Das Ticketing

  • Ich suche noch eine Karte für die Familie gegen den HSV, aber hab selber ne DK - kann eventuell jemand helfen und mir eine bestellen?

    Habe dasselbe Problem. Wäre toll, wenn es klappt. Dankeschön.

  • Komm Grad vom Zeughaus. Morgen keine Zeit. System muss wohl zwischenzeitlich lahm gelegt gewesen sein. Also alles wie immer.:rofl:


    Wegen dem Online-Verkauf für Auswärtsspiele, vorallem tihi :

    Im Zeughaus ist man auch der Meinung man sollte für eine Bestellung 2€ Online Verkauf bezahlen. So ist deren Kenntnisstand. Ich habe gemeint ich müsste Online für 5Karten Fürth 85€ berappen, also 10€ Online Verkauf. Wird weiter geleitet.

    Werd also wohl auch noch zusätzlich auf moppi s Vorschlag der Mail zurück greifen müssen.

  • Reklame:
  • Hoffentlich gibt Donnerstag noch Tickets für beide Heimspiele, bin ja zwei, weil Urlaub und ein Sonntag.;)

    Ist schon raus wann die Tickets für Darmstadt und Bochum gibt?

  • Übrigens passt auf wem ihr Vollmachten (wenn ihr selbst nicht könnt) gebt. Vorhin stand auch schon einer im Zeughaus der überlegt hat wie er seinen HSV Kumpel versorgt.:dash

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Jetzt hat man seine Karte im Warenkorb, nun akzeptiert dieses System kein Paypal... Kackdreckmist

    Zimmi, bei mir ähnlich, hatte Karte für die Bördebauern per PayPal bezahlt. OK, war dann für HSV wieder im Vorgang, Karte von Bördebauern noch im Warenkorb, War im System aber zu sehen, dass Ticket per PayPal bei Union bezahlt wurde. Musste Chronik löschen, von vorne anfangen.... Sie sind in der Warteschleife....und täglich grüßt das Murmeltier. Was soll bloss bei evtl. Relegation werden:hail

  • Das kann man ja nicht lesen.....


    Also, wenn ihr per PayPal bezahlt habt müsst ihr "zurück zum Händler" Nicht einfach im Browser auf zurück klicken.


    Dann ist der Warenkorb erstmal wieder leer. Dann könnt ihr ihn wieder füllen und neu bei PayPal bezahlen.


    PayPal funktioniert übrigens bestens, das schon seit langer Zeit.

  • Reklame: