Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Wir, der Verein hat ja gerade erst der Vereinskasse zwei Monatseinkommen eines Busfahrers entnommen! :cursing:

    Du weest watt ein Busfahrer verdient? :/

    Kann man im Internet nachlesen, dort steht 2.200 - 2.600 Euro Brutto. Klingt wenig, aber nicht abwegig.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • in „meinem Internet“ steht für die BVG was von 2.600-3.600 Tariflohn …

    2.773.51 Euro steht bei der BVG.

    Das wäre Stufe 3 (ausgebildete Busfahrer) der Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages. Inwieweit man als Busfahrer aufsteigen kann (ausserhalb der Betriebszugehörigkeit) entzieht sich meiner Kenntnis.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • @nurmaso, ick will dich nicht zitieren , daher hier die direkte Antwort auf #6.052.

    Alle, wirklich Alle, außer Dir haben haben das mit der Hymne korrekt verstanden. Lass es gut sein. Such dir ein neues Thema.

    Volksfront von Judäa? :D

    Judäische Volksfront! Spalter!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • in „meinem Internet“ steht für die BVG was von 2.600-3.600 Tariflohn …

    2.773.51 Euro steht bei der BVG.

    Das wäre Stufe 3 (ausgebildete Busfahrer) der Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages. Inwieweit man als Busfahrer aufsteigen kann (ausserhalb der Betriebszugehörigkeit) entzieht sich meiner Kenntnis.

    Gibt bei der BVG 2 "Sorten" Busfahrer.

    Wenn du zur BVG gehörst,kannste eigentlich nicht klagen.

  • Reklame:

  • Mal abgesehen vom fehlendem Komma nach "1998", ist das "...auf (anstelle von durch) die Anfangstonfolge... eingesprochene....", der Hinweisgeber, dass es sich hierbei nicht um die Band handelt.


    Man muss schon zugeben, dass die Meldung sich eines sehr ungewöhnlichen Satzbaus bedient, aber dennoch nicht suggeriert, was @Tasse da hineininterpretiert.

  • Reklame:
  • Den Text hab ich direkt mit allen Kommata rauskopiert und hier so eingefügt wie er auf der verlinkten Vereinsseite steht :opi:

    ich erkenne hier einfach nur ne Rechtfertigung oder besser ne Ausrede warum es ja gar nicht so schlimm ist,

    geht ja auch nur um missbrauchte Frauen vom diesem Sänger, da darf man wohl nicht so kleinlich seit 🙄

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • nurma_so

    Langsam wird es grenzwertig, was du hier so postest. Jeder der in einer halbwegs erfolgreichen Band spielt, weiß, dass es ein Machtgefälle zwischen Band und Fans gibt. Und ja, manchmal wird das auch ausgenutzt.

    Aber…und das ist ein ganz großes ABER:

    Till Lindemann hat nichts strafrechtlich relevantes begangen.

    Das zu behaupten (Missbrauch!) grenzt tatsächlich an Verleumdung.

    m moralischen Kontext sieht es anders aus. Zumindest sehr diskussionswürdig.

    Ansonsten ist das Thema bei Konzerte besser aufgehoben und da können wir das auch gern weiterführen.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    2 Mal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Lindemann hat einfach die Kohle diese Frauen ruhigzustelln - naja ich fibds wie viele andere Andere schon sehr frauenverachtend nach solchen Vorfällen, die es ja wirklich gegeben haben soll nicht wieder zur unsrer "normalen" Hymne zurückzugehn aber da merkt man auch wie sich der Verein gewandelt/angepasst hat - Rammstein is populär komm machen wir nochne Laberei von denen vorher in die Hymne rein - durchschnittliches Bravoleserniveau eben :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: