Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Freitag was elementares gegen Blatter entschieden wird... Dann schreibe ich hier 4 Wochen NIX mehr. :D :rofl:




    Is dit jetze was "Elementares", Tom? ?( 90 Tage SV für Blatter und Platini? :thumbup:


    Zählen die 4 Wochen ab heute oder erst ab Freitag? :crazy


    Können wa hier in aller Ruhe die Sofa-EM planen... :whistling: :D

  • Die Einschläge kommen näher, Herr Blatter... Bin gespannt, welche Verschwörungstheorien uns demnächst angeboten werden, die hinterfotzige Ausbootung des braven, unschuldigen, nicht korrupten Sepps betreffend, der ja für das Fehlverhalten einiger weniger FIFA-Funktionäre gar nix kann :taschentuch: :crazy

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Hmmm....1. Es ist noch nicht Freitag
    2. Sind 90 Tage nicht wirklich
    elementar ....jedenfalls
    nicht für mich! Hat eher
    was von Fernsehverbot.


    meinste er redet sich heraus im sinne von "wenn am freitag nix entscheiden wird", aber die entscheidung ja am donnerstag fiel, zählt das versprechen nicht? ;)


    pro sabbatmonat für tom. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Erst sagt Blatters Berater das er (Blatter) nicht gehen wird,
    heute sagt der gleiche Mann "das er (Blatter) sich auf 3 Monate Urlaub freut".


    Da läuft wirklich was nicht rund beim Sepp. Und wenn Platini auch noch weg ist, kann es nur Niersbach werden. Ich weiß nicht, ob ich das gutfinden soll?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Niersbach hat (lt. inforadio) ja wohl mal wieder bekundet, dass er seine Zukunft auch weiter beim DFB sieht und nicht bei UEFA oder FIFA. Mal sehen, was da dran ist. Mich würde es nicht überraschen, wenn es irgendwann doch anders kommt. So nach dem Motto: "Eigentlich wollte ich ja nicht, aber wo mich doch alle so bekniet haben..."


    Ich könnte mich jedenfalls nicht über Niersbach in führender Position bei UEFA oder FIFA freuen, Landsmann hin oder her. Mir ist noch sein Geeiere vom Anfang des FIFA-Korruptionsskandals in unguter Erinnerung.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Die sauberste Lösung wäre ein Neuaufbau beider Organisationen.


    Das wird aber nicht passieren.....oder nur dann, wenn sie als kriminelle Vereinigung eingestuft werden!


    Eher werden ein paar Köpfe ausgetauscht, möglicher Weise ein Ami in exponierter Position installiert und Besserung gelobt!


    Das System hat doch gut funktioniert ....für fast alle war genug übrig. Es hatte nur einen Fehler....jemand hat gequatscht!


    Business as usual

  • Reklame:
  • Es hatte nur einen Fehler....jemand hat gequatscht!


    weil er vllt. nichts o. doch zu wenig abbekam...
    zwar "Mafiaähnliche Strukturen", aber...aber
    es lebe der alte König...es lebe der neue alte König!



    EISERN ;)

    :schal:
    noch 30 Pkt`e


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Die sollten die FIFA einfach verbieten und alle Leute ihr Geld für die PC usw Spiele dafür ausgegeben haben es zurückfordern :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hoffen wir mal dass der Drecksladen da jetzt mal komplett auf links gedreht und ausgeräuchert wird!
    Beim Blick auf die Uhr hat Rummenigge übrigens erklärt, dass er im Drecksladen keinen Job übernehmen will... hahahaha...
    Komisch, dass der Herr Kaiser, von der München-Kitzbühler, noch nichts gesagt hat, obwohl sein Intimfeind Platini mit auf den Rücken gebundenen Händen schon an der Wand steht und das Tuch umgebunden bekommt. Normalerweise müsste es ihm doch jetzt laut hörbar im Zeigefinger jucken. Vermutlich hat er Angst, dass Platini im Drecksladen zwischen der ganzen Peeke noch seinen ganz persönlichen Drecksack auspackt...

  • Reklame: