Der Spielethread: 1. FC Union Berlin - Energie Cottbus

  • Vor Jahrzehnten war das bei Union so, dass die Spiele immer genau andersherum ausgegangen sind als gedacht. Nach dieser Logik müsste es einen Heimsieg geben.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Cottbus wird und muss beißen! Die wollen sich da unten aus dem Keller ziehen. Wir gehen 1:0 in Führung und nach ca. 60 - 70 Minuten brechen wir konditionell ein. Folglich Ausgleich - dit Ding endet somit 1:1.

  • Reklame:
  • 1. FC Union Berlin vs. FC Energie Cottbus 2:0, Torschützen Nemec und Eigentor Stiepermann, der danach bekannt gibt, nächste Saison viel öfter in unserem Wohnzimmer zu spielen.


    Moment, Wecker klingelt gerade....................

  • es steht bis zur 83.minute 2:2,
    und dann kommt chrissie quiring mit dem 3:2 angerauscht (machs nochmal chrissie !!!).
    in der 89. minute dann endlich das erlösende erste saisontor für martin dausch!


    :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • 3-1 gewinnt Cottbus gegen die Oli- Pocher Traditionself mit Mattuschka, Köhler, und den anderen Fitnessgrößen. Im Anschluß geht's wieder zum kollektive Heulen in die Kabine und unser Hobby Gardiola versucht sich in Erklärungen vor der Presse. und bläst zum Sturm auf die erste Bundesliga.

  • Reklame:

  • ...auch wenn Du recht hast, das die Luft raus ist, ich hoffe aber das noch ein bisschen drinn ist, aber die muss aber sowas von brennen!


    Wie Frittenfett wa... :thumbup: ?! Nee Nee Nee...ded wird`n 1:4 und Aufbauhilfe Ost !!! Bin auch dafür das Dresden drin bleibt! Lieber in Osten als nach Bochum oder Blödefeld.. :schal:

  • 3-1 gewinnt Cottbus gegen die Oli- Pocher Traditionself mit Mattuschka, Köhler, und den anderen Fitnessgrößen. Im Anschluß geht's wieder zum kollektive Heulen in die Kabine und unser Hobby Gardiola versucht sich in Erklärungen vor der Presse. und bläst zum Sturm auf die erste Bundesliga.


    sonst alles i.o. ? ich weiß ja nicht was du nimmst, aber lass es ,es schadet dem urteilsvermögen

  • Reklame:
  • Es wird so sein, wie in den letzten Jahren:
    Cottbus ist eigentlich wieder mausetot, in der Presse wird wieder der Alt-Cottbusser Tusche als Zünglein an der Waage hochgepuscht,
    wir werden wieder von den Cottbus-"Fans" als "Berliner Arschlöcher" tituliert und wieder kann man sich seltsamerweise der nötigen Punktgeschenke sicher sein.
    Es ist zum kotzen.
    Dann soll es lieber Dresden packen, aber nicht diese Gurkenlutscher.

  • Nicht zu fassen. Mit nem Sieg könnte man tatsächlich auf Platz 5 springen, mit 4 Punken Rückstand auf den Religationsplatz. :dash :dash :dash
    Ich hoffe, unseren Jungs ist das nicht klar. Die sollen am WE mal schön trainieren und nicht Fußball gucken, womöglich spielen wieder alle für "uns" und das flattern beginnt wieder. Am Montag dann bitte mal befreit aufspielen bitte. Hoffe, die haben sich gestern mal die Kante gegeben. Dann wird das auch was gegen CB.

  • Reklame: