• Da geb ich Dir Recht!

  • Wie wäre es eigentlich, wenn jemand von euch es erstmal besser als Felix machen würde. So mit allem Brimborium drum herum, Vertrag, Training, Arbeit auf dem Platz beim Punktspiel....


    Ihr Internethools?!?

  • Wie wäre es eigentlich, wenn jemand von euch es erstmal besser als Felix machen würde. So mit allem Brimborium drum herum, Vertrag, Training, Arbeit auf dem Platz beim Punktspiel....


    Ihr Internethools?!?

    Da geb ich auch Dir Recht! Persönlich würde ich ihn behalten, denn er kann (und wird) uns weiterhin sehr helfen (...können, wenn er bei uns bleibt!) !

  • Ich glaube Kroos hat seine Rolle hier auch gut angenommen und macht keinen Stress wenn er auf der Bank sitzt. Im Hinblick auf einen etwaigen direkten Abstieg ist es zudem hilfreich noch Spieler unter Vertrag zu haben mit der Qualität von Kroos. Man muss da nur mal schauen wie schnell es in die andere Richtung wieder gehen kann, siehe BS oder Paderborn zwischenzeitlich.

  • Heute im Stadion wieder mal gemerkt. Dieses SCHEISS INTERNET GEBASHE ist sowas von meilenweit entfernt vom Verein und unseren (heute besoffenen) Spielern und Verantwortlichen....

    Mann, dann werdet doch alle Trainer und Berater und nehmt am echten Geschäft teil.

    Alles andere hier ist vergeudete Zeit.

    Im Vergleich zum heutigen Abend im Stadion AdAF.:schal:

  • Reklame:
  • Wie wäre es eigentlich, wenn jemand von euch es erstmal besser als Felix machen würde. So mit allem Brimborium drum herum, Vertrag, Training, Arbeit auf dem Platz beim Punktspiel....


    Ihr Internethools?!?

    Also wenn das die Vorraussetzung ist, hier über Spieler zu schreiben.....:rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wie wäre es eigentlich, wenn jemand von euch es erstmal besser als Felix machen würde. So mit allem Brimborium drum herum, Vertrag, Training, Arbeit auf dem Platz beim Punktspiel....


    Ihr Internethools?!?

    Also wenn das die Vorraussetzung ist, hier über Spieler zu schreiben.....:rolleyes:

    Ach nee.

    Aber einen Spieler an seinem Bruder messen ist die Voraussetzung, ja?

    Oder das hier ca. 97,3% der Schreibenden lange nicht die schleichende “Geschwindigkeit“ eines FK erreichen würden, oder überhaupt auf dem Rasen während eines Punktspiels nen Plan hätten, ist die Voraussetzung, ja?


    Meine Meinung ist, mal den Menschen sehen, und den Verantwortlichen im Verein vertrauen. Mehr nicht.

    Wenn Top, ok. Wenn Flopp, auch.


    Aber egal. Is‘n Fussi-Forum hier. Und da gehört es dazu, dass 2Tage nach ersehntem Aufstieg in eine “nie erreichbar“ scheinende Liga , sofort alle Missgeliebte Spieler in Frage gestellt werden.


    Oh Union, du bist so anders.

    Oh Köpenick, du bist so wunderschön!

    :schal:


    🤮


  • Am besten wird es sein, mal einige Tage in uns gehen, um zu realisieren was passiert ist.

    Die Verantwortlichen wissen schon was sie tun und bei Felix ebenfalls.

    Meine persönliche Meinung ist, vom taktischen was in der neuen Liga gespielt wird, könnte es Felix mehr liegen.

  • Das finde ich einen bemerkenswerten Betrachtungsansatz, der möglicherweise in noch weit stärkerem Maße für Mané gilt!


    Allein - ich finde die Frage gut, habe aber (natürlich) keine Antwort.


    (Wenn ich an die Stuttgarter Spieler denke, muss man in Liga eins auf alle Fälle die Haare schön haben - Gogia muss hier schleunigst irgendwas machen...)

  • Reklame:
  • Das finde ich einen bemerkenswerten Betrachtungsansatz, der möglicherweise in noch weit stärkerem Maße für Mané gilt!


    Allein - ich finde die Frage gut, habe aber (natürlich) keine Antwort.


    (Wenn ich an die Stuttgarter Spieler denke, muss man in Liga eins auf alle Fälle die Haare schön haben - Gogia muss hier schleunigst irgendwas machen...)

    Ich glaube die Frisuren sind nicht so wichtig. Ausser in Stuttgart, dass liegt sicherlich an Opa Gomez

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und auch alle andern Trainer vor Urs. Das muss ja ein Grund haben. Und ich gehe mal davon aus das die alle vom Fussball mehr verstehen als ehemalige Freizeitkicker wie Unionfux, Nachschuss oder Skorpio.;)

  • Ich bin ja deiner Meinung, aber irgendwas muß Urs ja in/an ihm sehen, daß er an ihm festhält.

    Und auch alle andern Trainer vor Urs. Das muss ja ein Grund haben. Und ich gehe mal davon aus das die alle vom Fussball mehr verstehen als ehemalige Freizeitkicker wie Unionfux, Nachschuss oder Skorpio.;)

    Tun sie. Heißt aber nicht, dass die Freizeitkicker nicht auch mal recht haben können...

  • Reklame:
  • Vielleicht werden seine Fähigkeiten in der 1. Liga viel besser ersichtlich. Und nebenbei: ist er nicht der letzte regional verwurzelte Spieler im Team, Ossi könnte man auch sagen. Wo soviel vom einzigen Ostverein in der Bundesliga geredet wird.

  • Bin selber etwas milder mit Kroos, als Kapitän war das nix, wenn er mit seiner Rolle so leben kann, bitte.


    Und für s Stuttgart-Spiel hätte ick ihn jerne gehabt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So wie Felix schon am Montag abend ganz spät gefeiert hat und wie er sich erkennbar gefreut und extrem mitfeiert hat , sogar mit Pyro , hat er inzwischen eine ganz hohe Identifikation mit unserem Verein...

    Ich habe eigene Beweisfotos von diesen Feieraktionen gemacht :-)...


    Und ich bin da auch eher bei der obigen Vermutung , in der Bundesliga könnten seine Qualitäten noch wertvoller werden. Vielleicht darf er ja auch mal wieder Freistösse direkt verwandeln... So nebenbei....

  • Reklame: