Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Seine Meinung ist halt seine Meinung.

    Richtig. Allerdings gibt es auch gegenteilige Meinungen. Und die dürfen nicht geäußert werden? Interessant…

    Es ist ja nicht neu, dass man sich in diesem Forum mit anderen Meinungen schwer tut. Zumindestens scheint man nicht selten der Meinung, dass die eigene Meinung der Maßstab diesbezüglich ist. Da muss man dann nur mal darauf achten, was, aus welchen Gründen gelöscht wird und was aus welchen Gründen unbehelligt stehen bleiben darf, obwohl die reinen Forumsregeln da oft eine viel größere Relevanz hätten. Und was im richtigen Leben nicht so einfach geht, macht das digitale Medium halt möglich - das Löschen.

    Andererseits ist das hier wie gesagt, absolut kein Novum.

  • Und wenn sie zu viele sachliche Fakten, nen Link dazu zB, enthält die die Mehrheitsmeinung klar widerlegen wird einfach gelöscht

    Ok

    》Die Anklage wurde eingestellt aber das entspricht keinem Freispruch《 :opi:

    war aber auchn langer Text des NDRs aber wenn Telegrammhruppen und Tiktok kurz ohne Journalisten mehr wissen :nixweiss:

    Nur damit kein falscher Eindruck entsteht. Das von mir Gesagte war jetzt nicht unterstützend in Richtung Deiner Beiträge gedacht. An der Stelle fällt es mir wirklich nicht so einfach, meinen allgemeingültigen Anspruch auf Meinungsfreiheit aufrechtzuerhalten.:D

    Aber ich bin da konsequent und bekomme es deshalb hin, auch wenn es manchmal schwer fällt.;)

  • Und warum schreibst du nicht GLEICH da?

    Weil sich im besagten Faden 'Metakommunikation UF' bislang keine Moderatoren / Admins/ Betreiber am Dialog beteiligt haben.


    Abspaltungen im Sinne des Aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Verschiebens finde ich auch nicht hilfreich. Hier gab es eine Antwort von Deiner Seite, auch wenn sie mir nicht gefällt. Wenigstens ein Hauch von Diskurs.

  • Reklame:
  • Ba dann übersetz mal diesen Satz, dass es irgendwie Rammstein und den Ko Tropfen Till ausschließt


    》mit einem auf die Anfangstonfolge des Rock-Titels „Rammstein“ der gleichnamigen Band eingesprochenen Intro《


    aber stand jauch ganz unten in sonem langen Text

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wenn dort stehen würde "mit einem auf die Anfangstonfolge des Rock-Titels "Rammstein" eingesprochenen Intro VON der gleichnamigen Band", würde es bedeuten, dass Rammstein den Text eingesprochen hat. Steht da aber nicht.


    Romanes eunt domum!

  • Reklame:
  • Genau relativierts euch nur zurecht,

    Rammstein wurde im Zusammemhang mit dem Intro erwähnt - warum denn eigentlich,

    ach ja sie haben damit gar nix zu tun,

    sorry aber bei logisches Denken waren wohl Einige hier Kreide holen :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Genau relativierts euch nur zurecht,

    Rammstein wurde im Zusammemhang mit dem Intro erwähnt - warum denn eigentlich,

    ach ja sie haben damit gar nix zu tun,

    sorry aber bei logisches Denken waren wohl Einige hier Kreide holen :dash

    Die Hintergrundmusik im Intro (bis einschließlich Gitarrenpart, bevor erstmals Eisern Union gesungen wird) ist von Rammstein, das stimmt. Der darüber eingesprochene Text natürlich nicht. Nichtsdestotrotz kann und darf man die Verwendung von Rammstein-Musik in der Vereinshymne durchaus in Frage stellen, klar. Da wird es wie immer solche und solche Meinungen geben.

  • Und warum steht da

    》von der gleichnamigen Band eingesprochen《

    und nicht

    :/ im Stil der gleichnamigen Band eingesprochen :nixweiss:

    traut ihr Union das richtig wahre Formulieren nicht zu :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: