Das Ticketing

  • Definitionsfrage... hänge seit 30‘ in der Schlange ohne das es voran geht. So toll gemacht ist das nicht

    Verstehe es auch nicht ganz was daran toll gelöst sein soll. Da gibt es auch andere Möglichkeiten mit Anzeige der Position des Warteplatzes und die voraussichtliche Wartezeit.


    Ich sitze seit über einer Stunde vor dem Rechner und drücke alle 10 Sekunden eine Taste, ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Jahr 2019 der heiße Scheiß sein soll.

  • Einloggen, kaufen und bezahlen hat keine 10 min. gedauert. Also hierfür ein ganz klares... :thumbup:


    Leider kann immer noch kein Download-Link erzeugt werden. Probiere es schon seit einer Viertelstunde. Hier ist dann wohl mehr Geduld gefragt als beim Bestellen. Na mal kieken, wird schon irgendwann klappen... :schal:

  • Reklame:
  • Die Nummer erzeugt vor allem Frust. Obwohl pünktlich auf der Seite hängt man in der Schlange. Das mag ja so sein wenn die Server voll sind, aber dann geht es nicht weiter und man hat keine Ahnung warum und ob man was falsch macht. Wenn man dann vor ausverkauftem Haus steht obwohl man alles richtig gemacht hat ist es einfach bähhh

  • Die Warteschlange war schon seit 7:30 Uhr voll, da muss man einfach Zeit mitbringen, ob man jetzt 2h vorm Zeughaus steht oder online wartet...kann sich jeder selbst überlegen was besser ist.

    Nachfrage und Verfügbarkeit liegen halt einfach meilenweit auseinander, das ist das Problem.


    Vor allem muss man nicht alle 10sec den Link drücken, du bist ja schon in der Warteschlange, auch wenn du nur alle 10min aktualisierst bist du garantiert an der Reihe.

  • Du hast keine Garantie! Es werden nicht alle Karten bekommen, selbst wenn alle alles richtig machen.

    Das sagt uns die Arithmetik.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Einloggen, kaufen und bezahlen hat keine 10 min. gedauert. Also hierfür ein ganz klares... :thumbup:


    Leider kann immer noch kein Download-Link erzeugt werden. Probiere es schon seit einer Viertelstunde. Hier ist dann wohl mehr Geduld gefragt als beim Bestellen. Na mal kieken, wird schon irgendwann klappen... :schal:

    Drucke doch einfach den Anhang in der entsprechenden E-Mail aus!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • So, mein Kollege kommt 10‘ nach Start ins Büro, fährt den rechner hoch und lädt die Seite. Hat jetzt ne Karte. Ich hänge immer noch.


    Soll mir doch einer was von Warteschleife und geregelter Schlange erzählen

  • Reklame:
  • So, mein Kollege kommt 10‘ nach Start ins Büro, fährt den rechner hoch und lädt die Seite. Hat jetzt ne Karte. Ich hänge immer noch.


    Soll mir doch einer was von Warteschleife und geregelter Schlange erzählen


    Nein die gibt es nicht! Es sind Spots und ist Zufallsprinzip wann wer durch kommt. Deshalb bringt es ja nichts ab 8 Uhr drin zu hängen. Man kann trotzdem erst um 11 Uhr rein kommen während es wie bei deinem Kollegen einer schnell hinein kommt

  • Das Problem ist, dass Unioner, die seit Jahrzehnten Mitglied sind, all jenen gleichgestellt sind, die sich nach dem Aufstieg angemeldet haben. Völlig egal, ob man 2006 über die Dörfer getingelt ist oder vor 4.000 Zuschauern bei Regen im Stadion stand oder ob man es schick findet, "mal zu Eisern Union" zu gehen und deshalb Mitglied geworden ist.

    Warum man nicht in der Premierensaison für ein Anrecht auf eine Karte den Stichtag des Mitgliedsantrags auf das Relegationshin- oder Rückspiels gelegt hat, ist für mich total unklar. Man gibt ja auch nicht alle Dauerkarten jede Saison frei nach dem Motto "viel Glück, vielleicht bist du dieses Jahr aber auch nicht dabei".

  • Reklame: