Sebastian Polter

  • Polters Tor wie einst bei Union, schnelles Spiel in die Spitze, von ihm selbst eingeleitet und dann mit einem schönen Kopfball vollendet.
    Ich denke, damit wird er seinen Platz in der Startelf festigen.


    und für uns nicht mehr bezahlbar, müssten wir wohl 20 Millionen Ablöse hinlegen

  • Na seinen Traum hat er sich ja schon verwirklicht! Er spielt in England oder was war sein Traum, 1.Liga?


    Da muss er wohl noch ein Jahr warten oder sich einen anderen Verein suchen. QPR werden es diese Saison jedenfalls nicht schaffen.

  • Reklame:

  • Tja hat auch Körperlich damit zu tun, das beim sitzen die Spannung kleiner ist, und der Brustraum verengt ist. Dadurch ist man halt etwas ruhiger. Und der Gesang leidet darunter. Ein wichtiger Grund wieso diese Sitzplätze als Sicherheitsmaßnahme dienen sollen.


    Aber AUCH ein Grund. wieso Sitzen FÜR'N ARSCH sind X( :thumbdown:


    Da bei QPR niemand singt, kann der Gesang nicht leiden. Erschreckenderweise versuchen die nicht einmal, die Mannschaft irgendwie zu unterstützen.
    Das QPR Spiel gegen Huddersfield war das schlechteste Fußballspiel, sowohl fußballerisch als auch Fantechnisch, welches ich auf der Insel live gesehen habe.
    Grausam. Ohne viel Schmerzensgeld kann man da nicht auflaufen.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • QPR gestern in der 90` noch ein Gegentor und verloren! :hail



    EISERN 8)

    :schal:
    noch 17 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • und für uns nicht mehr bezahlbar, müssten wir wohl 20 Millionen Ablöse hinlegen


    Naja, für uns ist er seit dem Vertragsangebot von der Insel nicht mehr finanzierbar und daran hat sich in den letzten Wochen auch nichts geändert....


    Die 20 Mio. (was eigentlich?) Ablöse verbuche ich mal unter der Kategorie "guter Witz"...! 8) Das war wirklich grausamer Fußball gestern - von beiden Seiten! Polter gelang, bis auf das wirklich gut eingeleitete und schön vollendete Kontertor :daumen: , so gut wie gar nix. Immerhin bekommt er jetzt unter Hasselbaink mehr Einsatzzeit und kann sich dadurch vielleicht etwas besser an den Fußball in der Championship gewöhnen. Mal gucken...


    Highlights gegen Hull City

  • Von mir aus kann da ein Haken an die Geschichte.
    (sehr)Gut, dass er da war, hat gepasst wie die Faust auf`s Auge.
    Nachfolger passt ebenso.
    Wenn nicht sogar besser ( Entwicklungspotential, unter eigenem Vertrag, Alter ).
    Werde seine Weg natürlich weiter mit Interesse verfolgen, mag mir aber nicht vorstellen wollen welcher Hype bei einer Rückkehr entstehen würde.
    In der Mannschaft und dem Verein ist gerade einiges am durchwürfeln, er müsste seinen Platz erstmal finden, seinen Erfolg wiederholen und selbst dann würde ich ( und sicherlich er auch ) auf einen ähnlichen Personenkultrummel wie bei Tusche gerne verzichten.
    `..den Blick weit nach vorn.. `
    Upps, lauter Holz vor der Hütte...;o)

  • Ich versteh diese tägliche Aufmerksamkeit, die ihm hier geschenkt wird schon lange nicht mehr. Polter ist jetzt in England und wird dort seinen Weg gehen. Er wollte nicht bei uns bleiben! Deswegen wird er von mir auch nie heroisiert.
    Nun haben wir Bobby, der hat sich dafür entschieden in Köpenick Fußball zu spielen. Das interessiert mich irgendwie mehr.

  • Reklame:
  • wenn wa wat erreichen wollen, müssen wa
    neue Wege gehen! SP is abgehakt!
    mit BW ham wa uns wat sehr Gutes zugelegt!
    der Fred is offline...



    EISERN :opi:

    :schal:
    noch 17 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • naja, hat er mal eine Saison für Union ein paar Tore geschossen und nun gibts hier fastn Liveticker von jedem seiner Spiele und seine Identifikation hätt er mit ner zahlbaren Vertragsunterzeichnung beweisen können :opi:
    oder is das jetzt hier nur nochn Groupiefred, wie es damals die 13jährigen Mädels bei New Kids on the Block :P

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    seine Identifikation hätt er mit ner zahlbaren Vertragsunterzeichnung beweisen können


    Bevor Du im Nachhinein eine "zahlbare Vertragsunterzeichnung" von ihm forderst, solltest Du Dir noch mal seine damalige Vertragssituation vor Augen führen.


    Können wir das nicht bei allen unseren Ikonen machen? Spielen ja noch so einige woanders. Tusche,Huth z.Bsp.


    Über Tusche wurde hier sehr wohl getickert. Nur spielt er ja in letzter Zeit recht selten und wenn, recht überschaubar.
    Und das Huth hier ne Ikone war, ist mir neu.

  • Reklame: