Dennis Daube

  • Das befürchte ich auch... als reiner Backup wäre das ja sogar ok, aber wenn der Trainer ihn dann (wieder) einem Hartel oder dann Zejnullahu vorzieht, wäre das doch eher fragwürdig.

  • Reklame:
  • Daube,kroos, Prömel hat da eener nen Unterschied gesehen? Icke nicht. Und das Daube der übrigens für nächste Saison immer noch kein Arbeitsvertrag hat der bleppo is kann ich nicht nachvollziehen. Der spürt bestimmt vollstes Vertrauen. :/

  • Reklame:
  • Wie? Biste jetzt ooch noch Typberater?


    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dennis Daube hat eine gute Technik und er kann auch Standards.

    Ich glaube mich zu erinnern, dass er in braun/weiß auch Standards direkt versenken konnte.

    Hier spielt er seine Stärken zu selten aus.

    Seine Hauptschwäche ist seine Geschwindigkeit. Er ist für die zweite Liga einfach zu langsam. Es sei denn, dass Spiel ist auf ihn zugeschnitten und er kann als 10er oder 8er den Ballverteiler machen.


    Ich glaube nicht, dass sein Vertrag in Liga 2 verlängert wird. Union wird Platz im Kader für neue Impulse benötigen und da nur bei sehr wenigen Spielern die Verträge auslaufen, haben sie schlechte Chancen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Dennis Daube hat eine gute Technik und er kann auch Standards.

    Ich glaube mich zu erinnern, dass er in braun/weiß auch Standards direkt versenken konnte.

    Hier spielt er seine Stärken zu selten aus.

    Seine Hauptschwäche ist seine Geschwindigkeit. Er ist für die zweite Liga einfach zu langsam. Es sei denn, dass Spiel ist auf ihn zugeschnitten und er kann als 10er oder 8er den Ballverteiler machen.

    Ist er doch aktuell bei AH (warum auch immer).

  • Dennis Daube hat eine gute Technik und er kann auch Standards.

    Ich glaube mich zu erinnern, dass er in braun/weiß auch Standards direkt versenken konnte.

    Hier spielt er seine Stärken zu selten aus.

    Seine Hauptschwäche ist seine Geschwindigkeit. Er ist für die zweite Liga einfach zu langsam. Es sei denn, dass Spiel ist auf ihn zugeschnitten und er kann als 10er oder 8er den Ballverteiler machen.

    Ist er doch aktuell bei AH (warum auch immer).

    Auf ihn zugeschnitten heißt für mich, dass die anderen Mittelfeldspieler viel schneller sind und er als langsamer Spieler, das Spiel dirigiert und Bälle verteilt. Bei uns sind die Mittelfeldspieler zu ähnlich. Kroos, Fürstner und Prömel sind auch nicht viel schneller.

    Schnell sind für mich Gogia, Skrybski, Hedlund, Trimmel, Friedrich, Pedersen. So zumindest mein Eindruck, ohne Beläge zu haben.


    Übrigens hat Daube gestern von allen Spielern beider Mannschaften die meisten Kilometer abgespult. Das darf hier auch mal positiv erwähnt werden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Also ich finde Daube auch nicht so schlecht wie hier teilweise dargestellt ! Vor allem finde ich seine Dribblings stark! Ist mir zumindest in Fürth aufgefallen! Einer der auch mal das eins gegen eins sucht.......

    Nicht das es immer ordentlich klappt, aber er versucht es!

  • Als ich nach ca 10 Minuten gedacht habe der Dennis scheint ja heute mal was zeigen zu wollen wars auch schon vorbei mit der Herrlichkeit. Schade viel verschenktes Talent bei dem Jungen aber man merkt das er Angst hat sich weh zu tun. Alles in allem, schwach angefangen und dann stark nachgelassen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Die guten Spiele von Dennis Daube in fast drei Jahren kann man an einer Hand abzählen. Überragend war keins.

    Ja, technisch durchaus beschlagen (Flanken) - aber in der Körpersprache auch ein "Ritter von der traurigen Gestalt" ('schuldigung Keule!!!). Das hat er mit einigen gemeinsam, die ich jedoch nicht extra erwähne! Das ist aber auch wichtig im Abstiegskampf, schade, dass Spucki noch verletzt ist, der hätte z.B. dem Knoll vor dem Elfer gegen Regensburg gleich zweimal auf den Ball gerotzt.... Das Team ist ein Fach zu artig und wohllerzogen für dreckigen Abstiegskampf....

    Bei Neuverpflichtungen unbedingt auch auf diesen Aspekt achten!!!

  • Reklame: