Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Es geht ihnen um die Personalisierung der Daten in der Liga, away wie zu Hause. Und die meisten Ultras halten sich auch dran .... wenngleich man gestern zB in Leverkusen den Eindruck hatte, daß alle drin waren, aber ohne optisches "Zeuchs". Wegfall aller Restriktionen auch für Gästefans ist die Bedingung zur Wiederkehr. Auch mancher Olltras. ;)

    Die Dauerkarten der Ultras sind nicht personalisiert? :nixweiss: Meine ist es.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die Dauerkarten der Ultras sind nicht personalisiert? :nixweiss: Meine ist es.

    Es wurde aber - früher - zu keiner Zeit kontrolliert, wer die jeweilige DK am Einlass vorzeigte. Das ist heute bei uns anders.

    Theoretisch war das aber jederzeit möglich. Und wenn ich mich nicht täusche, wurde auch hin und wieder die Identität geprüft.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Theoretisch ist alles möglich. Ich habe mehrmals absichtlich meine DK so vorgezeigt, dass mein Daumen auf dem Namen lag. Da hätte theoretisch jeder Mensch (egal ob m/w/d) durchgelaufen sein. Interessiert hat das niemanden. Gut, war nicht nötig, aber heute geht das nicht mehr und es wird wohl auch so bleiben.


    Man könnte sagen: Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten. Was mit solchen Worten anfängt, möchte ich nicht ...

  • Es geht ihnen um die Personalisierung der Daten in der Liga, away wie zu Hause. Und die meisten Ultras halten sich auch dran .... wenngleich man gestern zB in Leverkusen den Eindruck hatte, daß alle drin waren, aber ohne optisches "Zeuchs". Wegfall aller Restriktionen auch für Gästefans ist die Bedingung zur Wiederkehr. Auch mancher Olltras. ;)

    Die Dauerkarten der Ultras sind nicht personalisiert? :nixweiss: Meine ist es.

    Es geht aber um die personalisierten away-Karten, die derzeit "Mode" sind. Am besten fragt sie selber .....

  • Die Dauerkarten der Ultras sind nicht personalisiert? :nixweiss: Meine ist es.

    Es geht aber um die personalisierten away-Karten, die derzeit "Mode" sind. Am besten fragt sie selber .....

    Du erwähntest aber auch die Heim-Tickets.:grumble

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die Dauerkarten der Ultras sind nicht personalisiert? :nixweiss: Meine ist es.

    Es geht aber um die personalisierten away-Karten, die derzeit "Mode" sind. Am besten fragt sie selber .....

    Die Frage war aber wieso sie in der AF nicht als Gruppe auftreten. Da haben Away-Karten ja keinen Zusammenhang mit. Dazu kommt das sie im Oly und in Prag anwesend waren, da aber die Tickets personalisiert waren (zumindest im Oly und im Heimbereich von Prag, wo auch einige standen) und das away ist. Also away wird gefahren trotz personalisierten Tickets und Zuhause bleibt man fern.


    Da stimmt ja was grundsätzlich in der Argumentation nicht.

  • Reklame:
  • Mein Gott, dann fragt sie doch vor Ort ....


    Ich - seit 18 monaten doch außen vor - schreibe nur, was ich damals als ihre Gründe erfuhr. Das laß ich dann künftig.

    Wie du schriebst: DAMALS als Gründe... Vor 18 Monaten. Und sagst selbst du bist seitdem außen vor. Antwortest aber auf Fragen wo du gar nicht anwesend bist und maximal von Hörensagen wissen kannst. Zumal dir bei der Fragestellung: wieso sie NICHT Zuhause auftreten, aber away international schon auffallen könnte das du hier daneben liegst.

  • Mein Gott, dann fragt sie doch vor Ort ....


    Ich - seit 18 monaten doch außen vor - schreibe nur, was ich damals als ihre Gründe erfuhr. Das laß ich dann künftig.

    Wie du schriebst: DAMALS als Gründe... Vor 18 Monaten. Und sagst selbst du bist seitdem außen vor. Antwortest aber auf Fragen wo du gar nicht anwesend bist und maximal von Hörensagen wissen kannst. Zumal dir bei der Fragestellung: wieso sie NICHT Zuhause auftreten, aber away international schon auffallen könnte das du hier daneben liegst.

    Nanana, Andrè ist immer noch mittendrin statt nur dabei!

  • Wie du schriebst: DAMALS als Gründe... Vor 18 Monaten. Und sagst selbst du bist seitdem außen vor. Antwortest aber auf Fragen wo du gar nicht anwesend bist und maximal von Hörensagen wissen kannst. Zumal dir bei der Fragestellung: wieso sie NICHT Zuhause auftreten, aber away international schon auffallen könnte das du hier daneben liegst.

    Nanana, Andrè ist immer noch mittendrin statt nur dabei!

    Natürlich. Ich schrieb ja nicht umsonst anwesend, das außen vor kam von ihm selbst. ;)

  • Ändert auch nichts daran, dass du die Antworten auf deine Fragen am genauesten von der Szene beantwortet bekommst, lieber Veritas.

    Kannst die Antwort ja dann gern hier reinstellen.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • veritas die Szene hat es doch über alle Kanäle kommunizieren, das sie bis auf weiteres den Ligaspielen zuhause sowie auswärts als geschlossene Gruppe fern bleibt. Das beinhaltet, das es keinen aktiven Support gibt. einzelne sind aber immer wieder im, am und um dem Stadion anzutreffen. Das Motto für ihren Verzicht beruht auf der Grundlage „ALLE oder KEINER“


    zu den Spielen international, wurde mit vielen Bauchschmerzen gesagt „oly ist kacke“ da dort aber alle reinkommen die es auch möchten (25k) wird es dort ein geschlossen Auftritt mit Support geben. Der Verein musste zwar die Personalien aufnehmen, diese bleiben aber auch beim Verein und gehen nicht an „DRITTE“

    Das trifft nur auf die Spiele international zu..…Auswärts ist man bekanntlich asozial, da gibt es nix weiter zu sagen…….


    Ich hoffe du bist jetzt etwas beruhigter, es hilft aber so wie André es schon schreibt. Spreche einfach die Jungs an, da bekommst du immer eine ordentliche Antwort!


    Beste Grüße8o

  • veritas die Szene hat es doch über alle Kanäle kommunizieren, das sie bis auf weiteres den Ligaspielen zuhause sowie auswärts als geschlossene Gruppe fern bleibt. Das beinhaltet, das es keinen aktiven Support gibt. einzelne sind aber immer wieder im, am und um dem Stadion anzutreffen. Das Motto für ihren Verzicht beruht auf der Grundlage „ALLE oder KEINER“

    Beste Grüße8o

    Lies noch Mal meine vorherigen Beiträge. Das man nicht als geschlossene Gruppe auftritt wegen alle oder keiner schrieb ich ja selbst. Ich hab auch diesbezüglich keine Fragen. Die Fragen kamen von anderen.


    Fux für mich war das noch nicht Mal angehen. Das sieht nun wirklich anders aus. Irgendwann juckt es nur eben in den Fingern, wenn jmd ständig nur Teilwahrheiten wiederholt (das Wichtigste dabei aber weg lässt) und dann auch noch meint er ist seit 18Monaten nicht im Stadion und kann demzufolge einfach nichts aus erster Hand dazu sagen, sondern muss sich diesbezüglich auf andere Quellen verlassen und diese wiedergeben. Was mich dabei so stört ist das André es gern Mal so aussehen lässt als wären personalisierte Karten der einzige Grund, obwohl er ja selbst zur AoK-Fraktion gehört. Den Punkt lässt er aber jedes Mal weg.


    Wenn es so aussah als gehe ich ihn an, dann tut es mir leid. War nicht meine Absicht.


    BeCe die Frage kam zum Beispiel von Torquay und anderen Leuten, nicht von mir. Von mir kam die Antwort das es mit "alle oder keiner" zusammenhängt.

  • Die Gründe des Fernbleibens unserer Ultras sind doch lange bekannt. Sie wurden auch hinlänglich von ihnen öffentlich mitgeteilt... Da sollte auch mal hingehört werden und es nicht ständig neu hier im Forum durchgekaut werden.:opi:

  • Ein Grund für ECL wurde auch im Union Programm gegen Kuopion auf Seite 42 erklärt.

    Im Oly hatte jeder die Möglichkeit Karten zu bekommen und daher war alle oder keiner hinfällig.

    Das nicht sicher ist das Union International so schnell sich wiederholt, man lange davon geträumt und gesungen hat, das die jüngeren es noch nie erlebt haben…..etc.

  • Reklame: