Brief der Szene Köpenick zum Heimspiel am 28.08.2015

  • Neben den 15min schweigen und der dann ausbrechenden Hölle fände ich es ganz geil wenn die Hölle bei gegnerischem Ballbesitz in ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert übergeht.jeder Fehlpass der Affen frenetisch gefeiert wird.kein großer sing sang. Knallharter prägnanter kurzer Support unserer jungs. Die aus LE müssen sich unwohl fühlen.das sind alles Profis - ob wir lauter singen als normal tangiert die nur wenig. Da hilft nur soviel Alarm und Unmut gegen die,dass denen die drei punkte furzegal sind....Hauptsache schnell wieder weg...den älteren unter uns dürfte das bekannt sein...hexenkessel alte Försterei stellte sich früher wohl so dar. Denen sind fetzige Sprüche o.ä. relativ Banane - die packt man nur bei einer sache....RENDITE - wenn die Millionen keine Punkte holen haben wir alles richtig gemacht. Lasst uns jedes Tackling feiern,jede Pöbeleien unserer Jungs gegen die unterstützen. Jede Sekunde Ballbesitz von denen zu einer akustischen Qual werden lassen. Die einfach in Grund und Boden supporten....einfach der zwölfte mann sein ( Osnabrück hat es eigentlich vor gemacht wenn da nur dieser vollpfosten nicht gewesen wäre ).
    EISERN
    Lieder trällern können wir gerne nach Abpfiff des dreckigsten 1:0 was die Fußballwelt je gesehen hat...stundenlang...
    Wenn das die Blaupause für alle anderen Vereine wird, wie man dieses Pack bekämpfen kann...dann haben wir richtig was erreicht.
    Nochmal EISERN

  • Reklame:
  • Neben den 15min schweigen und der dann ausbrechenden Hölle fände ich es ganz geil wenn die Hölle bei gegnerischem Ballbesitz in ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert übergeht.jeder Fehlpass der Affen frenetisch gefeiert wird.kein großer sing sang. Knallharter prägnanter kurzer Support unserer jungs. Die aus LE müssen sich unwohl fühlen.das sind alles Profis - ob wir lauter singen als normal tangiert die nur wenig. Da hilft nur soviel Alarm und Unmut gegen die,dass denen die drei punkte furzegal sind....Hauptsache schnell wieder weg...den älteren unter uns dürfte das bekannt sein...hexenkessel alte Försterei stellte sich früher wohl so dar. Denen sind fetzige Sprüche o.ä. relativ Banane - die packt man nur bei einer sache....RENDITE - wenn die Millionen keine Punkte holen haben wir alles richtig gemacht. Lasst uns jedes Tackling feiern,jede Pöbeleien unserer Jungs gegen die unterstützen. Jede Sekunde Ballbesitz von denen zu einer akustischen Qual werden lassen. Die einfach in Grund und Boden supporten....einfach der zwölfte mann sein ( Osnabrück hat es eigentlich vor gemacht wenn da nur dieser vollpfosten nicht gewesen wäre ).
    EISERN
    Lieder trällern können wir gerne nach Abpfiff des dreckigsten 1:0 was die Fußballwelt je gesehen hat...stundenlang...
    Wenn das die Blaupause für alle anderen Vereine wird, wie man dieses Pack bekämpfen kann...dann haben wir richtig was erreicht.
    Nochmal EISERN


    mal ganz fett unterschrieben. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn ich ein Redbull-Sachse wäre, würde ich diese 15 Min. Stille nutzen und so richtig laut sein.


    Wenn ich ich Red-Bull-Sachse wäre... und der Rest auch... :rofl:


    Dann gäbe es keine Karten an der Gäste-Kasse... bei einem 180 km Auswärtsspiel. :eek:


    Kaum mehr als 50% hat die Bullen-Pest in der "Messe-Stadt" oder der "Helden-Stadt" (wie sich die "Verstrahlten" seit 1989 auch nennen) verkauft.

  • Wahrscheinlich sind dann solche "Spießer" wie ich schuld, die von der zeitlichen Aufgabe des Heimvorteils gegen eine sehr stark besetzte Mannschaft nichts hielten.


    Ja sind sie, wenn sie die Aktionen torpedieren (wenn auch nur in Foren - mehr unterstelle ich denen nicht) und sich nächstes WE aufs Sofa vor das FiFa Qualifikationsspiel der DFB-Elf setzen.


    Dann haben Mateschitz, Blatter, Niersbach und Co. endlich ihr Ziel erreicht.


    Der saubere Fußball mit Konsumenten. :cursing:



    P.S. @Mc Biker : Es ist zwar aus deinem Beitrag zitiert, aber nicht gegen dich. Eine zitierte Vorlage für die Allgemeinheit. ;)

  • Reklame:
  • Neben den 15min schweigen und der dann ausbrechenden Hölle fände ich es ganz geil wenn die Hölle bei gegnerischem Ballbesitz in ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert übergeht.jeder Fehlpass der Affen frenetisch gefeiert wird.kein großer sing sang. Knallharter prägnanter kurzer Support unserer jungs.


    genau so!!!

  • Auf das, daß das Thema heute Abend durch ist, einen Wodka mit .....


    Nee, nee, hier gibt es nur Rügenselter oder Männermilch! :thumbup:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • männermilch? ähem...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Damit iss der Gerstensaft gemeint und nüscht anderes. :opi:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Es geht nicht (nur) um die Außendarstellung.
    Es geht um uns. Es ist unser Protest gegen die, die unseren Sport kaputtmachen..... wollen.


    Wer was über uns denkt und schreibt sollte nebensächlich sein.


    Bei einigen....inklusive mir...weckt diese Art des Protestes eben Assoziationen wie z.B. zu Monty Python ....1. Judeaisches Suizid-Geschwader..."so denen haben wirs aber gezeigt"., oder aus Protest die Ti..en blitzen lassen.

  • Reklame: