Das Ticketing

  • 1250 Tickets für Mainz auswärts bekommen wir.

    Verkauf ab Donnerstag über Mainz Onlineshop.


    Es gilt dort die 2G Regel.

    Dann verzichte ich gerne auf die Auswärtsfahrt nach Mainz, obwohl es dort in Mainz immer ganz nett war. Aber wie gesagt 2G ist für mich unter den jetzigen Voraussetzungen nicht akzeptabel, obwohl ich selbst geimpft bin. Schade, aber ist so.

  • SO ISSES ! Auch wenn ich GRUNDSÄTZLICH für 2G neige !

    Warum??? In den ersten 3 Spieltagen von Liga 1-3 in Deutschland gab es gerade Mal 9 Coronafälle. So die offizielle Meldung dazu. Alles mit 3G-Regel. Es ist also nachweisbar belastbar das durch solche Veranstaltungen die Zahlen nicht rasant in die Höhe schnellen, sondern sogar noch unter der Inzidenz liegen. Glaube es wurde von ca 190.000 Zuschauern geschrieben. Macht ca. 5 Fälle auf 100.000 Menschen. Es ist also belegbar das die 3G-Regel funktioniert. Wieso also davon abrücken und Menschen aussperren?!


    Eher verstehe ich nicht, wieso man mit solchen Zahlen nicht in der Lage ist die Auslastung weiter hoch zu fahren...

    Hab mir gerade die entsprechende DFL-Meldung nochmal rausgesucht. Es ging um die ersten drei ST der 1. Buli und die ersten fünf ST der 2. Buli.

    Dabei gab es genau 6 Kontaktnachfragen. Keinem der Bundesligisten ist bekannt, dass einer dieser 6 irgend jemanden angesteckt hätte. Das alles bei einer Gesamtzuschauerzahl von 900.000. Also wäre die Inzidenz dabei unter 1.

    Aber der Berliner Senat macht 2G ja hier "zum Schutz der Ungeimpften".:rofl:

    Die sind etwas zu oft diesem Hobny:dashnachgegangen.

  • Umso schlimmer das man jetzt nach und nach auf 2G setzt und nicht das bestehende, funktionierende Modell fortführt und dabei nach und nach die Auslastung erhöht.


    Ich plane Rotterdam jetzt extra schon ohne Stuttgart ein, weil man bis dahin ja nie weiß wer noch mit zieht... 2G mach ich nicht mit.


    Das Schlimme daran ist nur: wird sowas nicht klar boykottiert fühlen sich die Vereine auch noch bestätigt alles richtig zu machen mit ihrer Spalterpolitik. Eigentlich hätte der Gästeblock in Dortmund schon leer bleiben müssen.

  • Reklame:
  • Und wieder nicht gewonnen.

    Als Sitzplatzinhaber, ob inzwischen älter oder krank, wird man bei Union inzwischen vor wirklichen Prüfungen gestellt. Da kaum Sitzplätze, dank neuerdings unheimlich vieler VIP`s, in die Verlosung gehen, fühle ich mich inzwischen benachteiligt.


    Ich hoffe auf eine baldige Lösung.

    Ich kenne jemanden, der so wie du, in jeder Runde leer ausgegangen ist und
    dem ein angebotener Stehplatz

    aus körperlichen Gründen nichts nutzt. Derjenige hat seine aktuelle Dauerkarte mit frischem Geld erworben und seine angesammelten Gutscheine von letzter Saison mehr oder weniger verjubelt.
    Da ist die Enttäuschung natürlich groß, und das wird dann wohl die Konsequenz haben, dass die nächste Dauerkarte ausschließlich von den Gutscheinen bezahlt wird.

    Wenn jetzt allen Nichtgewinnern sowieso ein Stehplatz angeboten, und wie es aussieht auch gewährt wird,
    hätte man den Dauerkartenbesitzern auch das Angebot machen können, solange die Bedingungen sind wie sie sind, bekommen diejenigen, die auf Stehplätze ausweichen können, einen
    garantierten Stehplatz ohne Verlosung und kehren nach Ende aller Maßnahmen auf ihre garantierten Sitzplätze zurück.
    Das hätte die Chance derer, die auf einen Sitzplatz angewiesen sind, bei der Verlosung erhöht.
    Ärgerlich ist auch, man hat weit über 600 € für seine Dauerkarte bezahlt
    und muss dann für die angebotene
    Stehplatzkarte extra zahlen.

    EG

  • Ich neige dazu, bei Einführung der 2G-Regel an der Alten Försterei, umgehend meine Mitgliedschaft sowie meine Dauerkarte zu kündigen. UNABDINGBAR!

    und tschüss!

    Ich hatte letzte Saison kein Glück bei der Verlosung mit meiner Stehplatz-DK gg. Freiburg, konnte dann aber am Tag vor dem Spiel noch einen nicht in Anspruch genommenen Sitzer buchen. Den habe ich trotz DK voll bezahlt. Ging halt nicht anders. Ich verstehe aber den Ärger. So ganz gerecht gelöst ist das mit den DK-Inhabern z. Z. nicht. Ich hoffe, dass es mit DK bald wieder uneingeschränkt ins Stadion geht ohne Verlosung und Platzkarte buchen. Es wäre aber schön, wenn Union bis dahin doch eine Lösung für körperlich Beeinträchtigte mit DK finden könnte.

  • Mainz verkauft um 10.01 Uhr Steher. PDF für Tickets leer. Ne Mail geschickt. 10 Minuten später alles behoben.

    Jetzt noch 7G und ab geht's...


    1G gebucht

    2G gereist

    3G getrunken

    4G gesungen

    5G gevogel&gesammert

    6G gewonnen

    7G gefeiert

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ersetze gereist durch geradelt.

  • Reklame:
  • ... Genki's Tor genossen

    ... Grischa's Tor genossen

  • Freu ma uff’n Bier mit dia!:beer

  • Reklame:
  • Inzwischen ist es ja fast unmöglich, im online Zeughaus zu shoppen (außer nachts), da ja gefühlt täglich irgendwelche Lose oder Tickets gebucht/ gekauft werden können und man ständig in einer Warteschlange landet... :rolleyes:

    Aber wir haben ja jetzt nen Digitalisierungsvorstand, da wird alles besser ;)

  • Reklame: