Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Ick hab da mal ne Frage Jensj schrieb von der Stimmung im Reli Spiel gg Stuttgart.

    Hat eener ne Idee ob man dieses Spiel irgendwo nochmal komplett sehen kann?

    Wenn du af.tv hast dann ist es dort immernoch abrufbar, ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

  • Reklame:
  • YouTube ist eine gute Möglichkeit. Ich konnte gestern ein komplettes Handballspiel vom Sonntag sehen.

    sogar ohne Anmeldung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Na, da hat ja der veritas einen Zeichen-Fetischisten als Konkurrenten bekommen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Szene wird schon wissen warum sie hier nicht mit schreibt.

    Andere Meinungen werden in einer Diktatur auch nicht akzeptiert und hier gibt es nicht nur die, die alles ganz toll finden.

    Da bleiben sie lieber in ihrer Höle.

  • Reklame:
  • Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es keinen in der Szene gibt, mit dem man nicht reden kann.

    Ui, da dreht sich bei mir alles, dreifache Verneinung, wow. Du bist Dir also ziemlich sicher, dass es mindestens einen in der Szene gibt, mit dem man nicht reden kann? :crazy

    Also nein, also ja, also nein.


    Ach du weißt doch was ich meine! :rofl:

  • Reklame: