RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • gegen wen spielen wir eigentlich dieses wochenende ... ? 8o
    ne ehrlich mal, nehmt eure frau in die arme, küsst eure kinder und knuddelt eure hunde, aber diskutiert nicht über die toten bullen... ?(
    bitte achtet auf die wichtigen dinge im leben ! :schal:


  • Und einen Leistner in seiner zuletzt gezeigten Form kann kein Zweitligist ersetzen. :grumble

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Chrissi hat in 10 Minuten mehr Ballkontakte als Sören in 90...


    Ja...irgendwie scheint der Ball seit geraumer Zeit nicht mehr Sörens Freund zu sein. Es kam mir so vor, als wenn ihm bei fast jedem Anspiel die Murmel erstmal midestens einen Meter wegspringt. Kampf kann man ihm nicht absprechen, aber das reicht nicht.
    Sollte Bobby gegen den KSC fit sein, würde ich ihm Quiring an die Seite stellen. Mir hat gefallen, dass er sich in seinen 10 Minuten gut bewegt hat und das auf beiden Seiten. Das fehlte in den gesamten 80 Minuten davor.


    Über den sportlichen Rest ...Schweigen. Gegen den KSC gibts alles mit Bonus zurück :beer


    Nur noch kurz zum Protest:
    Im Fernsehen kaum wahrzunehmen (offensichtlich auch vom Fernsehen akkustisch ausgebremst).
    Eine Botschaft war nicht zu erkennen. Die zwei Böller hinterließen eher einen leichten Assi-Geschmack im Abgang. ;)
    Soll jetzt kein Pro oder Kontra sein, nur eine kleine Rückmeldung von einem (heute) TV-Glotzer.


    Ick freu mir uff Freitag! Eisern

  • Ach wissta, manchmal muss man eine Schlacht nicht bis zum letzten Blutstropfen schlagen wenn der Gegner so überlegen ist wie heute.
    Und das war er. Taktisch sauber, kämpferisch und technisch richtig gut - deren Einstellung stimmte – Sie ließen uns keine Chance. Ist eben manchmal so.
    Gegen solche Truppen, dazu mit unserem Lazarett, holste Dir am Ende noch mehr Verletzte und Rote Karten wenn'de wie eine Berseker kämpfst - kann in unserer Situation keiner gebrauchen.
    Nächster Freitag ist wichtig.


    Die Dosen waren heute so eiskalt, dass sie jedes heiße Herz abgekühlt hätten.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Der Protest zwar im TV erklärt aber dann doch ins Leere gelaufen. Gegentor und dann noch überflüssige Böller statt brachiales Auftreten. Das Schlendern zu den Plätzen sah lächerlich aus.
    Zum Spiel. Mit der B11 war nicht unbedingt was zu erwarten. Aber nach 10 min hätte man hinten dicht machen müssen. Dann wäre die Chance auf 0 zu 0 dagewesen. Mitspielen war heute nicht drin. Aber egal ,dafür muss Hertha ÄHHHHHH Ksc bluten.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Ach wissta, manchmal muss man eine Schlacht nicht bis zum letzten Blutstropfen schlagen wenn der Gegner so überlegen ist wie heute.
    Und das war er. Taktisch sauber, kämpferisch und technisch richtig gut - deren Einstellung stimmte – Sie ließen uns keine Chance. Ist eben manchmal so.
    Gegen solche Truppen, dazu mit unserem Lazarett, holste Dir am Ende noch mehr Verletzte und Rote Karten wenn'de wie eine Berseker kämpfst - kann in unserer Situation keiner gebrauchen.
    Nächster Freitag ist wichtig.


    Die Dosen waren heute so eiskalt, dass sie jedes heiße Herz abgekühlt hätten.


    So ist es. Schlachten die man nicht gewinnen kann muss man nicht schlagen. Einfach nach oben durchreichen die Asinade und gut ist.
    Haben wir auch gemacht.

  • Für mich ist das Kapitel der Ratten ab heute geschlossen.
    Mögen die ganzen lächerlichen Gestalten in L und die Arschkriecher alá Mallwitz und der "Heimatsender" ihren „Spass“ in einer anderen Liga ausleben.


    Ich glaube kaum das der Mallwitz nächste Saison erste Liga kommentieren darf ;)


    Mal sehen wen sich Sky als Experten für die Dosen ranholt :)


    Dem ersten Satz von "sval" ist nichts hinzuzufügen. :daumen:
    Dann darf sich die Hertha mit denen rumärgern.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • noch 7 Tage bis zu dem wichtigen Spiel gegen die Würth.,
    um unser Punkte-Polster aufzufrischen...



    EISERN 8)

    :schal:
    noch 13 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Man kann es es aber auch nicht totschweigen. Wir waren heute unterlegen und das zu recht. 8 Verletzte ist ein Pfund das man nicht wett machen kann . Und die waren sauer wegen der Niederlage bei Pauli. Da kam eins zum anderen und wir waren am Arsch.
    Sollen sich nächstes Jahr andere mit rumärgern und wir kümmern uns wieder um Fussball

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Trainerstimme von der Homepage Unions:
    „Für uns war es ein bitterer Abend. Personalprobleme hin oder her. Wir haben uns hier mehr vorgenommen und konnten nur wenig davon umsetzen. Zumal das für unsere Fans ein besonderes Spiel ist. Da wollten wir natürlich besser Paroli bieten. Wir haben gegen eine sehr gut funktionierende Mannschaft gespielt. Man muss gegen diesen Druck, den Leipzig macht, besser gegenhalten und mehr in gute Aktionen kommen. Alles in allem hat heute einiges gefehlt“

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wo er recht hat, hat er recht. Vor allem in den drei Situationen mit den Gegentoren. Und 90 min nach vorn. Das war zu wenig.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: