Three Lions Partys


  • Das Finale um die Copa America 2011 gehörte zu den geilsten Spielen, die ich je gesehen habe. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, das nochmal irgendwo zu sehen.
    Es erinnerte an Liverpool zu besten Zeiten.

  • Digimortal ist mir schon klar. Terry ist auch sowas wie ein (Jugend)idol für mich. Auch mag ich den englischen Fußball an sich und andere Spieler, aber aus solchen Gründen deren Nationalmannschaft cool finden? Nee, danke - meine Meinung. Sagte ja aber auch das muss jeder für sich wissen. Wollte dir das auch nicht madig reden.

  • Danke für diese Worte. Ich gebe zu, hier meist nur noch mitzulesen und Beiträge öfter klemme weil es sehr schade ist, was aus diesem Thread geworden ist.


    Ich find es gut was aus diesen tread geworden ist, Jubelarien für die "Kultur-" und "Fußballnation" England sollten eine entsprechende Antwort finden.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Borstel65


    Fussballkultur?


    Bin übrigens bei den Eisernen Botschaftern. Das ist nicht nur ein Union Fabclub. Zum Thema Fussballkultur haben wir aber extra einen Kulturverein gleichen Namens gegründet. Dagehts übrigens nicht nur bis zum Tellerrand, sondern um Fussballkultur grundsätzlich. Auch um Diskussionskultur und Toleranz, die beiden Dinge die ich hier im Unionforum leider sehr sehr selten finde.
    Ist Dir als Unioner aber sicher alles bekannt

  • Reklame:
  • Stimmt MalerMario.


    Deshalb ist das Forum hier oft ehrlich gesagt unerträglich, ich meine in der Art, wie die Leute hier miteinander umgehen.
    Mit Union-Coolness hat das nicht viel zu tun bei den meisten, eher plumper Stammtisch.


    Über Schreibfehler kann man natürlich auch stundenlang philosophieren, bringt aber in der Sache nichts. ;)

  • Kultur und Toleranz werden aber manchmal auf eine harte Probe gestellt ;o)


    Das ist doch Absicht gewesen. So wie FabFour. Fabelhaft also. ;)


    Und ja, ein wenig mehr nicht die Fehler anderen unter die Augen reiben, wäre echt nett und ein positiver Beitrag zur Debattenkultur.

  • Reklame:
  • JaBo, wenn Du likes haschen willst, mach doch mal ne Umfrage ... :D


    Um mal auf den Eröffnungsgrund zurückzukommen: wie ist denn der Stand der Vorbereitungen ? Ich meine, die Zeit wird knapp....

  • JaBo, wenn Du likes haschen willst, mach doch mal ne Umfrage ... :D


    Um mal auf den Eröffnungsgrund zurückzukommen: wie ist denn der Stand der Vorbereitungen ? Ich meine, die Zeit wird knapp....


    Die Findungskommission hat jetzt alle (!!!) 3 Teilnehmer zum Runden Tisch eingeladen, dort soll dann wohl beschlossen werden, wo die große Abschiedssause, nächste Woche, stattfinden soll, also in welcher Zelle ........- :D

  • Reklame:
  • Nur das Gazza mehr sich selbst zerstörte und die Umwelt zum größten Teil in Ruhe ließ. Was bei Gazza an Sprüchen lustig rüberkam ist bei Großkreutz ("Wenn mein Sohn Schalker wäre käme er ins Heim") peinlich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Warum wird eigentlich das Spiel morgen gegen Uruguay
    nicht im Stadion gezeigt? Andere Spiele um 21:00 dagegen schon.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: