2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Also von mir aus kann er gehen...

  • Reklame:
  • Was ist denn nun mit Ken Reichel...?:/

    rbb24 hatte vor ein paar Tagen schon fast Vollzug gemeldet...:nixweiss:

    Ich weiß`ja trotzdem:grumble: Erst, wenn der Verein offiziell....

    tatsächlich hat sowohl bei reichel wie auch bei den anderen personalien (inklusive el maestro) ein medium etwas vermeldet und alle anderen haben von denen abgeschrieben. mal wieder erschreckend wenig, was die berliner medien in summe in bezug auf union so an hart recherchierten, exklusiven neuigkeiten zu bieten haben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mein Wunschkandidat, top!

    Aber ganz anderer Spielertyp als Polter: Andersson hat keine tattoos :rofl:

    Hier mal ein kleiner, wenn auch älterer Einblick, was der so drauf hat.


    https://www.youtube.com/watch?v=d8tLknITvTw

    Schöne Dinger!

    Gut: ein, zwei davon hätte selbst ich gemacht (wenn ich es denn konditionell übers ganze Feld geschafft hätte)

    Und es waren auch mehrere Kopfballtore dabei - und das nach Standards!!

    Würde uns gut zu Gesicht stehen.

    Hoffentlich sagt ihm keiner „Ne du, so machen wir das hier nicht.“...

    :crazy

  • "Beim Sehtest haben sich ein paar Spieler schwer getan ..." Zitat aus dem Vorstellungs-Snippet von Florian Hübner. Da war wohl gestern Hochbetrieb in der Charité. Und da die aktuellen Spieler alle an Stränden rumgammeln ... :/

  • Reklame:
  • Guten Tag Florian Hübner. Wir haben hohe Erwartungen an dich. Sei einfach besser als toni Leistner und bringe bitte nicht nur Leistungen wenn dein Vertrag ausläuft.


    Danke vorab und herzlich Willkommen...

  • jetzt gehts schlag auf schlag!

    das gute daran sind die guten namen , find ich jedenfalls

    Wir werden in der fussballlosen Zeit jetzt täglich von Christian bespaßt!8o

    Die miese Stimmung muss ja langsam mal weichen.....:crazy:beer

  • Hab mir grad das Willkommensvideo von Florian Hübner angeschaut. Er und Andersson haben ja gestern offensichtlich die sportärztliche Untersuchung gemeinsam vorgenommen. Was mir dabei aufgefallen ist, als Hübner davon spricht, dass der Sehtest schwer gewesen sei schiebt er noch nach, dass auch die anderen Spieler (Plural!) sich damit schwer getan hätten. Wenn er sich nicht versprochen hat, kann man dann wohl also davon ausgehen, dass neben ihm und Andersson noch mindestens ein weiterer Spieler anwesend gewesen sein müsste. Evtl. gibts also zeitnah noch eine weitere Verkündigung :)

  • Hab mir grad das Willkommensvideo von Florian Hübner angeschaut. Er und Andersson haben ja gestern offensichtlich die sportärztliche Untersuchung gemeinsam vorgenommen. Was mir dabei aufgefallen ist, als Hübner davon spricht, dass der Sehtest schwer gewesen sei schiebt er noch nach, dass auch die anderen Spieler (Plural!) sich damit schwer getan hätten. Wenn er sich nicht versprochen hat, kann man dann wohl also davon ausgehen, dass neben ihm und Andersson noch mindestens ein weiterer Spieler anwesend gewesen sein müsste. Evtl. gibts also zeitnah noch eine weitere Verkündigung :)

    War ganz genau auch mein Gedanke. In ein paar Tagen ist Trainingsauftakt da wird man den Großteil des Kaders zusammen haben wollen. Da kommt heute oder morgen sicher noch was.

  • Reklame:
  • ...kann man dann wohl also davon ausgehen, dass neben ihm und Andersson noch mindestens ein weiterer Spieler anwesend gewesen sein müsste. Evtl. gibts also zeitnah noch eine weitere Verkündigung :)

    vlt. haben der (oder die anderen) aber auch den Sehtest nich bestanden und keinen Unterschied zwischen rot und weinrot erkannt ^^

  • Ob Andersson auch erst gestern beim Medizincheck war bezweifle ich, daher sind die anderen Spieler evtl doch Schmidebach und Reichel (und Nyman?).

    Wieso? Würde durchaus Sinn machen, bei dem zeitlichen Ablauf. Früh / Vormittags Medizincheck, Auswertung, danach alles schriftlich finalisieren und dann publizieren. Daher auch die verhältnismäßig späte Verkündung während des WM-Spiels...

    Sonst kommen die Meldungen auch eher so mittags rum.

  • Reklame: