Stephan Fürstner

  • Ooooch, dit is Unjohn..., Eroll ist in Heidenheim in der Saison 15/16 doch auch zur Verwirrung aller Anwesenden mit 24 statt 27 uff'n Rücken nach der HZ-Pause uffjeloofen....
    Hat ja jeklappt, mit dem Verwirrungstor... :crazy

  • Klar, für Fürste ist das verdammt ärgerlich. Aber ist das in Vorbereitungsspielen gänzlich auszuschließen? Gegner die nur zurückziehen braucht auch keiner. Das ist halt oft ein schmaler Grat. Auch bei Babelsberg geht es eben um Stammplätze und gegen Gegner wie uns ist auch der ein oder andere schnell mal vielleicht ein Stück übermotiviert.
    Hauptsache die Graslänge hat in Babelsberg gestimmt. :crazy


    Für Fürste natürlich schnelle Besserung. Hoffe mal, dass es nicht zu gravierend ist.

  • Reklame:
  • Vielleicht sollte sich Hofi zu den immerhin nun 4 Spielen, die er von Union gesehen hat, zusätzlich noch ein paar aus der letzten Saison zu Gemüte führen.


    Auch da war Felix Kroos schon Kapitän auf dem Papier aber Chef auf dem Platz war Fürste.


    Dann würde er womöglich auch sehen, wie gut dieser Spieler der Mannschaft tut, wenn man ihm etwas Vertrauen entgegen bringt und wie sehr er Taktgeber, Kopf und Herz des Teams sein kann,.


    Ich habe jetzt in so viele Threads gelesen, wie die Mannschaft flächendeckend mit Vorwürfen überzogen wurde. Insbesondere Felix Kroos, der garantiert nicht absichtlich keinen Fuß auf den Boden bekommt aber von Jens Keller und jetzt erschreckenderweise auch von Hofi immer wieder aufgestellt wird mit der immer gleichen, nicht funktionierenden Marschroute.


    Was soll das Team machen? Mit purem Aktionismus doof in der Gegend Rumgrätschen und noch mehr Laufwege sinnlos beackern? Die Mannschaft wird mMn dann wieder gut aussehen, wenn sie strukturiert und mit einer stabilen, nicht hektischen Coolness auftritt.


    Keine Ahnung, ob unsere beiden bisherigen Trainer in dieser Saison einfach zu blind oder der Meinung sind, dass ein Spieler mit Erreichen des 30. Lebensjahres automatisch nix mehr taugt...dann muß Trimbo aber mächtig aufpassen.


    Ich hab nach dem Dresden Spiel auch eine mächtige Krawatte aber mein Groll richtet sich eigentlich weniger gegen die Spieler - es hat den Anschein, als könnten sie es aktuell einfach nicht besser und sich die Lunge aus dem Hals rennen bringt halt auch nix, wenn die Pässe einfach nur vogelwild geschlagen werden.


    Viel mehr stinkt mir die Arroganz von Jens Keller und Hofi. Das Spiel Samstag war reiner Keller - Fußball, da soll er sich mal bloß nicht einbilden, irgend etwas an dem Rauswurf wäre unberechtigt. Genau dieses Scheiße spielt sein Team seit langer Zeit und ihm ist in all den Monaten nichts aber auch gar nichts eingefallen.


    Und Hofi? Ja, ok - wenn er immerhin 3 Spiele gesehen hat und Taktik und Mentalität für Firlefanz hält, hätte er auch sagen können: "nee, sorry, ich wüsste auch nicht, was ich da anders machen würde, außer 2 Tage frei geben und auf eine Wunderheilung zu hoffen."


    Ich würde mir auch wünschen, dass er sich und die Mannschaft berappelt aber viel mehr verkacken hätte er seinen Einstand eigentlich nicht können.

  • Ick seh doppelt. :crazy


    Aber am Alter wirds doch nicht jelegen haben, an dem von Fürste.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Bis dahin fast keine Kontrolle im Mittelfeld, keinerlei Bindung zwischen Offensive und Defensive.

    Okay, aber hat sich das danach wesentlich geändert? Hat es denn so sehr gebrannt mit speziell Fürstner, auf dieser einen Position? So eine Auswechslung ist ja ein vernichtendes Trainer-Urteil... Hatte technische Probleme und war etwas überrascht, als ich mitbekam, dass in der Zwischenzeit Fürstner raus war. Dass es insgesamt nicht gut lief ist mir natürlich nicht entgangen.

    :nixweiss:

  • Sehe grad, es gibt schon Antworten...

    Hintergrund ist einfach die Frage ob es überlebensnotwendig war Fürstner rauszunehmen oder ob er nicht etwas mehr Geduld verdient hätte (wie andere Spieler ja auch)? Hosi muß immer in 10 Minuten Tore schießen und Fürste kriegt ne halbe Stunde und wenn er alleine die verfahrene Situation nicht rettet muß er raus...

    :nixweiss:

  • Sehe grad, es gibt schon Antworten...

    Hintergrund ist einfach die Frage ob es überlebensnotwendig war Fürstner rauszunehmen oder ob er nicht etwas mehr Geduld verdient hätte (wie andere Spieler ja auch)? Hosi muß immer in 10 Minuten Tore schießen und Fürste kriegt ne halbe Stunde und wenn er alleine die verfahrene Situation nicht rettet muß er raus...

    :nixweiss:

    Hosiner muss im Moment überhaupt keine Tore schießen, da der Trainer lieber die sich häufig am Rande eines Totalausfalls bewegenden Gogia und Hedlund spielen lässt, statt dann mal Hosiner zu bringen und Steven eine Reihe zurückzuziehen.

  • Reklame: