Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Ich bin selbst nicht betroffen, stand aber dabei. Diese Eventies standen auf der Treppe und haben sich aufgeregt, dass es so voll ist, ausserdem wollten sie keine Unioner durchlassen (u.a. Bierholer). Nun wurden sie in einer etwas rauheren Ansprache zurechtgewiesen. Sie verließen den Block und holten einen Ordner, dieser gab in der Sache dem mir bekannten Unioner recht und verschwanden dann auch. Es stellte sich dann später heraus, dass sie diesen Unioner beim Verein angezeigt haben und nun einfach behauptet haben, dass dieser sie tätlich angegriffen hat. Um es ganz klar zu stellen, es hat keine tätliche Auseinandersetzung stattgefunden. Wer mit Enge, Lautstärke und u.a. Bierduschen nicht klar kommt, sollte definiv nicht in den Sektor 2 kommen, wahrscheinlich auch nicht in Sektor 3. Am Besten aber gar nicht in die AF, Eventies brauchen wir da nicht, schon gar nicht solche, die neue Regeln einführen wollen.

    Da frag ich mich wie Eventies an Karten für Sektor 2 kommen? Vielleicht über den Zweitmarkt, dann sollte der nur für Mitglieder auf sein.

    Was da vorgefallen ist ärgert mich an einer anderen Stelle. Meine bessere Hälfte und ich wären froh in Sektor 2 stehen zu dürfen, mit Gesang,Bierdusche und Enge.

    Könnten ja trotzdem (Neu)Mitglieder gewesen sein, die Losglück hatten. Fakt ist, bei uns stehen im großen und ganzen immer die selben Unioner. Wobei wir kein Problem haben, falls doch ganz selten andere Unioner bei uns stehen. Bei denen hat man jedenfalls gesehen, dass es keine typischen Fußballfans waren (Typ Studenten, kein Support, neue Schals). Auch das wäre kein Problem, wenn dieses komische Verhalten nicht gewesen wäre. Und einen Unioner dann noch beim Verein mit einer Lügenbehauptung anzuzeigen, ist ja wohl komplett ununionerisch. Echte Unioner regeln Meinungsverschiedenheiten untereinander jedenfalls anders, nämlich klar und direkt. 🍻

  • Was bitte ist „Typ Studenten“?

    Ick wusste, das diese Frage kommt, hätte auch schreiben können TYP Jung/Hip/Grün/Klimakleber/Prenzlauer Berg. Nein, ich habe nichts gegen junge Leute die was sinnvolles studieren, auch nichts gegen Unioner die aus Prenzlauer Berg kommen. Bitte hier jetzt keine politische Diskussion entfachen. Bin ab jetzt im Modus "Auswärtsspiel im Oly" gegen Neapel.

  • Reklame:
  • Wenn er "Typ Studenten" zur Veranschaulichung schreibt?

    Also bitte....

    Was ist denn der Student fürn Typ? Wie sieht ein typischer Student aus? Auch die Weiterführung der Beschreibung:


    TYP Jung/Hip/Grün/Klimakleber/Prenzlauer Berg


    zeigt doch welche geistreiche und „unpolitische“ Denkweise dahinter steht.

    typische Fußballfans sehen dann bitte wie aus? Alt/assi/AfD/FridaysforHubraum/Lichtenberg?

  • wuhleblut, bitte auf Speaker's Corner klicken, dann auf Politik gehen. Auf dieser Seite kannst du weiter deine Empörungskultur pflegen. 🤭

  • Mir hat schon ein Freundschaftsspiel vor 1200 Leutchens gereicht um druff zukommen. Wer einmal am Kelch der Versuchung gekostet hat, der ist gleich für sein Leben lang von Union abhängig geworden und wird es niemals wieder lassen können.

  • Reklame:
  • Würdest Du Dich auch echauffieren, hätte er Typ Anwalt, Typ Hausfrau oder Typ Zimmermann oder Typ Ur-Unioner geschrieben?

    Ich habe jedenfalls bei jedem - und auch dem Typ Student - sofort ein helfendes Bild zur Hand.

    Und nachdem red devil (danke!) noch nachgeschärft hat, „weiß“ ich sogar, dass er nicht nur studiert sondern sogar was: Sozial- oder Politikwissenschaft.

    Was ich nicht weiß, ist, ob er das Studium je beendet…

  • Gibt aber auch noch den Typ "Student mit Schmiss", auch da hätte man ein Bild vor Augen. 🤣

  • Reklame:
  • Warum müssen denn Eventis eigentlich in den Sektor 2 kommen? :dash Ja, da ist es voll, man sollte supporten und der Ton ist etwas rauher. Bitte geht einfach in den Sektor 4 (Familienblock) oder geht auf die Haupttribüne. Nervt uns bitte nicht mit eurer Anwesenheit, WIR werden uns für euch Eventies niemals ändern. :opi:

    Woher stammt dieses Gerücht, das Sek4 der Familienblock wäre? Son Quatsch. Neben dem Gästeblock, mit je nach Gast recht hohem Assi-Faktor, einen Familienblock anzuordnen wäre ein bißchen unüberlegt. Sek4 ist eher der "in Sek3 wars mir zu voll"- Block.

  • Reklame: