Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Stimmung? Was für Stimmung? beim Elfer kochte die Volksseele und das Stadion war ein Hexenkessel, was den Gegner sichtlich beeindruckt hat und unsere Mannschaft gepusht. Aus heitere Himmel wird wieder solch langweiliges La,La,La angestimmt. Das geht mir so auf den Sack. Was nehmen sich die Ultras eigentlich noch raus? Wenn sie im Chor singen möchten, dann bitte, aber nicht am Spieltag im Stadion. Wir hatten mal eine geile Ultra-Szene mit Vossi als Capo. A kann es einfach nicht, auch wenn ich ihn sehr schätze als Unioner.

  • die stimmung adAF nehme ich über nun schon viele jahre hin als zunehmend mäßig kreatives, beinah punktgenau vorhersehbares, seltenst spielbezogenes, manchmal einschläfernd-singsangendes, zeitweise recht lautes, ganz überwiegend ultra-animiertes ritual dar.


    fazit:

    verglichen mit anderem in d-schland immer noch gute stadionatmosphäre mit riesigem potenzial nach oben.


    grandios und legendär hingegen viele choreos!

  • Reklame:
  • naja man sieht eindeutig das ali um längen schlechter ist als vossi

    Bei der Wortwahl würde das bedeuten, dass Vossi schon schlecht war.


    Leute, bei aller Schalalalalakritik immer dran denken wie es wäre, wenn man selbst da oben stehen würde.

    Es hat ihn keiner gezwungen.

    Aber egal, so lange die "Konsumenten" den betreuten Applaus mögen, hat Dieser seine Daseinsberechtigung!


    Man kann aber auch neben dem Takt tanzen, was ich bevorzuge, aber auch keinem aufzwingen will.

  • Das, also neben dem Takt tanzen, macht auch die Mehrheit der Stadiongänger. Es ist nun nicht so, als seist Du Bewohner eines kleinen widerspenstigen gallischen Dorfes. Schau allein mal auf der Gegengerade - dass da Unioner den Support der Waldseite 1:1 aufgreifen, ist die Ausnahme.

  • Ablehnend, da Heimspiel und Union für mich in die Alte Försterei gehört. Auf Zwang der UEFA wäre es etwas anderes gewesen.

    Moin, ich habe nachgefragt, weil Deine Aussagen zur Stimmung im zitierten Beitrag darauf hindeuten, dass wir bereits seit Jahren ein lahmer, einschläfernder Schalalahaufen sind, der weit weg vom Hexenkessel ist. Das Hauptargument der Umzugsgegener ist allerdings genau das Gegenteil, wir hätten mehr Chancen, eben weil wir eine so geile Stimmung kreieren. Deshalb tut sich für mich ein Widerspruch auf ..... So nach dem Motto, ich argumentiere, wie es gerade ins Konzept passt. Vielleicht liege ich da in Deinem Fall auch falsch und es sind eher die gewohnte Anreise, der grünere Rasen oder die Anzeigetafel, die gegen den Umzug sprechen.

    Naja du kannst es am Ende auch so sehen: mit der Distanz zum Spielfeld und der Laufbahn im Oly wird die Stimmung halt auch nicht besser.


    Und ein Widerspruch muss das auch nicht sein. Nur weil man die Stimmung seit Jahren als nicht so pralle empfindet heißt das ja noch lange nicht das sie total scheiße ist. Und auch muss es nichts mit der Stimmung zu tun haben, warum man gegen das Oly ist. Zum einen eben weil Union in die AF gehört, zum anderen weil man eben Fußball-Purist ist und man dementsprechend Fußball in einem reinen Fußballstadion sehen will und nicht in 'ner Leichtathletik-Arena.

  • Sag mal kams nur mir so vor oder gabs gar keinen Sprachtext vor der Hymnen der gleichnamigen Band von Rammstein :/

    ✌️😜

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ja, Stimmung war gestern nicht so gut, aber würde das jetzt auch nicht so hoch hängen. Teilweise konnte man die Entäuschung über den Spielstand regelrecht greifen. Da ist es dann schon schwierig noch das letzte raus zu holen.

  • Sag mal kams nur mir so vor oder gabs gar keinen Sprachtext vor der Hymnen der gleichnamigen Band von Rammstein :/

    ✌️😜

    Von Rammstein eh nicht, aber kannst mal sehen, das du nicht nur blind, sondern auch Taub bist!

  • Man muß ja nun nicht über jedes Stöckchen springen, welches die Tasse einem hinhält.

    Der fühlt sich durch Response doch eher ermutigt weiterhin unbeirrt seinen Nonsens hier zu verbreiten. Scheinbar brauch er das... 😎

    Sorry, er gehört schon sehr, sehr lange zu den ---Fred-Verpestern---. Gesperrt- !!!

    Nix- mit Meinungsfreiheit!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Es hat ihn keiner gezwungen.

    Aber egal, so lange die "Konsumenten" den betreuten Applaus mögen, hat Dieser seine Daseinsberechtigung!


    Man kann aber auch neben dem Takt tanzen, was ich bevorzuge, aber auch keinem aufzwingen will.

    Das, also neben dem Takt tanzen, macht auch die Mehrheit der Stadiongänger. Es ist nun nicht so, als seist Du Bewohner eines kleinen widerspenstigen gallischen Dorfes. Schau allein mal auf der Gegengerade - dass da Unioner den Support der Waldseite 1:1 aufgreifen, ist die Ausnahme.

    Na, ist dir jetzt wieder besser?!

    Du wirst es nicht glauben, aber ich stehe in Sektor 3.

    Speziell in der Kicherkurve hat man ein ganz guten Blick über die GG.

    Für mein Empfinden ist der Bereich um die Mittellinie der Hort des spontanen Supports.

  • Reklame:
  • Man muß ja nun nicht über jedes Stöckchen springen, welches die Tasse einem hinhält.

    Der fühlt sich durch Response doch eher ermutigt weiterhin unbeirrt seinen Nonsens hier zu verbreiten. Scheinbar brauch er das... 😎

    Sorry, er gehört schon sehr, sehr lange zu den ---Fred-Verpestern---. Gesperrt- !!!

    Nix- mit Meinungsfreiheit!

    Das dieser Text diesmal nich davor kam ist keine Meinung sonder wohl doch ein nicht widerlegbarer Fakt :opi:

    aber dieses Parteifunktioniärverhslten hier fällt scheinbar vielen auf und lesen nur noch ausm Lurk (ist still im Hintergrund) mit und ersparen sich diesen Krempel hier🙄 aus aus nachvollziehbaren Gründen :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Du hat vollkommen recht. Und nach der nicht gespielten Hymne fand auch gar kein Bundesligaspiel statt.

    Und ooch die Wurscht und die Pilsette - alles virtuell.

    Bei Iceman hat die Vorstellungskraft für eine gehaltvolle Erbsensuppe nicht gereicht. Da muss er mental noch nacharbeiten.


    Und sagte Cheffe nicht erst, dass wir virtuelle Bundesliga nicht mitmachen?

    Sehr mysteriös. Mach weiter, Du bist was ganz großem auf der Spur.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Vielleicht lassen wir ihr die Ehre zukommen und widmen ihr einen eigenen Fred.

    Und Christian richtet es so sein , dass ihr Geschriebenes , egal wo, sofort dahin verschoben wird.

    Dann hätte man geballte unwiderlegbare Fakten komprimiert an einem Platz.

    Wer dann mit Fred-Ignoranz liebäugelt,

    is dann selber schuld, wenn ihm das entgeht....

  • Reklame: