Ausländische Teams im Europapokal

  • Herzlichen Glückwunsch villareal und gute Reise in die Champions League! :beer:schal:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Ich halte gerade die Luft an, dass du die mit uns vergleichst. Wir hätten keine Chance gegen die - Wahnsinn, dass wir genauso siebente wurden wie das gelbe u-Boot.

    ich habe ja nur die art zu spielen verglichen. nicht mehr.

    und by the way, wir hatten ja auch keine chance gegen dortmund, leverkusen, das konstrukt usw. usf. ;)

    So isses. hawaii : wir können doch nicht nach Europa fahren und schon vorher die Hosen voll haben...

    Gerade gegen vermeintlich viel stärkere Mannschaften haben wir doch ziemlich gut ausgesehen.

    Dass Villareal was kann - klar, sonst wären sie ja nicht im Finale. Freut mich, dass sie ihren ersten großen Titel in die 50.000 Einwohnerstadt bringen konnten...

  • Also ich glaube, das war das krasseste Elferschießen, was ich je gesehen habe...

    Nee, ein EC-Sieg von Steaua Bukarest war noch sensatioller, 87 fand ich mit 4 gehaltenen Elfern von Helmut Duckadam schon beeindruckender.

    Die Gnade der späten Geburt eben. 8)

    WWEL

  • Also ich glaube, das war das krasseste Elferschießen, was ich je gesehen habe...

    Nee, ein EC-Sieg von Steaua Bukarest war noch sensatioller, 87 fand ich mit 4 gehaltenen Elfern von Helmut Duckadam schon beeindruckender.

    Die Gnade der späten Geburt eben. 8)

    WWEL

    Gehaltene Elfer haste üblicherweise bei jedem Elferschießen. Eins wo absolut jeder trifft, außer einer der beiden Torhüter, habe ich hingegen noch nie gesehen.

  • ich habe ja nur die art zu spielen verglichen. nicht mehr.

    und by the way, wir hatten ja auch keine chance gegen dortmund, leverkusen, das konstrukt usw. usf. ;)

    So isses. hawaii : wir können doch nicht nach Europa fahren und schon vorher die Hosen voll haben...

    Gerade gegen vermeintlich viel stärkere Mannschaften haben wir doch ziemlich gut ausgesehen.

    Dass Villareal was kann - klar, sonst wären sie ja nicht im Finale. Freut mich, dass sie ihren ersten großen Titel in die 50.000 Einwohnerstadt bringen konnten...

    Kein Wunder, bei dem Trainer... ausgerechnet wieder die EL...

  • Reklame:
  • Also ich glaube, das war das krasseste Elferschießen, was ich je gesehen habe...

    Nee, ein EC-Sieg von Steaua Bukarest war noch sensatioller, 87 fand ich mit 4 gehaltenen Elfern von Helmut Duckadam schon beeindruckender.

    Die Gnade der späten Geburt eben. 8)

    WWEL

    Will ja nich klugscheissen, aber das Finale war 86. Und zwar am 7. Mai. Jenem denkwürdigen 7.Mai , wo wir in Dresden 4-3 im Pokal gewannen. Also 2 Sensationen an einem Tag sozusagen!

  • in gdansk sind immerhin auch noch 9500 zuschauer dabei.

    da kein geisterspiel, also ein grund für mich, doch mal (rein)zuschauen.

    Wo ? Sagst du eigentlich auch Warzawa oder Praha, nee ? Kannste nicht richtig aussprechen so wie Gdansk auch nicht, aber Hauptsache politisch korrekt.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • in gdansk sind immerhin auch noch 9500 zuschauer dabei.

    da kein geisterspiel, also ein grund für mich, doch mal (rein)zuschauen.

    Wo ? Sagst du eigentlich auch Warzawa oder Praha, nee ? Kannste nicht richtig aussprechen so wie Gdansk auch nicht, aber Hauptsache politisch korrekt.

    Also ich war vor nicht so langer Zeit auch in Danzig, Posen und Prag. Briten und Italiener fliegen ja auch immer nach München statt Munich und Monaco... ;)

  • Reklame:
  • und wieso weshalb warum gibt es für Berlin oder Hamburg, Frankfurt etc keine englische Version, wie Munich, Vienna, Cologne ?

    Weil sie das vernünftig lesen und schreiben können? Noch ein paar dumme Fragen?

    Du würdest natürlich viel lieber dir immer die Zunge brechen beim Versuch, politisch korrekt das polnische Äquivalent zu Stettin oder Gotenhafen auszusprechen, vermute ich.

  • Deine blöden Antworten kannste dir hinstecken wo die Sonne niemals scheint. Politisch korrekt hätte ich Danzig Stettin und Breslau lieber in und zu Deutschland gesehen und nein ich brech mir dabei keine Zunge.

  • nicht einer hat hier erwähnt das wieder Fans im Stadion waren ,das war für mich gestern das beste ,gerade die Emotionen beim Elfmeterschießen und anschließender Jubel der Fans von Villarreal. Als totes Geisterspiel hätte ich mir das gar nicht angesehen.

  • und wieso weshalb warum gibt es für Berlin oder Hamburg, Frankfurt etc keine englische Version, wie Munich, Vienna, Cologne ?

    Weil sie das vernünftig lesen und schreiben können? Noch ein paar dumme Fragen?

    Du würdest natürlich viel lieber dir immer die Zunge brechen beim Versuch, politisch korrekt das polnische Äquivalent zu Stettin oder Gotenhafen auszusprechen, vermute ich.

    Wie, bei der Aussprache von Szczecin brichst Du Dir die Zunge? Dein Lieblingsspieler vor ein paar Jahren war sicher der flinke Skritschbi, ne? 😄

  • nicht einer hat hier erwähnt das wieder Fans im Stadion waren ,das war für mich gestern das beste ,gerade die Emotionen beim Elfmeterschießen und anschließender Jubel der Fans von Villarreal. Als totes Geisterspiel hätte ich mir das gar nicht angesehen.

    Einmal das. Außerdem sollte das sensationelle Maskottchen des Siegers nicht ungerühmt bleiben.


    Groguet, ein Männchen mit Uboot-Kopf.

  • Reklame: