2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • ob und wenn ja, wie weit er daran überhaupt wirklich aktiv beteiligt war, ist spekulativ.

    1. Spekulatius ist ja in einigen Freds hier der Regelfall und nicht die Ausnahme.;)

    2. Als "Chefscout" , so in der offiziellen Verlautbarung auf der Homepage, seit Sommer 2017 dürfte, nee, eigentlich müsste, er an der Beobachtung und Auswahl der Spieler beteiligt gewesen sein.

    UNVEU

    auf der pk stellte er nun klar und deutlich dar, dass er nicht in die kaderplanung der abgelaufenen saison einbezogen war.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich hab den Eindruck, dass einige eine völlig falsche Vorstellung vom Job eines Scouts haben.


    Der Scout erstellt Profile bzw. wird ihm der Auftrag erteilt, entsprechend eines geforderten Profils einen passenden Spieler zu finden.

    Diesen stellt er dann vor.

    Damit ist sein Job erledigt.

    Ob dieser Spieler dann verpflichtet wird obliegt einzig und allein der sportlichen Leitung.

  • Hey moskvitsch

    Jetzt komm mal bitte wieder runter. Seit Monaten, ja fast schon Jahren, muss ich hier im Forum meines geliebten FUßBALLVEREINS in jeden zweiten Thread mal unterschwellige, mal ganz offen ausgelebte blau-braune Gesinnung tolerieren, egal um was es geht. Ja, und die Betonunung liegt eindeutig auf tolerieren. Ich finde es nicht gut, aber komme damit klar. Dazu kommt ein ständiges Cliquen-Liken, damit auch jeder sieht, wer hier die Meinungsmajorität repräsentiert.

    Da sei mir doch wenigstens auch mal ein einmaliger Ausreißer gestattet, oder?

    „blau-braune Gesinnung“ is aber schon der zweite Ausreißer😎

  • Reklame:
  • Ach, Gottchen, da fühlt sich ja jemand getroffen. Aber Respekt, dass du einen Rat von einem Oberauskenner annimmst und in Erwägung ziehst, mal ins Stadion zu gehen. Find ick jut! Trau dich, sprich einfach Unioner an, lass dir mal erklären, dass da draußen und nicht im weltweiten Netz das wahre Leben stattfindet. Vielleicht kann dir sogar noch jemand den Begriff „Ironie“ verständlich machen. 😜

    Am besten, du nimmst noch den Vopo, den Maler oder andere deiner geschätzten Liker mit. Viel Glück!

  • Reklame:
  • Woran erkennt ich denn die?

  • Was mich verblüfft ist, dass er seit 1 Jahr Chefscout war. Und da gabs u. a. die Uchida- und Schösswendter- Transfers.:/

    Na ja, aus Fehlern kann und sollte man ja auch lernen können.:saint:

    UNVEU

    Zu Uschi: Ich fand das eine geniaöe Idee. War billig, wenn er auf Niveau gekommen wäre, hätten wir einen noch besseren RV gehabt als Trimmel. Hat nicht hingehauen, Und dann haben wir ihn für Ablöse im sechsstelligen Bereich weiterverscherbelt. So richtig was falsch haben die Jungs da nichts gemacht,

  • Was mich verblüfft ist, dass er seit 1 Jahr Chefscout war. Und da gabs u. a. die Uchida- und Schösswendter- Transfers.:/

    Na ja, aus Fehlern kann und sollte man ja auch lernen können.:saint:

    UNVEU

    Zu Uschi: Ich fand das eine geniaöe Idee. War billig, wenn er auf Niveau gekommen wäre, hätten wir einen noch besseren RV gehabt als Trimmel. Hat nicht hingehauen, Und dann haben wir ihn für Ablöse im sechsstelligen Bereich weiterverscherbelt. So richtig was falsch haben die Jungs da nichts gemacht,

    Du schreibst nicht von Trödelmarktartikel, du schreibst von/über einem(n) Menschen... :evil:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Komm, krieg dich wieder ein.


    Form follows function



    Biste jetzt unter die Architekten gegangen...?


    "Der Ausdruck Form follows function (engl.; ‚Form folgt Funktion', im Deutschen oftmals auch als vollständiger Satz „Die Form folgt der Funktion“ gebraucht) (FFF) ist ein Designleitsatz insbesondere aus dem Produktdesign und der Architektur."


    Gut, Kritik nicht angenommen, kann ich verschmerzen, warum sollte, egal wer hier im Forum, auch mal sorry sagen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: