Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • " was ich ausgesprochen schade finde! "
    Ick ooch, aber dass da irgendwo "auswärts" so was wundervolles wie ne Jeburt statt findet ist doch schön.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich möchte mich bei allen mit dehne ich am gestrigen einen angenehmen Abend verbrachte bedanken auch den unbenannte.
    Wenn ihr nicht angesprochen werdet seit mit nicht gram

    Wassermann der ganz anders ist als er hier wirkt, Sonny der mit verlorene Zeit teil trotz 10 Jahren unterschied. Benatz der es nicht fassen konnte wenn ich mir Sonny über aganz alte Zeiten sprach, Matar dem ich eine Ähnlichkeit zu Hummels bescheinigte und er dankend ablehnte. Jabo mit dem ich schon mal die Klingen kreuzte, dem Hönower der , für mich irgendwie der Ruhende Kern war, Borstel mit dem ich noch mal die Zukunft von Union besprechen muss

    Und die Anderen mit denen ich ein Wort teilte konnte kann ich mich noch mals bedanken

    Und natürlich dem „Veranstalter“ Mahler Mario der sagte das er mir die schwache Rechtschreibung nach zusehen bereit ist, ich verspreche Dir es wird hart. ;)


    Uns eint eines es ist Union
    Bleibt wie ihr seit und einen guten Rutsch in neue Jahr

    P.s. Nach Auskunft von Jabo wirrst Du wohl für die Hälfte der Zeche aufkommst sage ich ganz artig danke. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Ja, es war ein fetziger Abend.
    Ganz so, wie er angedacht war.
    Kennenlernen, in die Augen schauend- UNIONER sehen, sich in den Armen liegend. Und laut.
    Und wer da auf einmal mit wem konnte, herrlich.
    Ich danke euch.
    ALLEN, die nicht konnten alles Liebe und Gute auf dem Weg gewünscht.

  • Reklame:
  • Ja, das waren wirklich ein paar vergnügliche Stunden in einer duften Runde.
    Danke MM, das Du dieses Treffen organisiert hast und an alle Anwesenden für die netten und zum Teil auch aufklärenden Gespräche.


    Für alle die nicht mit von der Partie waren, im nächsten Jahr treffen wir uns dann in der City (Jannowitzbrücke), aber @Jabo wird dazu noch genaueres schreiben.


    In diesem Sinne, kommt gut in das neue Jahr.


    U.N.V.E.U.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ja, war ein schöner Abend mit neuen "alten" zum Teil "Gnadenlos!"en Bekannten. 8o


    @ Gneko Plötzlich warste weg,dachte wir fahren zusammen, aber Du hast ja ooch so nach Hause jefunden. ;)
    @ Bernhard Puh, haste Glück jehabt mir ist mein Glas von der letzten Brille so blöd rausgefallen das es danach hin war.
    @ Hönower Trainierbahn, hätteste mal was jesagt, jetzt bin ick etwas "unpässlich".


    Mir ist nämlich ein Kater zujelaufen, den muß ick jetzt erst mal loswerden.


    Juten Rutsch, Euch allen. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mir ist nämlich ein Kater zujelaufen, den muß ick jetzt erst mal loswerden.


    Das könnte ein allgemeines Problem gewesen sein ;)



    Falls ich im Stadion mal wieder mit Scheuklappen unterwegs bin sprecht mich ruhig an, damit ich Euch die Hand drücken kann.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn ich jetzt Eure Beiträge lese tauchen die dazu gehörigen Gesichter auf, das ist garnicht so schlecht.



    @Borstel65 wir sollten das noch mal beim Bier versuchen ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wenn ich das hier lese bin ich enttäuscht nicjt doch dabei gewesen zu sein schon Gneko wegen ;)


    Aber ein Gespräch mit dem Chef hat mir den Tag versaut und mir war dann nicht mehr nach feiern.


    Wenn der nächste Termin stehen sollte bitte ich um Info. Danke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    Nüscht mit Kater!
    War ja auch schon relativ zeitig los, am Silvestermorgen ist traditionell Frühsport angesagt.


    Nette Runde, viele bekannte Gesichter, einige kenne ich jetzt aber etwas besser.
    Mit @BaBe hätte ich gern noch etwas länger gesprochen, aber der wurde ja gnaaadenlos zugetextet. ;)


    Euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2017.
    Behaltet euren Optimismus, auch eure besorgten Momente.
    Und vor allem, eure Liebe zu Union!



    Eisern!

  • Reklame: