• "Einen Mitarbeiter, der sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, entlasse ich nicht." - Zitat DZ aus dem aktuellen Kicker

    Danke Dirk!

    Fakten bitte!

    Im Jahresinterview noch von Respekt ggü. den Mitarbeitern reden und jetzt Keller noch eine mitgeben. Unnötig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Tja wen hat er wohl geschwängert 8o

    Sorry nochmal aber geht doch häufig um (nur) sowas ;)

    erschlagen wird er ja keinen haben :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Tja wen hat er wohl geschwängert 8o

    Sorry nochmal aber geht doch häufig um (nur) sowas ;)

    erschlagen wird er ja keinen haben :huh:

    die Schwester von der Vorsitzenden der Ethikkommission und Diese ist...



    EISERN :crazy

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wenn es doch aber keine sportlichen Gründen waren, die zur Trennung geführt haben, dann fühle ich mich schon ein klein wenig veräppelt von DZ und Vorstand. Liest man das Interview, wird ja nicht nur suggeriert das es am sportlichen lag, nein es wird plausibel argumentiert. Angefangen von der Enttäuschung über das Ende der letzten Saison bis zur turnusmäßigen Reflektion der Entwicklung welche dann zur Trennung führte weil man an keine Weiterentwicklung glaubte. Und wenn ich hier unsere Insider wie z.B. @ Tanker richtig verstehe, ist das alles gar nicht relevant und wird also nur dem gemeinen Fan und der Presse etc. als Vorwand präsentiert. Na Dankeschön! Was wird denn eigentlich noch so alles erzählt, was gar nicht so ist? Vertrauen baut man so ja nun nicht auf. Aber wozu auch auch, die Bluten für Union, Ziegelsteinchen- und Aktienkaufzeiten sind vorbei. Wir brauchen wohl nur noch dummes Konsumentenvolk, wat nicht nachfragt bzw dem man jedem Quatsch erzählen kann. Ja nun bin ich wieder böse und der Nestbeschmutzer. Tut mir leid, dass ich das einfach nicht abhaken kann. Ich find es nämlich Scheixxe, verarxxxt zu werden.


    Eisern Union

  • Vielleicht hat Keller den Respekt, den er ja ohne Zweifel in der Vereinsführung hatte, aufgrund der (noch nicht erwähnten konkreten) Gründe verspielt...:?:

    Deshalb muß man trotzdem nicht binnen ein paar Tagen diese Kehrtwende machen und Spekulationen befeuern.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    Eichin im Kicker:


    Keller-Berater Eichin: Zingler zündet "Nebelkerzen" http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/713312/artikel_keller-berater-eichin_zingler-zuendet-nebelkerzen.html


    Ich kann nur hoffen, daß jetzt nicht die Schlammschlacht beginnt, die sich ja vor allem BZ und Bild so herbeisehnen.

  • Reklame:
  • Bei vereinsschädigendem Verhalten ist allerdings eine Umwandlung von einer Beurlaubung zu einer fristlosen Entlassung kein weiter Weg.

    Vielleicht sollten daran Herr Eichin und die von JK beauftragte Agentur einmal denken, bevor gepestet wird.

    Dann ist Schluss mit leichtverdientem Geld vom Sofa aus.:P

  • was wurde der keller hier gefeiert, als er sich im aktuellen sportstudio oder im frühstücksfernsehen präsentierte, obwohl es zu diesem zeitpunkt wenig zu feiern gab (und danach bergab ging).


    ob sich diejenigen, die damals jubelten, heute über ihre loblieder vom april ärgern?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • was wurde der keller hier gefeiert, als er sich im aktuellen sportstudio oder im frühstücksfernsehen präsentierte, obwohl es zu diesem zeitpunkt wenig zu feiern gab (und danach bergab ging).

    naja, ich kenne aber so einige, die damals schon leicht den kopf geschüttelt haben, als jens keller im sportstudio folgende aussage tat:

    „Jeder Trainer, gegen den wir jetzt gespielt haben, hat gesagt: ‚Das ist die stärkste Mannschaft der 2. Liga derzeit.‘ Und genau das waren und das sind wir auch. Es ist nicht so, dass wir glücklich da stehen. Aber wir haben eine breite Brust, und die werden wir auch die nächsten Wochen weiter zeigen.”


    selbstbewußtsein ist ja schön und gut, sehr clever war diese aussage aber nicht wirklich. weder in jenem augenblick, als auch nicht im nachhinein. finde ich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • demonstrativ nach vorne geschaut wird gerne dann, wenn der blick nicht nach unten, unter den eigenen teppich, gerichtet werden soll... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • heutzutage ist es schon enorm schwierig irgendwas zusagen , da kann jeder jede menge müll reininterpretieren . es geht so schnell da bist du ein rechter oder eine ökonudel je nachdem was gerade gewünscht wird

    für mich war s alles in allem , ohne es jetzt bis ins kleinste auseinander zunehmen , ein prima interview (DZ bei aftv) mit einer eigenen meinung .

  • in Monaco hat man hierzu ein reines gewissen, denn man fand es damals schon unpassend, sich dem medienzirkus hinzugeben, obwohl es noch gar nichts zu feiern gab...

    inzwischen ist nun offensichtlich, dass die gute mediale verdrahtung des kellers auch ihre schattenseite hat; aber in Monaco wird darüber genausowenig gejammert wie damals nicht geklatscht wurde...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • demonstrativ nach vorne geschaut wird gerne dann, wenn der blick nicht nach unten, unter den eigenen teppich, gerichtet werden soll... :)


    EISERN

    Nach vorne wird geschaut, wenn der Blick zurück nicht lohnt.

    Vergangenes ist selten heilbar; und hier definitiv nicht - das Tischtuch ist zertrennt.

  • Reklame: