Das Ticketing

  • Charterflieger in der kürze der Zeit?

    Geht ja eigentlich nur wenn sie die schon vorher blockiert haben ohne zu wissen wann es wohin geht. Ich drück die Daumen!

    Naja im letzten Jahr hatte man auch nicht so viel Zeit am 26.08. war da die Auslosung und in Braga (Porto Flüge) haben wa am 15.09. gespielt. Finde es gut wenn der Verein so was macht aber ick will dann schon nen wenig was sehen und nicht nur Flughafen-Stadion-Flughafen.

    Wobei die Anreise Porto ja schwieriger war als jetzt Madrid, jetzt gibt es ja eine Vielzahl von Flügen, auch Direktflüge.

    Und ich bin nicht sicher, aber bei Porto hat der Verein die Tickets

    Massiv subventioniert, wäre aus meiner Sicht bei Real rausgeschmissenes Geld, lieber wieder nach Braga Unterstützung.

    Saarotti

  • mmh, also ich gehe mal davon aus, dass du die Napoli-Ultras meinst oder? Da es für unseren Bereich ja noch keine Karten gibt....
    Generell würde ich davon abraten mit Kindern (also U12) in den Fanblock zu gehen. Im Napoli-Fanblock erst Recht!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Union Charterflieger besorgt,werden die Karten da weggehen.

    Karte im Flugpreis mit drin.

    Hoffentlich

    Hat Madrid auch ein Nachtflugverbot? Aber bei 18:45 Anstosszeit, könnte der Rückflug noch klappen, nur übern BER müsste dann wahrscheinlich per Fallschirm abgesprungen werden oder dürfen die Jets mit ausgeschalteten Triebwerken gleitend landen?:nixweiss:

    WWEL

    Rückflüge ab 2:00 Uhr, dann ist man pünktlich um 5 in BER.

  • Reklame:
  • mmh, also ich gehe mal davon aus, dass du die Napoli-Ultras meinst oder? Da es für unseren Bereich ja noch keine Karten gibt....
    Generell würde ich davon abraten mit Kindern (also U12) in den Fanblock zu gehen. Im Napoli-Fanblock erst Recht!

    Ne Union Ultra-Breich, tippe auf die 75 € -Ticket auf alle 3 Heimspiele in der CL. Da könnte ich wohl an 3 Ticket kommen für Napoli, weil er mit Familie im Urlaub ist.


    Wir waren, Schande auf mein Haupt, erst bei einem Spiel und schauen sonst immer zu Hause die Spiele an.

  • mmh, also ich gehe mal davon aus, dass du die Napoli-Ultras meinst oder? Da es für unseren Bereich ja noch keine Karten gibt....
    Generell würde ich davon abraten mit Kindern (also U12) in den Fanblock zu gehen. Im Napoli-Fanblock erst Recht!

    Ne Union Ultra-Breich, tippe auf die 75 € -Ticket auf alle 3 Heimspiele in der CL. Da könnte ich wohl an 3 Ticket kommen für Napoli, weil er mit Familie im Urlaub ist.


    Wir waren, Schande auf mein Haupt, erst bei einem Spiel und schauen sonst immer zu Hause die Spiele an.

    also zu Hause sollte es kein Problem sein.

  • Ne Union Ultra-Breich, tippe auf die 75 € -Ticket auf alle 3 Heimspiele in der CL. Da könnte ich wohl an 3 Ticket kommen für Napoli, weil er mit Familie im Urlaub ist.


    Wir waren, Schande auf mein Haupt, erst bei einem Spiel und schauen sonst immer zu Hause die Spiele an.

    also zu Hause sollte es kein Problem sein.

    im 75€ Bereich steht auch der durchschnittliche Unioner, der Glück beim VVK hatte. Im Oly kann man sich ja so positionieren, dass man nicht nach Feuer für Pyro gefragt wird :saint:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Naja im letzten Jahr hatte man auch nicht so viel Zeit am 26.08. war da die Auslosung und in Braga (Porto Flüge) haben wa am 15.09. gespielt. Finde es gut wenn der Verein so was macht aber ick will dann schon nen wenig was sehen und nicht nur Flughafen-Stadion-Flughafen.

    Wobei die Anreise Porto ja schwieriger war als jetzt Madrid, jetzt gibt es ja eine Vielzahl von Flügen, auch Direktflüge.

    Und ich bin nicht sicher, aber bei Porto hat der Verein die Tickets

    Massiv subventioniert, wäre aus meiner Sicht bei Real rausgeschmissenes Geld, lieber wieder nach Braga Unterstützung.

    Saarotti

    Subventionierung muss nicht sein. Aber eine zügige Information und dann Verlosung und Verkauf. Es gibt zwar genug Flüge und die werden immer teurer je später Du buchst. Ich würde am liebsten schon Sonntag hinfliegen. Habe aber die Sorge, dass meine Eintrittskarte noch nicht im Briefkasten ist.

    Es wäre toll, wenn man die Karten auch ausdrucken oder abholen könnte.

    Da die Zeit vom Kauf bis zum Abflug sehr knapp sein wird.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • mmh, also ich gehe mal davon aus, dass du die Napoli-Ultras meinst oder? Da es für unseren Bereich ja noch keine Karten gibt....
    Generell würde ich davon abraten mit Kindern (also U12) in den Fanblock zu gehen. Im Napoli-Fanblock erst Recht!

    Ne Union Ultra-Breich, tippe auf die 75 € -Ticket auf alle 3 Heimspiele in der CL. Da könnte ich wohl an 3 Ticket kommen für Napoli, weil er mit Familie im Urlaub ist.


    Wir waren, Schande auf mein Haupt, erst bei einem Spiel und schauen sonst immer zu Hause die Spiele an.

    Wenn es um das Spiel im Olympiastadion geht, ist das alles kein Problem. Da gilt nämlich freie Platzwahl. Gehste mit deinen Kindern einfach weiter an den Rand Richtung Gästebereich oder Ostkurve und da sehen sie noch genug, bekommen genug Stimmung ab und freuen sich trotzdem über alles.

    Ansonsten sind unsere Ultras ja doch eigentlich ziemlich harmlos. Pyro werden sie nicht zündeln, da sie sonst nen ziemliches Problem bekommen, wenn wir plötzlich alle kein Heimspiel gegen Madrid sehen können, weil die UEFA uns bei Bewährung sperrt.

    Bierdusche könnten sie aber schon dort abbekommen. Ansonsten wird es halt einfach nur lauter sein als am Rand, evtl. müssen sie beim Knäul halt gut mitspringen und werden evtl. etwas nach links und rechts geschuckelt.


    Aber wie anfangs erwähnt. Einfach an den Rand stellen :)

  • Es gibt das Gerücht das man ab morgen Reservierungen für evtl Charterflieger nach Madrid incl Ticket vornehmen kann.

    Tickets ohne Flieger gibts über die Fanclubs, Spomsoren und wenn der Bedarf an Charterfliegerplätzen die <ticketanzahl nicht erreicht über Verlosung.


    Die Fanclubverantwortlichen sollten eigentlich darüber bereits informiert sein.

    Charterflüge ähnlich wie Braga wären schon schön. Noch schöner wäre es dabei, wenn diese einen oder zwei Tage vor dem Spiel starten und erst am Morgen danach gen Heimat fliegen.

    Klar, müssen dann noch selbst Hotel's organisiert werden. Das sollte man aber hinbekommen...


    In der Kürze der Zeit aber alles wohl nicht ganz so einfach...:/

  • Reklame:
  • Und watt macht der Charterflieger dann 3 Tage in Madrid?Rumstehen?

  • Charterflüge ähnlich wie Braga wären schon schön. Noch schöner wäre es dabei, wenn diese einen oder zwei Tage vor dem Spiel starten und erst am Morgen danach gen Heimat fliegen.

    Klar, müssen dann noch selbst Hotel's organisiert werden. Das sollte man aber hinbekommen...


    In der Kürze der Zeit aber alles wohl nicht ganz so einfach...:/

    Und watt macht der Charterflieger dann 3 Tage in Madrid?Rumstehen?

    Wie gesagt, wäre schön, aber alles wohl nicht so einfach...


    Ich dachte, das wäre verständlich genug gesagt...:/

  • Flüge nach Madrid gehen jetzt schon durch die Decke... Falls der Verein da was anbieten könnte, wäre Bombe.

    "Einfach" vorher nach Malle fliegen, 'nen Tag Eimersaufen :D und dann Inlandsflug nach Madrid. Berlin - Malle kostet am Montag unter 100€. Malle - Madrid dürfte (da Inland) spottbillig billig sein.

    Klar, geht nur wenn man paar Tage mehr einplanen kann - Malle kann auch ohne Sauftourismus schön sein. Wenn man Dienstag weiter fliegt hat man immernoch etwas Zeit Madrid zu sehen.


    Montag war jetzt nur Musterbeispiel, Dienstag Malle, Mittwoch Madrid könnte genauso günstig sein. Einfach mal über alternative Reiserouten nachdenken. ;)

  • Reklame: