UEFA Nations League

  • wenn man absteigt muss man irgendwann gegen Luxemburg spielen

    na nicht, wenn man dann noch weiter absteigt und luxemburg hingegen genau dann aufsteigt.

    außerdem gibt es doch verschiedene gruppen....wie auch immer die zusammengesetzt werden.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Was Herr Löw mit seiner Abwertung dieser Nationsleague übersieht, ist das alle Ergebnisse trotzdem gewertet werden für die Rangliste und man dadurch bei EM- oder WM-Auslosung in einen niedrigeren Topf käme und somit stärkere Gegner bekäme.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • na nicht, wenn man dann noch weiter absteigt und luxemburg hingegen genau dann aufsteigt.

    außerdem gibt es doch verschiedene gruppen....wie auch immer die zusammengesetzt werden.....

    Die Gruppen innerhalb jeder Division werden bzw. wurden ausgelost.

    Das könnte man mit den Spielergebnissen doch auch so handhaben :oops

  • Die Ukraine ist also erster Aufsteiger, aber bitte dieses "Turnier" oder wie man das nennen soll ist einfach nur hohl.

    Es ist aber finanziell erneut eine, die zusätzliche Einnahmequelle vom Feinsten...,

    für fast alle Beteiligten:

    UEFA,

    Spieler mit TV-Werbeverträgen, (deren Einsatz damit gesichert bleibt)

    Firmen, die Equipment stellen, Schuhfirmen, Trikotausrüstern
    Bandenwerbung,

    u.u.und...


    Und bald wird die heute in Kanada zugelassene Droge (vor fünf Jahren bereits in Uruguay)

    von Coca-Cola vertrieben....

    Dann ist erstmal "Stimmung" in den Stadien:evil:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Es ist so geil: Sie in ihrer Zerrissenheit zu sehen.

    Auf der einen Seite die Politik, die den Fokus auf Internationalität setzt und jede Deutschtümelei unterbinden will und auf der anderen Seite die Profiteure, die mangels Interesse nix mehr an Die Mannschaft verdienen. Weil sie schlichtweg egal(er) wird.

  • Es ist so geil: Sie in ihrer Zerrissenheit zu sehen.

    Auf der einen Seite die Politik, die den Fokus auf Internationalität setzt und jede Deutschtümelei unterbinden will und auf der anderen Seite die Profiteure, die mangels Interesse nix mehr an Die Mannschaft verdienen. Weil sie schlichtweg egal(er) wird.

    Schön, wie du mich ergänzt, ohne mich anzup….n!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Was Herr Löw mit seiner Abwertung dieser Nationsleague übersieht, ist das alle Ergebnisse trotzdem gewertet werden für die Rangliste und man dadurch bei EM- oder WM-Auslosung in einen niedrigeren Topf käme und somit stärkere Gegner bekäme.

    Was soll daran neu sein?
    Die Ergebnisse aus Testspielen sind auch schon früher in die Rangwertung eingegangen.

  • Es ist so geil: Sie in ihrer Zerrissenheit zu sehen.

    Auf der einen Seite die Politik, die den Fokus auf Internationalität setzt und jede Deutschtümelei unterbinden will und auf der anderen Seite die Profiteure, die mangels Interesse nix mehr an Die Mannschaft verdienen. Weil sie schlichtweg egal(er) wird.

    Schön, wie du mich ergänzt, ohne mich anzup….n!

    Ich ergänzte Dich nicht!

    Ich schrieb parallel.

  • Wenn Löw durchklingen läßt das die Nationsleague unwichtig ist, warum dann Heimspiele um 20:45 und Eintrittspreise ab 40 Euro? Scheint dem DFB wohl wichtiger zu sein, sich dem TV zu unterwerfen. Sich dann aber wundern wenn die Unterstützung fehlt oder die Stadien nicht voll sind. Dann kann er auch testen in Sachen Aufstellung was er aber verweigert.

    weil sie nur sportlich unwichtig ist, sie ist immer noch wichtig genug um uns dummem fußballvolk das geld aus den taschen zu ziehen. das ist schliesslich der sinn der übung. immerhin hat löw den ersten teil der wahrheit gesagt, irgendwie muss ja auch sein millionengehalt erwirtschaftet werden. darum gibts keine karte unter 40 ocken.

  • Reklame:
  • Was Herr Löw mit seiner Abwertung dieser Nationsleague übersieht, ist das alle Ergebnisse trotzdem gewertet werden für die Rangliste und man dadurch bei EM- oder WM-Auslosung in einen niedrigeren Topf käme und somit stärkere Gegner bekäme.

    Wenn Stand heute, MEX, RSK und SVE schon ne "Todesgruppe" für DEU ist, ist es für die Zukunft eh besser gegen ITA, ESP, BRA und Tara ENG z.B. zu spielen und "ehrenhaft" rauszufliegen. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: