Das Ticketing

  • Die Situation ist nur aus einem Grund entstanden: Das man nicht jedem Mitglied eine Karte garantieren kann.

    Denn die Regelung bietet die Chance, dass Mitglieder leer ausgehen.

    So muss jeder, der dabei sein will, zwingend jetzt sich um eine Karte kümmern.

    Nein, daran liegt es nicht. Es werden alle Mitglieder die wollen, eine Karte erhalten.

    Bei der Preiskalkulation will aber niemand, der heute "ansteht" in der Kurve sitzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Wir haben DZ nur falsch verstanden; Jedes Mitglied hat die Garantie auf die Chance ein Ticket kaufen zu können.


    Vielleicht gibt es noch VIP_Tickets.


    Das Auswärtstickets an Nichtunioner gehen ist das Eine, dass Unioner in Berlin nun selbst mit Oly schlechte Karten haben, das Andere.

  • Alles noch leer. Viel heiße Luft um nix. Der Screenshot ist drei Minuten alt.

    Kleiner Tipp für Leute die sich kennen: Wenn man erstmal drin ist, kann man sich auch ausloggen, mit den Daten des Kumpels einloggen und auch für den den zwei kaufen. 😉

    Den Spruch, wo taussende seit Stunden verzweifelt vor Schirm sitzen, ist überflüssig.

  • Ich habe das gleiche, wie schon ein paar berichtet haben:

    Ich konnte Plätze auswählen und bezahlen, aber bei der Bestätigung (zurück von der Bank zu Union), kam ein "Der Dienst ist nicht verfügbar.".


    Nun liegen die 2 Karten noch im Warenkorb und - obwohl ich schon bezahlt habe - geht es nicht weiter.


    "Sie können den Warenkorb leider nicht mehr verändern, da Sie den Zahlungsvorgang bereits angestoßen haben!" Meine Bank zeigt auch an, dass die Zahlung erfolgreich war.

  • Wer verantwortet denn mit welchem Partner man zusammenarbeitet?!

    Ist ja nicht so das die Probleme völlig neu und plötzlich aufgetreten sind, sondern das ein Dienstleister der von uns dafür bezahlt wird regelmäßig mit unserem Ticketing überfordert ist.

    In Zeiten wo man vorher alles simulieren kann, von den Abläufen über Funktionen bis hin zur Serverauslastung. Kaum sind mal mehr als 'ne Handvoll Leute auf der Seite gibt es Probleme.

  • Reklame:
  • Die Situation ist nur aus einem Grund entstanden: Das man nicht jedem Mitglied eine Karte garantieren kann.

    Denn die Regelung bietet die Chance, dass Mitglieder leer ausgehen.

    So muss jeder, der dabei sein will, zwingend jetzt sich um eine Karte kümmern.

    Nein, daran liegt es nicht. Es werden alle Mitglieder die wollen eine Karte erhalten.

    Bei der Preiskalkulation will aber niemand, der heute "ansteht" in der Kurve sitzen.

    Doch. Genau daran liegt es. Aber das wird Dirk Zingler egal sein. Vermutlich sind ihm die Neuen, die gleich dann Trikot usw. kaufen, lieber.

  • Sie haben die Seite nun abgeschaltet. Jeder der in der Schlange war konnte noch kaufen. Bei uns haben Sie uns im Bezahlvorgang rausgehauen wo alle 4 Daten eingetipselt wurden.


    Für mich war es eh wurscht weil es mich wieder noch mehr bestärkt die AF zu besuchen. Einige Kollegen wollten dennoch ins Oly drück euch allen die Daumen.

  • Reklame:
  • Alles noch leer. Viel heiße Luft um nix. Der Screenshot ist drei Minuten alt.

    Kleiner Tipp für Leute die sich kennen: Wenn man erstmal drin ist, kann man sich auch ausloggen, mit den Daten des Kumpels einloggen und auch für den den zwei kaufen. 😉

    Den Spruch, wo taussende seit Stunden verzweifelt vor Schirm sitzen, ist überflüssig.

    Ich sitze auch seit 12! Das war darauf bezogen, dass keiner Angst haben muss, dass die Karten zur Neige gehen. Mitnichten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war ganz auf 0 und bin dann rausgeflogen. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervig

    Ging mir exakt genau so.


    Komme mir vor, wie bei Compuserve über AOL.


    Wenn ich mal kurz die letzten Stunden resümiere: Das ist alles vorsintflutlich, dilettantisch und für den Verein mehr als beschämend.


    Diese IT-Loserbude würde ich achtkantig rausschmeißen.

    Und ja, die Frage stellt sich jetzt immer drastischer; was arbeiten unsere verantwortlichen Mitarbeiter da eigentlich?

  • Reklame: