UEFA Nations League

  • Und bald wird die heute in Kanada zugelassene Droge (vor fünf Jahren bereits in Uruguay)

    von Coca-Cola vertrieben....

    Oberlehrer Willy weiß mal wieder mehr?

    Zwar gab es vor einigen Wochen Gerüchte über Gespräche von Coca-Cola mit Aurora Cannabis, aber bisher eben nur Gerüchte.

    Falls Du da schon mehr weißt, solltest Du da schnell noch zuschlagen. ;)


    Und wenn (wird sicher in der Richtung mal was kommen), dann geht es dabei auch nicht darum, die wirkliche "Droge zu vertreiben", sondern um Getränke mit Zusatz von Cannabidiol, also wohl eher weniger aufregend.

  • Endlich mal jemand, der mir den verdienten Respekt erweist, woher weißt du von meinem Titel?


    Zumindest diese Droge ist für mich Jahrzehnte zu spät...


    "Auf der Wiese haben wir gelegen und wir haben Gras gekaut..."


    http://t1p.de/ftra

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja ,wir haben Gras gekaut & heute raucht man es.

    Irre wie sich die Zeiten ändern

    Aber genau das wurde mit der Liedzeile damals so versteckt erzählt....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja ich habe auch davon gehört, da ich das Lied nur 1×2 gehört habe & nur deshalb weil sich an meinem Radio der Sender verstellt hatte. ;)

    Daher ist ein Deutung von mir unterblieben

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Endlich ein Spiel in "de Kuip"...; ))

    Und es war's beste Spiel Hollands seit 2014 gegen Spanien.

    Frankreich nur 2 Schüsse auf Tor, Holland 12...

    Deutschland Niederlande wird ein 0-0 unentschieden sein.

    Deutschland wäre dann versichert von Pott 1 beim EM Kwali Auslosung und Niederlande Gruppensieger im Nationscup.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ich pack’s mal hier rein, um für den Scheiss keinen eigenen EM-Fred zu suchen, sofern schon vorhanden.......


    http://www.kicker.de/news/fuss…-absurd-wie-noch-nie.html


    :dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash

    schöner leserkommentar darunter:

    Matze1411
    17.11.2018 | 00:08

    Was ist jetzt peinlicher? RURURUMMENIGGE vor dem Olympiastadion mit dem EURO 2020-Plastikschild? Oder das UEFA-Kasperletheater? Beides ist peinlich. Wird im Olympiastadion auch gespielt? Stellt die Blumeninsel Mainau und das Saarland auch ein eigenes Team? Das geht wahrscheinlich nicht wegen der politischen Spannungen mit Südost-Rumänien. Wie sieht das mit der Wintereinbruchsgefahr in Andorra, dem Geheimfavoriten in der Quali-Gruppe Z, aus? Überträgt DAZN, Sky oder RTL nitro den Playoff-Hammer Italien-San Marino?! Fragen über Fragen. Ich schau mir jetzt das A-Jugendspiel Viereth -Kemmern an. Das ist authentisch, kostet nix, ist sogar mit Flutlicht und ohne Winter.

  • Endlich ein Spiel in "de Kuip"...; ))

    Und es war's beste Spiel Hollands seit 2014 gegen Spanien.

    Frankreich nur 2 Schüsse auf Tor, Holland 12...

    Deutschland Niederlande wird ein 0-0 unentschieden sein.

    Deutschland wäre dann versichert von Pott 1 beim EM Kwali Auslosung und Niederlande Gruppensieger im Nationscup.

    gähn - wen interessierts...:nixweiss:

  • Ich pack’s mal hier rein, um für den Scheiss keinen eigenen EM-Fred zu suchen, sofern schon vorhanden.......


    http://www.kicker.de/news/fuss…-absurd-wie-noch-nie.html


    :dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash

    Das ist alles so dermaßen bescheuert, dass könnte sich der Postillion nicht schöner ausdenken.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hoffentlich haben wir 2020 da schon Uefa-Cup-Quali-Spiele... Am besten in der ersten Runde... ich wollte schon immer mit Union zu den Lincoln Red Imps...

  • Reklame:
  • ....der Sinn der Veranstaltung ist völlig daneben...

    noch einer der sich fragt was der Scheiss soll ausser das Nationalspieler schneller auf 100 Länderspiele kommen können.
    Der Blödsinn gehört sofort abgeschaft egal ob D Gewinnt oder nicht.

  • Mögliche Gegner sind dann künftig

    Polen, Island, England oder Kroatien (heute 15 Uhr gegeneinander), Slowakei oder Tschechien (morgen gegeneinander), Schweden oder Russland (Dienstag gegeneinander) Österreich, Wales.


    Polen und England würde die "Freunde" der C-Kategorie wohl sehr erfreuen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • dürfen denn jetzt auch zweitklassige spieler in diem nm? :)

    Ich dachte das sind 2. klassige Spieler außer von der Bezahlung. Teilweise schlimmer als Mädchen (sorry Girls) - bei Kritik sofort eingeschnappt heulend in der Ecke

  • Ick finde es kroosartig, dass unsere Mannschaft durch ihre Leistungsverweigerung diesen Quatsch den Respekt verweigert...oder war das gar nicht Absicht. :wurst:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: