Sascha Lewandowski

  • Das ist mir hier zu euphorisch. Sicherlich hat Lewandowski gezeigt, dass er Talent hat und auch seine klaren Fußballvisionen hat.Nur ist er auch ein Verfechter des schnellen Umschaltsspiels. Für ihn muss es auch schnell nach vorne gehen. Ich sehe in der Philosophie keine gravierenden Unterschiede zu Düwel. Daher ist abzuwarten, ob er dies mit dem aktuellen Kader besser macht. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass er sich mal gegen Leverkusens Bundesligajob entschied, weil es für ihn mit der Profikarriere nicht so wichtig oder zu groß vorkam.Ob er sich bewusst ist, dass das Medienklima in Berlin sehr rau ist?Wenn er es wird, dann herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du hast Erfolg hier.


    Wenn er den gleichen Fußball im gleichen oder ähnlichen System spielen lässt, hätte man ja nen guten Vergleich zwischen zwei Trainern mit , ich betone FAST gleichen Voraussetzungen.
    Würde ich auf jeden Fall mal aufschlussreich finden.
    Wenn er denn wirklich kommt.DER neue Coach.
    Ich wäre auch schwer beeindruckt wenn das klappt und hoffe dann ist erst mal ne Weile Ruhe eingekehrt.Ick sag schon mal herzlich willkommen und drück die Daumen.
    :daumen:
    Und @Andre' wie kann denn einer zu gut für den 1.FC Union Berlin sein?
    :crazy
    Sowas gibt's doch gar nich!

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Wenn...



    Einen Wunsch hätte ich noch an die Fans in diesem Forum. Gebt diesen modernen Konzepttrainer eine faire Chance


    ...es denn dieser Sascha L. werden sollte: gerne - sogar länger.



    Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Trainer unsere mittelfristigen Ziele erreichen werden.


    Das freilich ginge für mich bzgl. eines jeden denkbaren zukünftigen Trainers zu weit. Deutlich zu weit - für mich, wie gesagt. Nach den oben erwähnten 100 oder meinetwegen auch 200 Tagen kann man mich dann aber gerne nochmal nach eventuellen Überzeugungen fragen.

  • Er hat zweifelsohne einen Plan vom Fußball und bringt viele tolle Erfahrungen aus dem Senioren und Jugendfußball mit. Das wäre für Union gewiss keine schlechte Lösung. Ob es menschlich passt kann niemand sagen, das wird man im Zweifelsfall dann sehen. Wie bei jeder Verpflichtung ist das eine offene Kiste. Besser als mit Düwel sollte es hoffentlich werden. Was mir jedoch Sorge bereitet ist Lewandowskis schwieriges Verhältnis zu den Medien, auch deshalb hat er in Leverkusen als Profitrainer aufgehört. Nun ist Berlin nicht unbedingt ein ruhiges Pflaster, was wiederum zu einem Problem werden könnte.


    Bis dato ist jedoch noch nichts offiziell, weshalb es mich wundert das Wikipedia-Einträge ohne Quellenverweis erweitert werden, oder auf tm.de er schon als neuer Trainer vermerkt ist. Hier wurden auch schon panisch Threads ala' Sacha Lewandowski verfasst. Die Panik nicht erster zu sein der diese Meldung vermeldet greift also nicht nur in der Journaille um sich. Locker bleiben und schauen was passiert ist für einige scheinbar echt schwer. Da werden Begrüßungen verkündet usw. etwas mehr Entschleunigung, täte nicht nur dem Transfermarkt gut, auch den Journalisten und Fans.


    Eisern

  • Reklame:
  • Hoffentlich freut sich auch die Mannschaft und hat Bock auf Sascha Lewandowski, so wie wir,( wenn er denn der neue Trainer wird ). Und für S.L. gilt das ebenso, mit seinen Ideen bei der Mannschaft anzukommen. Also erstmal kennenlernen und von uns volle Unterstützung. Die Saison beginnt für mich ein zweites Mal, mit Euphorie und voller Spannung .

  • Sollte Sascha Lewandowski tatsächlich seinen Co-Trainer Peter Hyballa mitbringen? Immerhin wurde der ja schon mal von Zeit zu Zeit von einigen Usern als Wunschtrainer hier gehandelt. Man muss nur lange genug warten können, dann kriegt man manchmal das Gewünschte quasi obendrauf...

  • Die Homepage und auch Twitter von Leverkusen wurden bereits angepasst. Es ist offiziell.


    Hmmm...? Also hier steht er noch (?) als "Sportlicher Leiter Gesamt" drin!


    PS: Dort findet man übrigens im Funktionsteam der Jugendmannschaften auch einen Kopfball-Trainer - was es nicht alles gibt...
    PPS: Hyballa steht da auch noch (?). Der war übrigens mal bei Red Bull, fällt also per se schon mal durchs Raster
    ;)

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Reklame:
  • Der könnte Stuffi helfen.


    oder Stuffi macht Kopfballtrainer. Wenn er es werden sollte sollte man aber trotzdem die Erwartungen erstmal nicht so hoch schrauben auch ein Trainer den man namentlich kennt brauch seine Zeit und die Spieler brauchen auch ihre Zeit mit dem Trainer. Jedenfalls hätte er erstmal mehr Vertrauen und das wäre schon mal nicht die schlechteste Ausgangsposition

  • Sind schon Paparazzis/ Journalisten vor der AF, in sämtlichen ICE´s aus Köln, auf der Autobahn? ;)


    Nicht das doch der Neururer aus dem Auto steigt :D


    Lewandowski wird übrigens vom ehem. Bayernspieler C. Nerlinger beraten, dessen Firma noch neu zu sein scheint.
    Bei transfermarkt.de haben die nur zwei Klienten.


    Jonathan Tah und Alexander Zorniger.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Sollte Sascha Lewandowski tatsächlich seinen Co-Trainer Peter Hyballa mitbringen? Immerhin wurde der ja schon mal von Zeit zu Zeit von einigen Usern als Wunschtrainer hier gehandelt. Man muss nur lange genug warten können, dann kriegt man manchmal das Gewünschte quasi obendrauf...



    Das Wichtigste: Er darf nicht seinem alten Partner von Bayer als Assistent beschäftigt - Sami Hyypiä.


    Oh nein nein nein nein .......

  • Eins ist Fakt, man hatte schon lang nicht mehr solch eine Euphorie verspürt, oder täusche ich mich? Willkommen und gutes Händchen mit deinen Mannen und uns ;)!


    Und das macht mir Sorgen. Hohe Erwartungshaltung und dann kommt als erstes eventuell einen Niederlage gegen den KSC... Und schon geht es wieder los... ca. 1050 Seiten ND Thread können nur mahnen...

  • Reklame: