Das Ticketing

  • Wat ist denn mit der " Kneipe " im Forum. Mitten im Gang. Da sind wir immer vor dem Spiel.Sehr nett dort, großer Fernseher und der Chef ist Unioner!:daumen::beer:schal:

  • Reklame:
  • Derbykarten jetzt gleich bei radio 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ihr müsst nur so watt wiessen, wie heißt das Hertha Maskottchen, war Union mal Pokalsieger, o.ä.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • mal wieder Zeit für ein Lob:


    Die Bayern-Karte ist doch tatsächlich noch rechtzeitig angekommen und die Mainzer sind auch schon da.

    Mit Schalke wird es hoffentlich ähnlich laufen.


    Nur die Ticketpreise away sind echt heftig. München 50 , Leverkusen auch fast, ebenso S04, nur für Augsburg und jetzt Mainz war es günstig.


    Meine Angetraute ist nicht so amused. Gibt es halt weniger Deko fürs Heim😉.


    Eisern vom Rhein

  • Scheiße John der Unioner mit Hertha Sympathie schafft 5 Fragen und scheitert an dem Gelb in Herthas Gründungsfarben,

    Danach kam ein Herthaner mit Union-Sympahtie und staubte mit 2 beantworteten Fragen die 2 Karten ab.


    Freundschaft! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Scheiße John der Unioner mit Hertha Sympathie schafft 5 Fragen und scheitert an dem Gelb in Herthas Gründungsfarben,

    Danach kam ein Herthaner mit Union-Sympahtie und staubte mit 2 beantworteten Fragen die 2 Karten ab.


    Freundschaft! :schal:

    ...in welchem Sektor stehen oder sitzen denn dann eigentlich die Gewinner...

    Saarotti

  • Derbykarten jetzt gleich bei radio 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ihr müsst nur so watt wiessen, wie heißt das Hertha Maskottchen, war Union mal Pokalsieger, o.ä.

    ey, wer soll denn sowas alles wissen?! sind wir hier alles intellektuelle, oder wat?! 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Derbykarten jetzt gleich bei radio 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ihr müsst nur so watt wiessen, wie heißt das Hertha Maskottchen, war Union mal Pokalsieger, o.ä.

    ey, wer soll denn sowas alles wissen?! sind wir hier alles intellektuelle, oder wat?! 8o

    Das Hertha Maskottchen heißt Graue Maus, weiß nicht ob die Zitronen-Michi als Alternative gelten lassen. Zu allem anderen bei Hertha wäre ich aber auch überfragt.:rofl:

  • zu Hertha wüßte ich folgendes:


    Obdachlos

    verscherbelt alles, was nicht Niet und Nagelfest ist

    überproportional viele Idioten am Start

    sportlich momentan weit unter den Erwartungen ihrer Zuhälter.

    Der heilige Gral sagt, in 4-5 Jahren gibts dafür auch die Quittung

  • Von Gewinnspielen bei den Radiosendern zu hören, macht mich wütend. Und besonders wütend macht es mich, da ich viele Unioner kenne die selber noch dringend eine Karte suchen. Und selbst suche ich für mich auch noch. Aber wie ich mich fühle, brauch ich hier niemand beschrieben:cursing:


    Bei Radio Fritz auch Gewinnspiele mit so Ansagen wie "Wenn du auch mal Fußball sehen möchtest, ruf doch an und du kannst noch einen Freund/in mitnehmen, da du 2 Karten gewinnen würdest" :/


    Die AF ist so knacke voll und ca. 12.000 Vereinsmitglieder können nicht dabei sein, da sollte es keine Gewinnspiele geben. Kann man doch machen, sollten noch tausende Karten nicht verkauft sein....

  • Von Gewinnspielen bei den Radiosendern zu hören, macht mich wütend. Und besonders wütend macht es mich, da ich viele Unioner kenne die selber noch dringend eine Karte suchen. Und selbst suche ich für mich auch noch. Aber wie ich mich fühle, brauch ich hier niemand beschrieben:cursing:


    Bei Radio Fritz auch Gewinnspiele mit so Ansagen wie "Wenn du auch mal Fußball sehen möchtest, ruf doch an und du kannst noch einen Freund/in mitnehmen, da du 2 Karten gewinnen würdest" :/


    Die AF ist so knacke voll und ca. 12.000 Vereinsmitglieder können nicht dabei sein, da sollte es keine Gewinnspiele geben. Kann man doch machen, sollten noch tausende Karten nicht verkauft sein....

    Grundsätzlich kann ich dich natürlich vollkommen verstehen. Auf der anderen Seite kann man aber halt auch Sponsoren / Medienpartner nicht vorschreiben, was diese mit den Karten machen, die Ihnen zur Verfügung stehen - es muss ja nicht mal sein, dass Union das angeschoben hat.


    Und selbst wenn es von Union ausgeht, so habe ich leider auch keinen Einblick in die Verträge mit solchen Sendern. Wenn da bei Vertragsbaschluss jährliche Gewinnspiele vereinbart wurden, muss das nunmal auch eingehalten werden.


    Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass Union auf die Sender zu geht und ihnen Karten hinterher schmeißt, die sie verlosen sollen.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • mich nervt eher, dass es jetzt plötzlich wieder günstigere Tix für S04 gibt, und dann auch gleich vier pro Nase. Wieder einmal fühlt es sich an, als ob zuerst die teuren Tickets über den virtuellen Ladentisch gehen sollen, o wohl doch nur der Heimverein was davon hat, oder?


    Also leider doch wieder Kritik.

  • Reklame:
  • Also 'nen Schalke-Sitzer für 32,- €, wo ich dann stehen werde, finde ich völlig o.k.!!

    Allerdings oberer Rang fast unterm Dach.

  • mich nervt eher, dass es jetzt plötzlich wieder günstigere Tix für S04 gibt, und dann auch gleich vier pro Nase. Wieder einmal fühlt es sich an, als ob zuerst die teuren Tickets über den virtuellen Ladentisch gehen sollen, o wohl doch nur der Heimverein was davon hat, oder?


    Also leider doch wieder Kritik.

    Deine Kritik verstehe ich nicht. Es war von Anfang an kommuniziert,

    dass bis Donnerstag je Mitglied eine Karte verkauft wird. Da sind alle Stehplätze abverkauft worden. Ab Freitag gibt es bis zu 4 Sitzplätze für die Blöcke U und Block 60 für 44,50 € und Block 59 für 34€.

    Der teuere Block U ist seit ein paar Tagen ebenfalls ausverkauft.


    Welche günstigen Tickets meinst Du?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bei Sponsoren ist das doch klar und auch nich mein Thema. Alles Ok!


    Bei den Gewinnspielen glaub ich wie du auch nicht, dass da Karten vom Verein "hinterher geschmissen" bzw. überhaupt direkt zur Verfügung gestellt werden. Denn eine Eintrittskarte für dieses Spiel ist ein so unglaublich hohes Gut, da gehört es sich einfach nicht, dass öffentlich rechtliche Radiosender diese im Unterhaltungsprogamm zum allgemeinen Klamauk verspielen.


    Mein Unverständnis erhalten die Radiosender, die ja irgendwie auf die Idee solcher Gewinnspiele für dieses Derby gekommen sein müssen, ebenso wie sie dann noch Karten dafür verwenden. Mit etwas Fingerspitzengefühl und dem Wissen um die Kartensituation hätte der Indentant davon Abstand nehmen sollen. Aber das ist natürlich nur Wunschdenken von mir. Dennoch, die Sender machen damit nämlich nur sehr sehr wenige hoffentlich sehr sehr glücklich, vielen Radiohörern ist es bestimmt auch einfach nur egal, aber sicherlich vielen Herthanern und Unionern die davon hören und die zudem keine Karte haben, wird es wie mir nicht gefallen. Und das sind mit Sicherheit mehr als die paar Gewinnspielgewinner.

    Und so wird indirekt, wenn sicherlich auch unbeabsichtigt, mit dem Kartenleid anderer sprichwörtlich gespielt. Ich mag sowas nicht!


    Aber wird schon noch werden mit na Karte: Gib niemals auf und glaub an dich! :schal:

  • Reklame: