• das solltest du in diesen zeiten (und vor allem in der zukunft) aber besser (er)lernen..... auch zukünftig wird vieles über den online(ticket)verkauf gehen. :)


    Naja, du hast ja extra ---vieles--- eingefügt, denn "alles und immer" wäre zwar zeitgemäß aber eben auch nicht UNION... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wir haben gestern bereits direkt bei Aue die Karten online gekauft. War total entspannt. Einfach anmelden, buchen, kaufen, ausdrucken und fertig. Block F1 genau neben unserem für 13,20 €!
    Wir sind jetzt schon ca. 30 Mann!


    Na dann hast du aber Glück (auf) gehabt.
    Soweit ich informiert bin, sind die Blöcke C, D, E, F komplett ausverkauft.

  • Wolln wa ne Lerngruppe uffmachen ?
    "Meine ersten Schritte zum Internet Dompteur..."
    Teil 1 der kleinen Hundeschule: Pffifi und der Leinenzwang. Heißt neu: man muß immer on-Leine sein....


    (Auch wenn ich jetzt zugeben muss das ich phne meine Onlinefreunde Aue Ticketmäßig voll off line wäre

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • tickets noch immer erhältlich. dortmund schröpft bei vielen wohl den geldbeutel.....


    ... und das ist nicht verwunderlich, denn die 100 € bis zu 200 € (bei mit Übernachtung) sind halt der Gegenwert von ansonsten zwei bzw. vier Zweitliga-Auswärtsspielen. Wer erste Klasse bucht, muß auch erste Klasse bezahlen. Auch in nem "Urlaub", dann Woche für Woche ... ;)

  • Wolln wa ne Lerngruppe uffmachen ?
    "Meine ersten Schritte zum Internet Dompteur..."
    Teil 1 der kleinen Hundeschule: Pffifi und der Leinenzwang. Heißt neu: man muß immer on-Leine sein....


    (Auch wenn ich jetzt zugeben muss das ich ohne meine Onlinefreunde Aue Ticketmäßig voll off line wäre


    Das sollte so sein. :D


    Aber es ist schon einfacher mal der Online-Freund zu sein, als für dieses "Online" andere fit zu machen. ^^

  • ... und das ist nicht verwunderlich, denn die 100 € bis zu 200 € (bei mit Übernachtung) sind halt der Gegenwert von ansonsten zwei bzw. vier Zweitliga-Auswärtsspielen. Wer erste Klasse bucht, muß auch erste Klasse bezahlen. Auch in nem "Urlaub", dann Woche für Woche ... ;)


    Achtung....Populist!
    ;)

  • ... und das ist nicht verwunderlich, denn die 100 € bis zu 200 € (bei mit Übernachtung) sind halt der Gegenwert von ansonsten zwei bzw. vier Zweitliga-Auswärtsspielen. Wer erste Klasse bucht, muß auch erste Klasse bezahlen. Auch in nem "Urlaub", dann Woche für Woche ... ;)


    Falsch.

    Die Tickets kosten dort vielleicht 10-20 Euro mehr. Das treibt die Kosten für Auswärtsfahrten nicht wirklich in die Höhe. :grumble


    Es sind andere Kosten (Hotels, Partyzüge und Panik-Käufe in anderen Blöcken), welche die Abrechnung am Ende teuer werden lassen.



    Hoffenheim ist sogar dichter als Sandhausen. Übernachten will ich weder in dem einen Nest, noch in dem anderen. Tickets gibt es bei beiden Spielen problemlos.


    Im Urlaub zahle ich auch 10-20 Euro mehr ?( :nixweiss: fürs Ticket.
    Ist eben Urlaub.

  • Reklame:
  • Der eine sagt so - der andere so - Kartenvergabe bei Union :))) Ich denke, der Verein versucht es allen gerecht zu machen - ein Versuch, der scheitert . Pokal in Dortmund - völlig in die Hose gegangen. Und dann jeden Tag neue Meldungen: Maximal 2 Karten hier... , Vereinsmitglieder 10 Karten in Dortmund da - das ist lieb gemeint aber untauglich. Am Ende des Tages gibt es Ärger - hier muss Transparenz her statt Eierei ! Nochmal - der Wille / Ansatz ist gut /gut gemeint. Aber Union hat letztendlich viele Exiler, die den Block auswärts oft extrem aufstocken (Sandhausen) - sind meistens keine Vereinsmitglieder - die werden abgeschreckt. Meine Meinung - klare Regelungen und Verminderung der Abzocke für online Besteller . Sonst 3-4 Tage vorher ebay wieder voll - Dortmund Karten kein Problem (über ebay Kleinanzeigen) - das ist nicht MEIN Union...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ich denke, der Verein versucht es allen gerecht zu machen - ein Versuch, der scheitert . Pokal in Dortmund - völlig in die Hose gegangen.


    Ich sehe das entspannter.
    Am Ende des Tages (hier;zwei Wochen vor dem Spiel) sind alle versorgt und glücklich.
    Und jeder murmelt vor sich hin; UNION eben......

  • Aber Union hat letztendlich viele Exiler, die den Block auswärts oft extrem aufstocken (Sandhausen) - sind meistens keine Vereinsmitglieder - die werden abgeschreckt.


    Was wär jetzt Deine Logik?
    Leuten die sehr selten zu Heimspielen aber gelegentlich zu Auswärtsspielen in Sandhausen und Umgebung kommen und keine Mitglieder sind bevorzugt mit Karten für stark nachgefragte Spiele versorgen? :crazy
    Kannste echt froh sein das ich nicht bei Union für den Kartenverkauf verantwortlich bin.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Das gibt es bei anderen Vereinen auch, dass beispielsweise ein Kontingent von 5% an Karten für Exiler (Mitglieder ), die weiter als 150km vom Heimatort entfernt wohnen, zur Verfügung gestellt wird. Sollten die nicht in einem bestimmten Zeitraum geordert werden, könnten die immer noch in den normalen Mitgliederverkauf fließen.
    Spielt aber keine Rolle, wenn die Karten eh nur online vertrieben werden.


    Eisern!

  • Reklame: