konzenrieren. Sollte der Vertrag verlängert werden, und erneut vier Jahre laufen, ist dein Ansinnen sicher berechtigt.
    Aber ob es erneut Uhlsport wird, oder sich ein anderer Ausrüster bewirbt, wissen wir ja noch nicht.

  • Reklame:

  • Dass ALLE unsere Teams neu ausgerüstet werden, ist im (vorerst) letzten Jahr der Zusammenarbeit mit Uhlsport eher unwarscheinlich.

    Noch dazu wo es das noch NIE gab!!! Ich kenne ein paar Teams, die zwar nicht mehr direkt zum Nachwuchs gehören ;) aber eben auch für Union antreten und dort stolz und ehrgeizig die Farben der Guten vertreten. Und die müssen sich seit Jahren mit abgelegten Klamotten begnügen. Was manchmal "witzig" ist, wenn sich ein ausgewachsener (und ggf. leicht rundlicher) Mann über 50 in ein Trikot der U23 oder U19 zwängen muss... Natürlich mit inzwischem falschem Brustsponsor und z.T. sogar noch vom falschen Ausrüster... Aber klar, den erhöhten Beitrag für aktive Mitglieder zahlen diese Spieler dennoch einsichtig...

  • Reklame:
  • @Unioner2001

    Zitat


    Asiatischer Gepard (A. j. venaticus): Einst von Nordafrika nördlich der Sahara über Zentralasien bis Indien verbreitet; heute nur noch Iran. Es gibt nach Schätzung der Iranischen Umweltbehörde etwa 60 bis 100 Tiere im Norden des Iran, vor allem im Kawir-Nationalpark, dem Touran-Nationalpark, dem Naybandan-Wildreservat und zwei weiteren Reservaten um die Wüste Dascht-e Kawir. Um den Schutz der stark vom Aussterben bedrohten Unterart zu verbessern, wurden einige Tiere mit GPS-Halsbändern ausgestattet.[4]


    dank an Wiki

  • Ach und ick dachte das sollen Zebrastreifen sein.
    Ick Dummerle.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: