Stimmung an der Alten Försterei?!

  • ????? Schade das die Gegengrade nicht kapiert hat, dass es ein Wechselgesang werden sollte. Es war nur ein kleiner Teil an der Anzeigentafel. Vielleicht klappts beim nächsten Mal

  • ????? Schade das die Gegengrade nicht kapiert hat, dass es ein Wechselgesang werden sollte. Es war nur ein kleiner Teil an der Anzeigentafel. Vielleicht klappts beim nächsten Mal


    das stimmt ganz und gar nicht!!!!! bei uns mittellinie haben viele lautstark mitgemacht. als wechselgesang.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es hat gedauert aber wurde dann irgendwann auch im hinteren Teil verstanden umzusetzen. Man konnte aus Sek 4 gut sehen wie es immer mehr wurden. Nächstes Mal wird weiter geübt, war schon in Ordnung, genauso wie die allgemeine Stimmung in Halbzeit 2. Halbzeit eins vergessen wir einfach mal nach so einem Abend. Ach und unser oft so geschundene Sek4 hat heute einige Male versucht akustich seinen Teil beizutragen!!!

  • Reklame:
  • das stimmt ganz und gar nicht!!!!! bei uns mittellinie haben viele lautstark mitgemacht. als wechselgesang.


    Hab ich auch so aus dem Block J Waldseite gesehen. Es wurde von mal zu mal immer lauter auf der GG und Bewegung bis zur Mittellinie. War geil hat gefetzt wie man früher sagte. :D Und das schöne dabei ist man kann zwischendurch mal seine Stimme schonen und einen Schluck nehmen. :beer :D

  • Ich steh auch in Block J und muss sagen, dass da heute mal ordentlich was zurück kam. Hat gefetzt. Weiter so da drüben, dann kann unsere Alte auch mal wieder ein richtiger Hexenkessel werden.

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
  • Christmas comes early!
    oder auf Neudeutsch: joa is denn scho' Weihnachten?! :schal:


    Mein Highlight heute: das Weihnachtsmedley zu Beginn (Jingle Bells, Winter Wonderland) und dann noch ganz am Ende als krönender Abschluss! Unsere Ultras sind eben Weihnachts-Romantiker... :heart:

  • Hat echt lange gedauert, aber wurde immer besser.
    Auf jeden Fall gibt es immer was konstruktives um die gegenseitige Nörgelei aufzuheben; einfach die andere Seite herausfordern und am Ende;"zusammen sind wir UNION".
    :schal:

  • Bitte?!


    Der Wechselgesang war der Verwirrung geschuldet als die GG angestimmt hat und die WS nicht wusste was geht.


    Und er war traumhaft, danke ans WS, schnell geschaltet, wir wurden Zeugen etwas wundertraumhaften. Busk am Ende seine Hände, sprachen Bände..

  • Reklame:
  • Bitte?!


    Der Wechselgesang war der Verwirrung geschuldet als die GG angestimmt hat und die WS nicht wusste was geht.


    Und er war traumhaft, danke ans WS, schnell geschaltet, wir wurden Zeugen etwas wundertraumhaften. Busk am Ende seine Hände, sprachen Bände..


    nun ja, Verwirrte animieren nicht ca. 10 min. lang zum temporären schweigen um den Gesangspartner in Schwung kommen zu lassen...

  • hab am "TV" erst gedacht ich höre nicht richtig... dann aber es tatsächlich entdeckt =O


    Dieser Wechselgesang ist ein HAMMER :!: und scheint mir (wie so oft) einmalige Sache zu sein :hail (FB)


    Naja das Lied wird auch als Wechselgesang auswärts gesungen. Die erste Zeit war es kein Wechselgesag, sondern einseitig auf der Waldseite. irgendwann hat es aber auch geklappt und die GG hat es kapiert und mitgemacht. Sehr schön das es jetzt als Wechselgesang auch zuhause geklappt hat.

  • Reklame: