Eroll Zejnullahu

  • war zu erwarten dass um die Zeit die Puste weg ist, wahrscheinlich war es aber für Benny noch zu früh, und so kassierten wir das 1:1.


    TROTZDEM war ich ERSTAUNT was für eine Qualität und Fitness er nach so eine LANGE Pause von der erste Minute gezeigt hat ! =O :hail :thumbup:


    WEITER SO Eroll ! :thumbup:

  • Kibi war mehr mit Bierholen beschäftigt. Fehler vor dem 1:1 klar von Erol. Alles jut Kibi. Morgen 12.00 Uhr Bruno Bürgel Weg. Freuen ums uff dich.


    ich denke, das meinte er auch so. hat es nur etwas unglücklich und schwer verständlich formuliert.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für mich war das eins der schwächsten Spiele von Eroll. Viele, viele Abspielfehler. Schlechtes Timing in der Zweikampfführung. Oft hat er das Dribbling übertrieben und das Abspiel rechtzeitig verpasst. Ballverlust vor dem 1:1. Der Einsatz kam vielleicht zu früh.
    Ich war sehr genervt von seinem Auftritt. Da muß mehr kommen.


    Barolf

  • Wie der Eiserne Ritter schon schrieb, hat der geackert wie ein bekloppter. Und wenn er den Ball verloren hat, war er auch gleich wieder im Getümmel und hat ihn des Öfteren wieder zurück geholt. Viele Ballverluste, aber auch extrem engagiert. Von daher für mich, auch trotz des Fehlers der zum Ausgleich führte in Ordnung und das wird auch wieder besser.

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
  • Auch ich habe Eroll heute nidht so negativ gesehen, wie einige andere hier. Er hat immer tolle Ideen, manchmal etwas sehr positiv gedacht, aber warum nicht? Ich finde es gut, wenn ein Spielmacher, der er mehr und mehr bei uns wird, das Risiko sucht, als einen Alibipass zu spielen. Vor dem 1:1 war er nicht alleine schuld, der Pass von Leiste war auch sehr riskant und scharf gespielt. - Jedenfalls habe ich wieder meinen Spass an Eroll gehabt und werde ihn auch in Zukunft haben! Er ist noh so jung und er ist in meinen Augen das talentierteste Eigengewächs, dass wir je hatten!

  • Kibi war mehr mit Bierholen beschäftigt. Fehler vor dem 1:1 klar von Erol. Alles jut Kibi. Morgen 12.00 Uhr Bruno Bürgel Weg. Freuen ums uff dich.


    In meinen Augen war das ein Katastrophenpass von Leiste.
    Idee schlecht und Ausführung noch schlechter!
    Aber einziger Aussetzer...zum Glück...sonst sehr gut!

  • auf alle Fälle war das gestern nicht sein Tag,
    aber wir werden noch des öfteren unseren
    Eroll sehen u. erleben!



    EISERN :thumbup:

    :schal:
    noch ca. 4 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Bin da bei @moskvitsch ...das Tor ist dem Leistner-Toni seins. Alle anderen konnten mit diesem “Geniestreich“ nun mal so gar nichts anfangen. Ich schrub es bereits im TL-Thread: Zweite Liga ist genau richtig für Toni.


    Zu Eroll: fein gekämpft, tolle Balleroberungen, aber auch etliche Fehlpässe und nach 60min (umständehalber verständlich) auch total platt. Weiter so...du bist schon fast wieder in deiner Spur!

  • Nur durch viele, viele Stahlbäder kann er mal ein ganz Großer, ein Erstliga-Spieler, werden. Gut, daß alle letzten Trainer in ihm seine Ressourcen sehen, und ihn immer wieder bringen. Dieses Berg-und-Tal-Gefühl wird wohl noch ein Jährchen anhalten, und dann entscheidet sich, wohin der Weg geht. Er sollte ihn (nur!) bei uns weitergehen, auch wenn da im Sommer jemand lockt. Es wäre zu früh ... anders als bei Bobby oder Damir.

  • Reklame:
  • Könnta mich bashen, wenna wollt. Für mich eines der schwächsten Spiele von Erol. Andre hat Recht, es werden noch einige Stahlbäder nötig sein, um seine dauerhafte Qualität als Mittelfeldstratege/Spielmacher/Leader? zu prägen. Gestern für mich teilweise ungestüm/übermotiviert/Kopf nach unten/ohne Übersicht und mit hoher Fehlpassquote/Ballverlusten. Genial die Ablage auf Bobby, mehr aber auch nicht. Ist beiliebe kein Vorwurf, nur auf dem Weg zu einem Großen, müssen solche Spiele ausbleiben und der alte Erol die Oberhand gewinnen. Und daran glaube ich. Wirklich stark für mich, dass Hoffi ihn zur HZ nicht rausgenommen hat und ja ein bischen Recht behalten hat!

  • Das Gegentor geht auf Leistners Kappe, denn mit so einem Kackpass konnte Zejnullahu nicht rechnen. Aber nichtdestotrotz verliert er zuviele Zweikämpfe, ist zu zaghaft, will zu oft durch vier Leute durch...
    Das war nicht sein Spiel. Und er wird einen Trainer brauchen, der ihm zeigt, wie er spielen muss, um seine Stärken zur Geltung zu bringen und seine Schwächen besser zu kompensieren.
    Aberaberaber: wie er Woods Tor vorbereitet, das war schon extraordinaire. Und es war wichtig und auch spielentscheidend. Solche Qualitäten haben wir, leider, ja nicht im Zehnerpack. Also: Geduld mit dem Jungen, es wäre möglich, dass es sich gewaltig auszahlt - so oder so.

  • Bin da bei @moskvitsch ...das Tor ist dem Leistner-Toni seins. Alle anderen konnten mit diesem “Geniestreich“ nun mal so gar nichts anfangen. Ich schrub es bereits im TL-Thread: Zweite Liga ist genau richtig für Toni.


    Ja der Pass war Tonis Bock, aber wieviele hatte er von Denen in dieser Saison? Auch gestern wieder mit überragender Zweikampfquote und wie gesagt er ist noch jung. Wir haben genau drei Spieler die das Potential haben oben zu spielen: Bobby, Eroll und Toni. Bei Damir hab ich keine Befürchtungen jeglicher Abwerbeversuche, es sei denn es gibt wieder einen Heidel, der Spieler gern nach Statistiken (siehe Interview mit Nico Schäfer) wie bei Ede verpflichtet.

  • moppi: ich fand er hat sich bis zur auswechslung ziemlich reingehängt, und hatte nicht umsonst reichlich besuch von gegenspielern. auf der anderen seite: wer hätte ihn bei uns ersetzen können?

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ich muss sagen, dass ich mich nicht dran erinnern kann bei so einem Spiel mich jemals so an der Leistung eines einzelnen Spielers ergötzt zu haben. Man war das traumhaft anzuschauen. "Der, der den Ball streichelt". Unser Spiel im Mittelfeld wird weder von Nummer 8, 10, 23 oder 19 geprägt. Es ist die Nummer 27! Nach Erolls Auswechslung war alles vorbei, Kroos ganz blass genau wie Kreilach mal wieder mit seinem Auswärtsversteckspiel.
    Die Entwicklung in dieser Saison macht mir Angst, dass wir Eroll auch bald verlieren.
    Note 1

  • Reklame:
  • Hat jut jespielt der Junge - und auch ordentlich ausgeteilt - macht sich.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Die Eins bekommt er garantiert nicht. Sein schlechtes Stellungsspiel und die vielen kleinen daraus resultierenden Fouls werden das verhindern.
    Seine Ballbehandlung ist natürlich exellent!
    Nach wie vor ein ungeschliffener Rohdiamant.
    Eine Aufgabe für Herrn Keller.


    Barolf

  • Reklame: