Sebastian Polter

  • Hmm, ganz schwieriges Thema. Praktisch jeder Mensch will geliebt werden, natürlich auch Polti. Theoretisch hätte er auch anonym spenden können. Aber er steht zu der Aktion und freut sich über positives Feedback.

    Also Danke Polti, das hast Du toll gemacht.

    Was da im Verein gelaufen ist? Zumindest ich kenne keine wirklichen Details, aber es gibt mindestens 2 Lesarten. Einmal seine, und einmal die andere.

    Also Schwamm drüber, viel Erfolg im neuen Leben (ohne Union) und wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.


    Eisern

  • Selbst an etwas Gutem wird das Negative gesucht.

    Einfach mal Danke sagen für diese Aktion und gut.

    Ob es nun 10.000 oder 100.000 sind, selbst für 10 € sollte jedem Dank gezollt werden.


    Eisern

    Och Jungs, einfach mal was Gutes so nehmen, wie's ist. Man muss ja nun auch nicht versuchen, das Haar in der Suppe zu finden. Geile Aktion. Punkt.

    Wisst ihr was ich so merkwuerdig finde:


    Bei Aroundtown gibts nen Aufschrei, weil Aroundtown nicht unsere Werte vertritt.

    Bei einem Spieler der sich durch sein Verhalten selbst in die entsprechende Position gebracht hat, wird bei 10000 Euro schnell vergessen, das große Ganze zu betrachten. Auch ich find schade wie das jetzt zu ende geht. Aber wenn er wirklich glaubt er habe nur und ausschließlich uns einen Gefallen getan, als er aus England wieder gekommen ist, dann ist das mMn ein Zeichen dafuer wie er tickt. Fair genug. Da sind wir dann auch beim "ich bin nicht der andere Spieler!" und zeigt, dass er sich selbst anscheinend anders einschaetzt.


    Natuerlich ist die Spende etwas Gutes und ich freu mich.

    Natuerlich sollte man sich aber auch die Begleiterscheinungen zur Bewertung der Gesamtsituation genau angucken.

  • Reklame:
  • Ich möchte nicht nachtreten, aber bei mir ist er so ziemlich unten durch.

    "Bricht das Schweigen", sagt aber überhaupt nichts neues.

    Er kann die ihm vorgeworfene Extrawurst nicht entkräften.

    Jetzt hat er einen kleinen Teil dieser Wurst gespendet. Danke.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wir wollen an dieser stelle nur klar stellen, das Polti unser Projekt schon lange unterstützt. Die Spende wurde auch schon weit vor der heutigen Interview Veröffentlichung vereinbart.


    Wir können von dieser Summe sehr sehr viele beeinträchtigte Menschen glücklich machen, deshalb sind wir es auch.

  • Für mich zählt Solidarität und das Zurückstellen von eigenen egoistischen Interessen, um im Team erfolgreich zu sein, etwas. Das gilt für mich nicht nur aber besonders im Mannschaftssport. Für mich hat Polter seid Januar viel falsch gemacht und Kredit verspielt. Bei mir kann er diesen Kredit durch eine sicher lobenswerte Aktion nicht wieder bekommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wir wollen an dieser stelle nur klar stellen, das Polti unser Projekt schon lange unterstützt. Die Spende wurde auch schon weit vor der heutigen Interview Veröffentlichung vereinbart.


    Wir können von dieser Summe sehr sehr viele beeinträchtigte Menschen glücklich machen, deshalb sind wir es auch.

    Das ist eine gute Sache, das wird hier sicherlich niemand in Frage stellen.

    Sebastian Polter muss aber damit leben,

    dass man ihn an all seinen Taten und Worten misst und sich so auch eine Meinung bildet.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Würde trotzdem sagen, nicht nachtreten! Er hat Fehler gemacht, sucht einen neuen Verein, hat Geld gespendet und gut ist. Würde mich freuen, wenn er trotz eines neuen Vereins im nächsten Jahr wieder die Handicaper unterstützen würde, dann würde evtl einiges anders rüber kommen, als zum jetzigen Zeitpunkt!

  • Egal, was SB noch macht, verschissen ist verschissen.

    Das Forum verzeiht nie.

    Es sollte aber genügen, dass das Geld an die richtigen bedürftigen Hände geleitet wurde.

    Punkt.


    Von einer positiven oder negativen Einstellung der Forumsuser gegenüber SB, bezüglich seines Status in Bezug auf einen Vertrag beim Verein, bleibt das doch alles unberührt.

    SB hat verkackt, auf ganzer Linie. Kein Grund die Spende an die Handicaper schlecht zu reden.

    mM.

  • Reklame:
  • SB? Sebastian Bolter? :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • nee, absenden ohne Kontrolle, natürlich SP, soory!

  • Reklame: