Zuschauerzahlen 15/16

  • Hatten Düsseldorf und Lautern bisher den Gästeblock immer restos vollbekommen? Ich glaub mal eher nicht. Ohne restlos ausverkauften Gästeblock leider auch keine ausverkaufte AF.

  • Düsseldorf und Lautern bekommen bei Wochenendspielen normalerweise den Gästeblock voll. Bei den ersten Spielen bilden die Schulferien noch eine gewisse "Urlaubsgefahr". NRW startet an diesem WE mit den Ferien, die sind bei unserem Heimspiel gegen Düsseldorf noch nicht vorbei. In Rheinland Pfalz sind am 3. Spieltag immer noch Ferien.


    Ich hoffe die Väter mit schulpflichtigen Kindern haben bei der Urlausreiseplanung alle Eventualitäten berücksichtigt :) . Pro 3 ausverkaufte Spiele zum Auftakt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Erstes Heimspiel 2014/15 gegen Dusslvillage am Fr., 08.08. 20.30 Uhr vor 20.562 Zuschauern!!
    Zweites Heimspiel gegen die Clubberer am Fr., 29.08. 18.30 Uhr vor 20.421 Zuschauern - schon außerhalb der Ferienzeit!!
    Kein Pessimismus, sondern Hoffnung auf meeeeeeeeeeeeeeehr!

  • Ich verstehe immer noch nicht so richtig, wie manch einem einer abgeht bei immer mehr Zuschauern.
    Ja schön, ein stimmungsvolles Stadion ist mir auch lieber, aber da hatten wir letzte Saison so unsere Probleme. Dann lieber mit dem harten Kern als mit Touristen, die auf einmal UNION hip finden.
    Diese Selbstfeierei über 225 Zuschauer mehr als sonstewann finde ich albern.

  • Ich verstehe immer noch nicht so richtig, wie manch einem einer abgeht bei immer mehr Zuschauern.
    Ja schön, ein stimmungsvolles Stadion ist mir auch lieber, aber da hatten wir letzte Saison so unsere Probleme. Dann lieber mit dem harten Kern als mit Touristen, die auf einmal UNION hip finden.
    Diese Selbstfeierei über 225 Zuschauer mehr als sonstewann finde ich albern.


    Dahinter versteckt sich oft die Illusion, mehr Zuschauer sind gleich mehr Einnahmen für den Verein, mehr Gewinn, ... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ...dieser Illusion scheint auch die Vereinsführung erlegen zu sein,
    wie lässt sich sonst die Anhebung der Zuschauerkapazität auf 22.012 erklären... ;) .
    Kann mich nicht erinnern, dass der Zuwachs als solcher hier kontrovers diskutiert wurde... ?(

  • Reklame:
  • Glaub ich nicht das die Führung einer Illusion erlegen ist. Glaube eher , dass die so Vielen wie möglich den Virus weitergeben wollen . Und wer den Virus und Union im Herzen trägt , der trägt dann auch zu guter Stimmung bei.

  • Erstes Heimspiel 2014/15 gegen Dusslvillage am Fr., 08.08. 20.30 Uhr vor 20.562 Zuschauern!!
    Zweites Heimspiel gegen die Clubberer am Fr., 29.08. 18.30 Uhr vor 20.421 Zuschauern - schon außerhalb der Ferienzeit!!
    Kein Pessimismus, sondern Hoffnung auf meeeeeeeeeeeeeeehr!


    Gegen die Clubberer (im üblichen Sprachgebrauch handelt es sich hierbei um die Nürnberger, während wir am 3. Spieltag die Lauterer empfangen) spielen wir aber erst Anfang November! Und WEHE das Spiel wird auf den Sonnabend gelegt, dann ist der Sonny mächtig sauer... :grumble

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Erstes Heimspiel 2014/15 gegen Dusslvillage am Fr., 08.08. 20.30 Uhr vor 20.562 Zuschauern!!
    Zweites Heimspiel gegen die Clubberer am Fr., 29.08. 18.30 Uhr vor 20.421 Zuschauern - schon außerhalb der Ferienzeit!!
    Kein Pessimismus, sondern Hoffnung auf meeeeeeeeeeeeeeehr!


    Deine Termine verwirren mich etwas. Spielen wir nicht schon im Juli das erste Heimspiel oder beziehen sich deine Prognosen auf parallele Universen? 8o ;)


    Zum Thema: gegen Düsseldorf und Nürnberg war noch nie ausverkauft, oder?

  • das ist ja genau das, was uns flämingunioner verklickern wollte. ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: