Werte "meines" Vereins

  • Mit dem Thema Selbstinszenierung solltest du dich besser zurück halten. ;)


    Und nochmal: um neutral gekleidete oder ähnliches ging es mir ÜBERHAUPT nicht. Es ging mir um die Gäste-Fans, die auch offen erkennbar als solche im Heimbereich stehen. Ja, das betrifft nur wenige Spiele im Jahr, ist aber trd vorhanden. Eben zB bei dem genannten Pauli-Beispiel.


    Dein kompletter Text ist also absolut unnötig und am Thema vorbei. Den Sinn vorhergehender Posts nicht verstanden. Aber Hauptsache im Eingang des eigenen Posts andere erstmal anpissen. Sowas arbeitet in der Kommunikation.:crazy

  • Das stimmt so einfach nicht, denn du schriebst von Nichtunionern!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • rosi

    Der Beitrag entstand bevor du dich an mich gewandt hast. Dort steht eindeutig Gästefans, aus dem Kontext leicht zu verstehen mit Gast = Auswärtsfan.

    In dem Beitrag weise ich sogar ausdrücklich darauf hin, das potenzielle Neuunioner außen vor bleiben könnten, durch solch Verhalten. Potenzielle Neuunioner sind zu diesem Zeitpunkt "Nichtunioner".


    Ich könnte noch weitere Zitate von mir bringen, wo ich von Gäste-Fans schreibe. Auch mein Eingangspost ("Freunde aus HH") war eindeutig, wenn es um das Pauli-Spiel geht. Also lerne lesen und verstehen, aber bezichtige mich nicht der Lüge mit "stimmt einfach nicht". Klar stimmt es, du musst nur aufmerksamer lesen. Und vorallem hör im Zuge dessen auf mir irgendwas unterstellen zu wollen.


    PS: Schau einfach noch Mal nach. Du wirst keinen Post von mir finden der "Nichtunioner" enthält. Stattdessen bringst DU Nichtunioner, ich versuchte das daraufhin schon klar zu stellen. Jetzt bezichtigst du mich der Lüge, obwohl es ganz klar von DIR und eben nicht von mir kam. Ohne Worte!:dash

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Ich bezichtige dich mitnichten der Lüge, sondern höchstens der missverständlichen Ausdrucksweise.;)

    Du verzettelst dich meiner Meinung nach immer wieder in Widersprüche, da wäre weniger manchmal mehr. Das war's von meiner Seite.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Natürlich gibt es solche Fälle. Du behauptest aber pauschal, dass die Masse aller Karten in falsche Kanäle ginge.

    Und das ist so einfach auch falsch und total aus der Luft gegriffen.


    Kannst Du dir nicht vorstellen, dass Du einfach bei 22.000 Mitglieder auch mal welche nicht kennst?

    Und das die "Highlight"-Spiele nun einmal mehr als andere nachgefragt sind und sich dadurch der Eindruck verstärkt?



    ...und übrigens:


    Herzlichen Glückwunsch Matscho!!!


    Danke.:)

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • - Aushorchen,

    - Denunziantentum,

    - Diskreditierung

    Du fragtest nach den Stasimethoden und nanntest selbst einige davon. Lies doch bitte aufmerksam und dir wird auffallen, dass so mancher Punkt in diesem Forum seine Auferstehung feiert.

    Hier werden manchmal Dinge behauptet, die so nicht stimmen, hier werden Leute diskreditiert, weil sie vermeintlich nicht das Zeug haben, hier mitzudiskutieren (Lehrer, Studenten, Altenpfleger usw.). Auch das "Überpitzen" ist hier schon lange nicht mehr lustig (Beispiel: Altenpfleger - Nachtschwester). Und Aushorchen? Ja, dazu gehört eben nicht nur das Verwanzen von Wohnungen. Auch das Nutzen privater Informationen, selbst wenn diese von den Nutzern selbst einmal IRGENDWO gemacht wurden, gehört für mich dazu. Und wenn sich dann Leute die Mühe machen, KLARNAMEN und BILD des Users bei dessen Arbeitgeber herauszufinden, assoziiere ich das schon mit der Stasi. Lustigerweise haben fast alle dieser User ihr eigenes Profil für die Allgemeinheit eingeschränkt. Wie sagte meine Omma immer: "Was ich selber denk und tu, traue ich den Andern zu!"

    Eigentlich bin ich es allmählich leid, überall diverse User an die virtuelle Hand nehmen zu müssen, um ihnen anhand des Gesprächsverlauf die Zusammenhänge nochmal zu erläutern, die zu meiner Aussage geführt haben. Aber da du ja eigentlich ein ganz dufter Typ bist, werde ich mir nochmal die Mühe machen.


    Ursprung war ja - das solltest du noch wissen - die Signatur des Users ruepel, mit der er sich aus diesem Forum verabschiedet hat. André hat diesen Text ja hier zitiert, ich hatte ihn aber schon vorher gesehen. Darin war unter Anderem von Stasimethoden die Rede, derentwegen der User ebendieses hier nicht mehr sein wollte. Ich konnte nun diese gegen den User gerichteten Stasimethoden nirgends entdecken (daß er nicht direkt von gegen ihn selbst gerichtete Stasimethoden geschrieben hat, bemerkte ich erst später bei wiederholtem Nachlesen. das ich auch anderen hin und wieder ans Herz legen würde) und schrieb einen entsprechenden Beitrag. Statt meine Fragen, wo es diese Methoden denn nun gegeben hätte, zu beantworten, wurde mir die Frage gestellt, was ich denn unter Stasimethoden verstehen würde. Aus meiner Antwort hast du zitiert.

    Die Weiterführung dieses Zwiegesprächs fand per PN statt und hat mich erstmal zufriedengestellt, wenn ich auch noch immer nicht weiß, was nun konkret der Auslöser für speziell diesen Vorwurf war. Aus Gründen der Diskretion, die ich hier zu beachten gedenke, werde ich nicht deutlicher werden, auch wenn es in den Fingern juckt.


    Bei den Vorwürfen, jemand wäre Lehrer, Altenpfleger oder Student und deshalb für eine bestimmte Meinungsäußerung zu einem bestimmten Them ungeeignet, gebe ich dir Recht. Wobei sich der Vorwurf gegen Studenten wohl eher gegen die Spezie ewiger Student richtet. Was aber gegen Altenpfleger auszusetzen sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Schwerer Job, manchmal mit Ekelfaktor (ich könnte das nicht) und gewöhnlich unterbezahlt - wir sollten solche Leute an jeder Stelle bejubeln, mindestens aber dankbar sein, daß es sie gibt.

    Auch DDR-Lehrer sind ein Fall, wo ich froh bin, daß es sie gab/gibt. Auf welchem geistigen Niveau wären wir auch heute noch ohne sie?

    Irgendeinen Mist zu behaupten von einem Anderen hier, geht auch nicht. Hier geht's Richtung Verunglimpfung und Rufmord (ja, gerade erst erlebt in diesem Forum).

    Aber Leute, die ihr Leben öffentlich plakativ ausbreiten, müssen sich nicht wundern, wenn sich auch Jahre später noch welche dran erinnern können und das dann auch mal anbringen. Beispiele schenke ich mir. Das sind dann genauso wenig Stasimethoden, wie das gezielte oder zufällige Auffinden von Infos über einen User, die der Glaubwürdigkeit seiner Beiträge nicht eben zuträglich sind. Wer DAS für Stasimethoden hält, hat meiner Meinung nach die Stasiproblematik nicht annähernd verstanden.

    Zumal dieses Forum, so wichtig es einigen hier erscheinen mag, gesamtgesellschaftlich doch einfach mal GAR KEINE RELEVANZ hat. Niemand kann und wird durch Einträge in diesem Forum in seinem Wohn- oder Arbeitsumfeld geschädigt, gefährdet oder gar vernichtet.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Dis "pyt" gibt es aber schon lange in Deutschland. In gebundener Form, quadratisch, praktisch, gut!

    Wahlweise auch von anderen Companies, übersetzt heißt es sinngemäß "Lass Schoki in deinem Munde schmelzen"!

  • Ich bezichtige dich mitnichten der Lüge, sondern höchstens der missverständlichen Ausdrucksweise.;)

    Du verzettelst dich meiner Meinung nach immer wieder in Widersprüche, da wäre weniger manchmal mehr. Das war's von meiner Seite.

    Du schriebst: "stimmt so einfach nicht." Also klar bezichtigst du mich der Lüge. Ich hätte dann gerne noch ein Zitat von mir, wo ich ganz klar "Nichtunioner" schrieb, so wie du behauptest.


    Ich verzettel mich mitnichten in Wiedersprüche. Es wird mir nur jedes Mal etwas in den Mund gelegt, was ich so nicht schrieb. Auch von dir! Das macht das Ganze dann erst Wiedersprüchlich. Und missverständliche Ausdrucksweise... Ja klar, ich hab eine Seite vorher schon klar gestellt. Wenn das nicht reicht und immernoch Wiedersprüchlich ist, dann muss man sich ernsthaft Gedanken um den geistigen Zustand mancher machen...

  • Reklame:
  • Ich bezichtige dich mitnichten der Lüge, sondern höchstens der missverständlichen Ausdrucksweise.;)

    Du verzettelst dich meiner Meinung nach immer wieder in Widersprüche, da wäre weniger manchmal mehr. Das war's von meiner Seite.

    Du schriebst: "stimmt so einfach nicht." Also klar bezichtigst du mich der Lüge. Ich hätte dann gerne noch ein Zitat von mir, wo ich ganz klar "Nichtunioner" schrieb, so wie du behauptest.

    Gut, wortwörtlich Nichtunioner hast du nicht geschrieben. Aber sinngemäß gingen deine Beiträge sehr wohl in diese Richtung:

    Zitat

    Und vorallem 2.Ging es dabei um Gästefans auszusortieren, keine Unioner. Gästefans, die in unseren Blöcken nichts zu suchen haben und vorallem Gästefans die verhindern das statt ihrer Person ein Unioner dort steht. Von mir aus darf dann auch gerne "Unkraut" wie jensj dort stehen, Hauptsache ein Unioner und eben kein Gast. Jeder Unioner lebt sein Union Dasein nunmal anders aus. Mir ging es schlicht darum, das Unioner von vornherein ihre Gäste mit Karten versorgen, Gäste die keine Unioner sind und dadurch entweder Unioner außen vor bleiben oder eben potenzielle Neu-Unioner.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ein neu Kollege ( aus CAN) war jetzt zwei mal mit in der AF. Und hat jetzt einen gehörig an der Waffel. Jut so.

    Aber:

    Warum fleischen wir uns gegenseitig so einen ins Rückenmark ...? Obwohl uns Union eint, verbindet, sprachlos , irre, euphorisch macht . Wir eigentlich wissen das das " bißchen " Fußball soviel gibt, wie wir manchmal im " Normal" Alltag Kapitalismus Ablauf eher missen oder bedauern..

    Eigentlich weiß doch jeder von uns das er/sie nix irreres am Wochende erlebt als einen mach aus 2:3 Halbzeit zu 5:4 in der 90ten..

    Hab ich Bock auf schöne NORMALE Union Welt..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • ein neu Kollege ( aus CAN) war jetzt zwei mal mit in der AF. Und hat jetzt einen gehörig an der Waffel. Jut so.

    Aber:

    Warum fleischen wir uns gegenseitig so einen ins Rückenmark ...? Obwohl uns Unipn eint,verbindet, sprachlos , irre, euphirisch macht . Wir eigentlich wissen das das " bißchen " Fußball soviel gibt wie wir manchmal im " Normal" Fußball Alltag Kapitalismus eher missen oder bedauern..

    Eigentlich weiß doch jeder von uns das er/sie nix irreres am Wochende erlebt als einen mach aus 2:3 Halbzeit zu 5:4 in der 90ten..

    Hab ich Bock auf schöne NORMALE Union Welt..ö

    Hüstel... aus Canada und nimmt einem Unioner die Karte weg... Skandal... ;)

  • Wer am Ende seiner Beiträge gegnerische unionverwurzelte Siegestrainer zentralzentrifugiertzeitzeugenzitiert... oijoijo

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: