Sebastian Polter

  • aber ich denke, man muss auch wissen, wann man verloren hat. ...


    Verloren hat man, wenn das Spiel endgültig aus ist. :opi:


    Dann muss man zugeben, dass man verloren hat.


    Wenn die letzte Karte gespielt ist oder alle Unterschriften drunter sind.



    (Vorher muss man keine "Nachrufe" schreiben.)

  • ...ne,düwel hat polster gerettet,denn der hat ihn geholt und hier "groß" werden lassen...


    Na ja der Toni aus Österreich wäre früher auch ein Wunsch von mir gewesen, wie geht es dem Polster ?
    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ...ne,düwel hat polster gerettet,denn der hat ihn geholt und hier "groß" werden lassen...


    Wuste garnich das Düwel en Polstermöbelbefreier is.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Na ja der Toni aus Österreich wäre früher auch ein Wunsch von mir gewesen, wie geht es dem Polster ?
    ;)



    : der sitzt im 16. bei sich auf dem sofa mit nem 16er blech und ner eitrigen - servas !!! :D

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Schöne Scheiße... Wenn das mit den QPR offiziell wird muss ich ja doch bei den Inselaffen zum Fußi. Versaut einem ja fast den Urlaub. :D Wobei.. Ob der Polter seinen Fehler einsieht, wenn er kurz nach Weihnachten dort mit 'nem Unionschal beworfen wird? :D


    Jedenfalls holt uns die Realität ein. War abzusehen, dass wir mit den Inselheinis nicht mithalten können. Nach seinem Durchbruch ruft das eben noch ganz andere auf den Plan. Schauen wir mal wie Plan B aussieht.


    Danke Sebastian für 'ne geile Saison, hast hier mehr erreicht als manch anderer über Jahre. Viel Erfolg weiterhin und vergiss nicht: ein Jahr England ist auch die Erfüllung eines Traums. ;)

  • Na selbst in der "Knochenmühle" verdient er sehr gute Geld ! Und dafür geht man auch in der 2. englischen Liga über "Dörfer".


    Also ich habe trotz intensiver Suche keine "Dörfer" gefunden :nixweiss: - jedenfalls keine, die sich einwohnermäßig in den Regionen von Sandhausen, Heidenheim, Aue oder Aalen befinden. Das kleinste "Dorf" dort scheint Rotherham (117.000!) zu sein, ansonsten viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Fußballtradition bei Namen, wie: Birmingham City, Wolves, Derby County, Bolton Wanderers,
    Ipswich Town, Nottingham Forest, Cardiff City, Charlton Athletic, Hull City, Leeds United, FC Middlesbrough, Sheffield Wednesday, Blackburn Rovers,...!
    Die wird der Sebastian alle schätzen lernen...

  • Danke Polter-die-Polter für dein ehrliches Engagement, deinen Einsatz, dein Auftreten auf bzw. neben dem Platz und nicht zuletzt für deine schönen sowie wichtigen Tore! :hail :daumen:


    Mit deiner sympathischen und authentischen Art hast du dir über die Grenzen Köpenicks viele Freunde gemacht! Hoffentlich schätzen die Fans und Verantwortlichen auf der Insel dies zukünftig ebenso. Ich glaube bei uns wird immer 'ne Tür für dich offen stehen, wenn deine Karriere doch etwas anderes mit dir vorhaben sollte... Sowohl deiner als auch unser Weg wird noch nicht zu Ende sein- daher durchaus möglich, dass sich diese Wege nochmals kreuzen werden. Wäre würde Parteien wohl nicht das Schlechteste...


  • :nixweiss:


    Deshalb???


    Wiki:


    Besitzer
    Am 1. September 2007 kauften Formel 1-Funktionär Bernie Ecclestone und Flavio Briatore
    den Londoner Verein. Die Kaufsumme betrug 1,5 Millionen Euro, zudem
    wurden Verbindlichkeiten in Höhe von 19,5 Millionen Euro getilgt. Am 19.
    Februar 2010 trat Briatore als Präsident des Fußballvereins zurück. Er
    bleibt weiterhin Miteigentümer. Als Nachfolger wurde der Inder Ishan Saksena ernannt.[1] Im August 2011 erwarb die Tune Group des malaysischen Unternehmers Tony Fernandes eine Aktienmehrheit in Höhe von 66 %. Hierdurch übernahm Fernandes zusammen mit der Familie des indischen Stahlmagnaten Lakshmi Mittal, die 33 % der Aktien hält, die Führung des Vereins.[2]


  • Reklame:
  • Danke Polter-die-Polter für dein ehrliches Engagement, deinen Einsatz, dein Auftreten auf bzw. neben dem Platz und nicht zuletzt für deine schönen sowie wichtigen Tore! :hail :daumen:


    Mit deiner sympathischen und authentischen Art hast du dir über die Grenzen Köpenicks viele Freunde gemacht! Hoffentlich schätzen die Fans und Verantwortlichen auf der Insel dies zukünftig ebenso. Ich glaube bei uns wird immer 'ne Tür für dich offen stehen, wenn deine Karriere doch etwas anderes mit dir vorhaben sollte... Sowohl deiner als auch unser Weg wird noch nicht zu Ende sein- daher durchaus möglich, dass sich diese Wege nochmals kreuzen werden. Wäre würde Parteien wohl nicht das Schlechteste...


    Bist Du irre ? :opi: :D

  • Keine neuen Nachrichten hier? Wat is denn da bloß los? :P


    Kennt eigentlich jemand den jungen Mann auf dem Bild hier? Klick :rofl:


    Vielleicht bekommen wir den günstig und können den dann teuer nach London verkaufen... :D

    • Offizieller Beitrag

    Keine neuen Nachrichten hier? Wat is denn da bloß los? :P


    Kennt eigentlich jemand den jungen Mann auf dem Bild hier? Klick :rofl:


    Vielleicht bekommen wir den günstig und können den dann teuer nach London verkaufen... :D


    Unter dem Bericht is ne Umfrage (ohne Anmeldung).


    Should QPR sign Sebastian Polter? (Sollte QPR SP verpflichten?)


    Steht momentan noch bei 71% "YES". :whistling:

  • Reklame:
  • Reklame: