[28] Christopher Trimmel


  • In der Kreisliga gibt es gar keine Schiedsrichterassistenten, die er hätte vollmaulen können. :P


    Doch die gibt es. Nur kümmern sich da die heimischen Pöbelrentner drum, dass der ordentlich winkt. Notfalls sogar mit Fahnenklau. :D alles schon erlebt. :D

  • Ich stand von der Situation keine 10 Meter entfernt und hab ziemlich gut verstanden was Trimmel da brüllte ;)


    Mh, mir war so dass es inner Kreisliga auch Linienrichter gibt, in Berlin sind das meines Wissens nach vereinseigene Leute und nicht "offizielle" - hängt wohl vom Verband und Spielbrisanz ab...

  • Ich stand von der Situation keine 10 Meter entfernt und hab ziemlich gut verstanden was Trimmel da brüllte ;)


    Mh, mir war so dass es inner Kreisliga auch Linienrichter gibt, in Berlin sind das meines Wissens nach vereinseigene Leute und nicht "offizielle" - hängt wohl vom Verband und Spielbrisanz ab...


    In Berlin gibt es ab Bezirksliga abwärts KEINE Linienrichter. Wie das in Sachsen ist, entzieht sich freilich meiner Kenntnis.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • §3 1b der SRO vom BFV sagt mir zwar was anderes, aber ist ja auch egal jetzt.


    Ich gehe von meinen persönlichen Wahrnehmungen aus (beim SSV Köpenick/Oberspree) und tippe einfach mal auf Personalmangel. Da können die Regeln sonstwas aussagen - wenn keiner zur Verfügung steht, kann keiner gestellt werden. Ausfallen lassen will diese Spiele dann wohl trotzdem keiner.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich auch, aber....

    Union hat auf den direkten Aufstiegsplatz bereits sieben Punkte Rückstand. Inwieweit können Sie die heftige Kritik der letzten Wochen nachvollziehen?


    Ich muss zugeben. dass ich die Kritik für übertrieben halte. Besonders, weil ich das Umfeld von Union bisher als sehr angenehm kennengelernt habe. Bei dem Wort "Aufstieg" ändert sich das aber anscheinend. [...]


    Also die Jacke sollten wir uns nicht anziehen!! Wen meint er denn mit Umfeld: die Vereinsführung, wegen des Rausschmisses von Keller und der klaren Worte des Präsidenten?

    Uns als Fans, weil der Aplaus nicht mehr euphorisch genug ausfällt?

    Ich verstehe die Kritik an der Kritik nicht. Weiß´ ja nicht, was woanders los wäre, nach der Kackstreifenserie!!

    Also doch Gewöhnung an die Wohlfühloase, verbunden mit eingeschränkter Kritikfähigkeit???

    Im Prinzip stimme ich dir aber zu, ZimmiWildau!:thumbup:

  • Ich wollte gerade schon schreiben... auch "ich kann das Wort 'Aufstieg' nicht mehr hören" scheint in Verbindung mit der von dir zitierten Passage eindeutig in Richtung "fehlender Kritikfähigkeit" und "fragt euch jeden Tag, ob ihr alles für dieses Ziel bereit sein zu tun" zu schlagen.

    Mit so einer Einstellung, wie sie Trimmel an den Tag zu legen scheint, steigt man dann tatsächlich nicht auf...

  • Reklame:
  • Ich wollte gerade schon schreiben... auch "ich kann das Wort 'Aufstieg' nicht mehr hören" scheint in Verbindung mit der von dir zitierten Passage eindeutig in Richtung "fehlender Kritikfähigkeit" und "fragt euch jeden Tag, ob ihr alles für dieses Ziel bereit sein zu tun" zu schlagen.

    Mit so einer Einstellung, wie sie Trimmel an den Tag zu legen scheint, steigt man dann tatsächlich nicht auf...

    Obwohl Trimbo zumindest auf dem Platz von allen am meisten Einstellung zeigt!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Also ich mag und schätze den "Gerhard" als Person und seinen permanenten vollen Einsatz für unseren Verein einschränkungslos voll und ganz. Daran ändert sich auch nichts dadurch, dass er eine eigene Meinung zu und Sicht auf die letzten Wochen hat.

  • Ohne Frage.In Kiel war Trimbo wieder eine Bank.Laufstark wie kein anderer im Team.Daran sollten sich alle anderen Spieler messen.:dafuer:

  • Reklame:
  • 24.02.2017, union gewann zu hause gegen 1860 münchen mit 2:0. ganz starkes spiel von christopher trimmel.

    24.02.2018, union gewinnt zu hause gegen sv sandhausen mit x:x. ganz starkes spiel von christopher trimmel.

    24.02.2018, alles gute zum geburtstag, christopher trimmel :birthday

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unser bester Spieler dieser Saison. Überraschend aber wahr.

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • Reklame: